"FAR-Spiegel" in kurz oder lang?

Diskutiere "FAR-Spiegel" in kurz oder lang? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo Jungs. ich möchte mir demnächst neue Spiegel für meine Kilo K9 holen! bisher kenne ich nur die "FAR", die auch schöne LED-Blinker drin...
Fanatic1803

Fanatic1803

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.10.2012
Beiträge
300
Ort
Raum Nürnberg
Motorrad
kilo K9
Hallo Jungs.
ich möchte mir demnächst neue Spiegel für meine Kilo K9 holen!
bisher kenne ich nur die "FAR", die auch schöne LED-Blinker drin haben...


die FAR gibt es aber in kurz und lang!
Welchen soll ich nehmen, in welchen sieht man besser?


mfg Flo
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ich würde die kurzen nehem. Wieviel man darin sieht, hängt ja von der Spiegelfläche ab.
 
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Naja, sehen tuhst du mit den Langen besser, jedoch sehen die Kurzen besser aus.
Hab nähmlich auch Spiegel von Far dranne. Natürlich hab ich mich für die Kurzen entschieden, wegen der Optik.
Jetzt liegts an dir.
- Lang ---> besser Sehen
- Kurz ---> besser Aussehen :D
 
Fanatic1803

Fanatic1803

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.10.2012
Beiträge
300
Ort
Raum Nürnberg
Motorrad
kilo K9
danke schonmal...
sieht man den in den "kurzen" GARNIX? oder muss man den arm weng "einfahren"
 
zoxer

zoxer

Gixxer
Dabei seit
17.06.2011
Beiträge
113
Ort
GL/SG
Motorrad
gsxr 600 k6
naja ich hab die kurzen und seh meistens meinen arm im spiegel :D wenn man den ein stück zu seite macht dann sieht man auch was ;) hab auch versucht die anders ein zu stellen hat aber nich gebracht :/ bin ich zu doof? :D
 
Gixxer750k6

Gixxer750k6

Supergixxer
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
515
Ort
Schwäbische Alb
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
Bei den originalen sieht man doch auch nicht besonders viel, ich zumindest. Entweder man sieht seinen Arm oder man stellt ihn so ein das man dem Arm vorbei sieht, jedoch Dan nicht mehr gerade zurück sieht und somit nur den Verkehr hinter einem in den Kuben sieht.. Jedoch gibt's da eh nicht soviel Verkehr als Motorradfahrer. :) bei mir kommen aufjedenfall noch die kurzen hin!
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Da kostet wenn ich das richtig lese einer, EINER, 190€. Die haben ja wohl nicht mehr alle Latten am Zaun. Die Spiegel sind links und rechtes identisch und es steht da "each", also denke ich, dass ich das schon richtig interpretiere.

Ich glaube, dass jemand mal geschrieben hat, dass man mit den kurzen FAR prima unterm Arm durchschauen kann. Kann aber sein, dass ich mich täusche.
Wen interessiert schon was hinter einem passiert ;)
 
Wall-e

Wall-e

Gixxer
Dabei seit
09.01.2013
Beiträge
275
Ort
Neumarkt.i.d.Opf.
Motorrad
-GSX R1000 L1
Die Far sind nicht viel kürzer als die Originalen Spiegel.
Die Rizoma habe ich mir mal als kleines Schmankerl bestellt :-)...
 
New Freak

New Freak

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
420
Ort
Bremen
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Da kostet wenn ich das richtig lese einer, EINER, 190€. Die haben ja wohl nicht mehr alle Latten am Zaun. Die Spiegel sind links und rechtes identisch und es steht da "each", also denke ich, dass ich das schon richtig interpretiere.

Ich glaube, dass jemand mal geschrieben hat, dass man mit den kurzen FAR prima unterm Arm durchschauen kann. Kann aber sein, dass ich mich täusche.
Wen interessiert schon was hinter einem passiert ;)
Auf welchen Link hast du denn geklickt ? :D

http://www.tecbike.de/Suzuki/1000-c...iegel-f-Suzuki-GSXR-1000-schwarz-von-FAR.html
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich meinte die Rizoma, die von Jodlerbeppi gepostet wurden.
 
Robson89

Robson89

Kleingixxer
Dabei seit
01.09.2011
Beiträge
74
Ort
Schwarzwald
Motorrad
Gixxer 750 (L0)
hab mir jez von highsider die "torezzo" geholt und schon angebaut.top sicht ( is ja aber zweitrangig;) ) sind auch aus gefrästem alu und sehen sehr hochwertig aus. wäre auch ne gute alternative zu den FAR Spiegeln, die hatte ich auch schon aber die haben mich überhaupt nicht überzeugt. qualität lässt meiner meinung nach sehr zu wünschen übrig. hab drei mal n neuen bekommen von dem Händler weil das gelenk immer wieder kaputt gegangen ist ( sehr ärgerlich wenn man alles schon angeschlossen hat ) sehen zudem sehr billig aus(sind ja auch bloß aus plastekram)...aber geschmäcker sind verschieden...
 
Fanatic1803

Fanatic1803

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.10.2012
Beiträge
300
Ort
Raum Nürnberg
Motorrad
kilo K9
Hast du mal ein Bild von dene...?
 
Fanatic1803

Fanatic1803

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.10.2012
Beiträge
300
Ort
Raum Nürnberg
Motorrad
kilo K9
Danke dir!
Ich werde nochmal ne Nacht drüber schlafen und mich etwas umschauen...
Mfg Flo
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Die gefallen mir auf jeden Fall besser als die FAR.
 
J

Jodlerbeppi

Großgixxer
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
337
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 k6
Die Highsider gibts auch bei Louis! Würde die dort kaufen wenn da wieder ne 20% Aktion ist. Schauen auch sehr gut aus und sind auch aus alu. Habe aber viel gelesen das das einstellen etwas komplizierter sei, aber man macht das ja nur ein mal
 
Robson89

Robson89

Kleingixxer
Dabei seit
01.09.2011
Beiträge
74
Ort
Schwarzwald
Motorrad
Gixxer 750 (L0)
bei den highsider brauchst du dann noch zusätzlich universal adapter...kosten aber nich viel gibts auch bei louis. das einstellen...naja kompliziert is anders dauert vllt 5 mins und dann hast sie eingestellt...
 
Thema:

"FAR-Spiegel" in kurz oder lang?

"FAR-Spiegel" in kurz oder lang? - Ähnliche Themen

  • far spiegel tropfenform bruch

    far spiegel tropfenform bruch: hi leute habe blinker spiegel von far in tropfenform an meine k8 montieren wollen und dabei ist das gewinde vom fuß (wo das kabel durchgeht)...
  • FAR Spiegel Carbonlook

    FAR Spiegel Carbonlook: Hi, hat jemand von euch schon mal die FAR Spiegel, die in Tröpfchenform bestellt? Sind diese im Carbonlook matt oder glänzend?
  • Schnelle Hilfe gesucht FAR Spiegel

    Schnelle Hilfe gesucht FAR Spiegel: Hey Leute kurz vor der Saison möchte ich noch schnell meine Spiegel wechseln Nun sind Sie heute angekommen Von Techbike die Spiegel von FAR...
  • Update FAR Spiegel?

    Update FAR Spiegel?: Hallo habs im anderen Thema schon mal gefragt! Haben die FAR Spiegel noch immer diese Probleme mit gebrochenen Gelenken oder sind die bereits...
  • Far Spiegel Blinker Leuchtkraft?

    Far Spiegel Blinker Leuchtkraft?: Hallo zusammen, Habe mir vor ein paar Wochen auch die Tropfenförmigen Far Spiegel geholt und Montiert. Mir ist bei der Montage schon aufgefallen...
  • Far Spiegel Blinker Leuchtkraft? - Ähnliche Themen

  • far spiegel tropfenform bruch

    far spiegel tropfenform bruch: hi leute habe blinker spiegel von far in tropfenform an meine k8 montieren wollen und dabei ist das gewinde vom fuß (wo das kabel durchgeht)...
  • FAR Spiegel Carbonlook

    FAR Spiegel Carbonlook: Hi, hat jemand von euch schon mal die FAR Spiegel, die in Tröpfchenform bestellt? Sind diese im Carbonlook matt oder glänzend?
  • Schnelle Hilfe gesucht FAR Spiegel

    Schnelle Hilfe gesucht FAR Spiegel: Hey Leute kurz vor der Saison möchte ich noch schnell meine Spiegel wechseln Nun sind Sie heute angekommen Von Techbike die Spiegel von FAR...
  • Update FAR Spiegel?

    Update FAR Spiegel?: Hallo habs im anderen Thema schon mal gefragt! Haben die FAR Spiegel noch immer diese Probleme mit gebrochenen Gelenken oder sind die bereits...
  • Far Spiegel Blinker Leuchtkraft?

    Far Spiegel Blinker Leuchtkraft?: Hallo zusammen, Habe mir vor ein paar Wochen auch die Tropfenförmigen Far Spiegel geholt und Montiert. Mir ist bei der Montage schon aufgefallen...
  • Oben