Felgen lackieren

Diskutiere Felgen lackieren im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; @Andi: Danke, werd ich auf jeden Fall haben =)! @roadrunner: der ist geklebt, falls ich mich also irgendwann mal dran satt sehn würde könnt ich...
Tomtom86

Tomtom86

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
83
Ort
Bad Urach - Wittl.
Motorrad
GSX-R 1000 K9
@Andi: Danke, werd ich auf jeden Fall haben =)!

@roadrunner: der ist geklebt, falls ich mich also irgendwann mal dran satt sehn würde könnt ich ihn wieder runter machen oder gegen etwas anderes tauschen...

@luigi: Ja, die Sichtnähte wollt ich gerade deshalb unbedingt, die sieht man zwar nur leicht aber ich hab mal ne ähnliche in nur schwarz weiss gesehen und das macht doch nen Unterschied.
Am Bike werden auch noch andere Sachen gemacht, hab noch Carbonrahmenschoner und die unteren Tankverkleidungen in Carbon rumliegen, Bremssättel sind jetzt auch rot und noch n par andere Kleinigkeiten, dann passts nachher wieder zusammen, sagt zumindest meine Vorstellung die ich so im Kopf hab :D! Sehn werd ichs natürlich erst wenn der Teilehaufen wieder am Stück ist...

@Vagabundo: Hab ihm 70 Öre gegeben, der is Azubi und machts privat daheim, der hat sich da n bissl eingerichtet mit Nähmaschine & Co. Find den Preis ziemlich ok weils halt echt sauber gemacht wurde mit aufpolstern, verkleben und allem drum und dran, der Jung hat sich echt Mühe gegeben :thumbs:!

...falls jmd interesse hätte würd er gern wieder sowas machen, der hat sich genau so drüber gefreut sowas machen zu dürfen wie ich übers Endprodukt ;)!
 
Thema:

Felgen lackieren

Felgen lackieren - Ähnliche Themen

  • Weiße GSX-R 600 K9 grau Felgen langweilig was nun?!?!?

    Weiße GSX-R 600 K9 grau Felgen langweilig was nun?!?!?: Kann mich nicht entscheiden, welche felgenfarbe ich spritzen foliieren oder sprühfolie machen mag. nur Speichen, nur felgenbett oder doch komplett...
  • GSXR-K7 Felgen lackieren die Erste !!

    GSXR-K7 Felgen lackieren die Erste !!: Nach ca. 3 Wochen ist die Erste von zwei Felgen fertig geworden :-) Bitte um Kritik oder Anmerkungen.
  • Felgen lackieren

    Felgen lackieren: Hallo, wer kann mir die Felgen so lackieren? Wenn ja,bitte PN mit Preisvorstellung. Danke! Gruß Klaus
  • Felgen lackieren, welche FARBE nur ???

    Felgen lackieren, welche FARBE nur ???: Hallo, ich möchte gerne maeine Felgen lackieren, da mir beim letzten Reifenwechsel eine Felge zerkratzt wurde. Nun bin ich mir noch nicht so...
  • Felge weiß lackieren

    Felge weiß lackieren: Hallo Ich weis der Winter ist zum glück noch ein stück weit entfernt, aber ich habe vor meiner Kilo im Winter weiße Felgen zu verpassen, weis...
  • Felge weiß lackieren - Ähnliche Themen

  • Weiße GSX-R 600 K9 grau Felgen langweilig was nun?!?!?

    Weiße GSX-R 600 K9 grau Felgen langweilig was nun?!?!?: Kann mich nicht entscheiden, welche felgenfarbe ich spritzen foliieren oder sprühfolie machen mag. nur Speichen, nur felgenbett oder doch komplett...
  • GSXR-K7 Felgen lackieren die Erste !!

    GSXR-K7 Felgen lackieren die Erste !!: Nach ca. 3 Wochen ist die Erste von zwei Felgen fertig geworden :-) Bitte um Kritik oder Anmerkungen.
  • Felgen lackieren

    Felgen lackieren: Hallo, wer kann mir die Felgen so lackieren? Wenn ja,bitte PN mit Preisvorstellung. Danke! Gruß Klaus
  • Felgen lackieren, welche FARBE nur ???

    Felgen lackieren, welche FARBE nur ???: Hallo, ich möchte gerne maeine Felgen lackieren, da mir beim letzten Reifenwechsel eine Felge zerkratzt wurde. Nun bin ich mir noch nicht so...
  • Felge weiß lackieren

    Felge weiß lackieren: Hallo Ich weis der Winter ist zum glück noch ein stück weit entfernt, aber ich habe vor meiner Kilo im Winter weiße Felgen zu verpassen, weis...
  • Oben