Felgenrandaufkleber auf blauer Felge ?

Diskutiere Felgenrandaufkleber auf blauer Felge ? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi Leute, ich weiß, ist Geschmacksache, aber ... ich hab ne blaue Felge - in der Verkleidung ist einiges an weiß mit drin, kann man das bringen...
Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
295
Ort
Wendelstein
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hi Leute,

ich weiß, ist Geschmacksache, aber ... ich hab ne blaue Felge - in der Verkleidung ist einiges an weiß mit drin, kann man das bringen und nen weißen Felgenrandaufkleber anbringen ?

Mein Moped: GSX-R 750 K8

Bin mir bissl unschlüssig, weil ich nicht weiß, obs ned bissl kitschig aussieht ?!

Was sagt ihr ? Hat jemand weiße Ringe dran an einer blau/weißen GSX-R 750 K8 ?
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Was denn sonst außer weiß?
Haben doch so einige.
Finds gut.
 
bird010

bird010

Gixxer
Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
247
Ort
Pleinfeld
Motorrad
GSX-R 600 K6
Wennste willst dann schieß mal n Foto von deinem Motorrad. Seitlich, am besten so dass die Felge auf dem Bild keine allzu verzerrte Perspektive hat. Dann kann ich heute Abend mal was dran "Photoshoppen" (mit Gimp :D ) - dann haste das Endergebnis direkt an deinem Motorrad ;)
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
selbe moped und weißreflektierende gp style ;)
 
ebolzen

ebolzen

Gixxer
Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
135
Ort
Eisenach
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K2 Telefonica Movistar
Ich glaube durch die Felgenrandaufkleber passen gut gibt bestimmt einen guten Kontrast und da du ehh schon weiß an der Verkleidung hast wirds Geil ;)
 
bird010

bird010

Gixxer
Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
247
Ort
Pleinfeld
Motorrad
GSX-R 600 K6
Diese Bilder machen mich überflüssig :püh :p

Aber schaut gut aus! Also mir gefällts ;)
 
Cascada

Cascada

Gixxer
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
182
Ort
Winnenden
Motorrad
GSX-R 750 K8
@Dom

wiee deine Kleine ist sauber?! ;)
 
Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
295
Ort
Wendelstein
Motorrad
GSX-R 750 K8
Was denn sonst außer weiß?
Gar keine Felgenringe.

------------ Dieser Beitrag wurde um 16:31 geschrieben, der vorherige um 16:30. ------------​

selbe moped und weißreflektierende gp style ;)
Sind die reflektierenden überhaupt StVO zugelassen ???

------------ Dieser Beitrag wurde um 16:33 geschrieben, der vorherige um 16:31. ------------​

um dir bei deiner entscheidung zu helfen, hier 2 bilder ;)
Danke für die Bilder. Was hast du denn da für nen selbstgeklöppelten KZ-Halter ?! :D

------------ Dieser Beitrag wurde um 16:35 geschrieben, der vorherige um 16:33. ------------​

Hm ... dann stellt sich nur die Frage .... weiße Ringe komplett geschlossen oder so wie Mr. Nice ?! :confused:
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Die weissen reflektierenden sind zugelassen


ich würde die gp style nehmen.
 
Adam07

Adam07

Kleingixxer
Dabei seit
05.05.2011
Beiträge
40
Ort
wursthausen
Motorrad
DT
Zitat von Mr Nice
selbe moped und weißreflektierende gp style
Sind die reflektierenden überhaupt StVO zugelassen ???
Es sind nur weiße und gelbe zugelassen... ansonsten gibt es 15€ Strafe.
Habe vor 2 Wochen mal bei der Polizei angerufen und gefragt :D...
habe rote drauf :)
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Mach doch blaue drauf in Felgenfarbe :lol:

nein mal im ernst die weißen sehen doch gut aus im GP Style ob reflektierend oder nicht mußt du wissen :)
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Es sind nur weiße und gelbe zugelassen... ansonsten gibt es 15€ Strafe.
Habe vor 2 Wochen mal bei der Polizei angerufen und gefragt :D...
habe rote drauf :)
Hab selber Rote in Reflektierend drauf und habe weder bei massig kontrollen noch beim TÜV damit probleme gehabt!
 
Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
295
Ort
Wendelstein
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hab mir jetzt die GP Style vom Cheffe besorgt. Eine Frage zum anbringen hätte ich aber doch:

Ziehe ich gleich beide Folien ab und klebe dann auf oder erst die weiße abziehen, dann aufkleben und dann die andere weg ???

Bitte Hilfe. Danke im Voraus.
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
du ziehst die untere(dicke) ab und hast dann die leicht milchige mit dem aufklebern in der hand,aufkleben und dann die obere abziehen,fertig.
 
Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
295
Ort
Wendelstein
Motorrad
GSX-R 750 K8
So in der Form dachte ich mir das auch, wollte nur sicher gehen. Danke und danke für die schnelle Lieferung !!! :super.pn:
 
Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
295
Ort
Wendelstein
Motorrad
GSX-R 750 K8
So ... nun sind sie dran. Habe mich für die GP Style in weiß reflektierend entschieden - falls es jemanden interessiert. :D
 
Thema:

Felgenrandaufkleber auf blauer Felge ?

Felgenrandaufkleber auf blauer Felge ? - Ähnliche Themen

  • Felgenrandaufkleber und Felgenbettaufkleber aufbringen

    Felgenrandaufkleber und Felgenbettaufkleber aufbringen: Grüß euch! Ich hab mit den folgenden Satz Felgenrandaufkleber und Felgenbettaufkleber besorgt...
  • Felgenrandaufkleber Orange/Rot

    Felgenrandaufkleber Orange/Rot: Hi, Ich bin auf der Suche nach Felgenrandaufklebern GP-Style in Orange/Rot die möglichst zum R im GSX-R Logo meiner K1 passen. Den freaks-shop...
  • Felgenrandaufkleber Felgenaufkleber GP Style 17" Blau

    Felgenrandaufkleber Felgenaufkleber GP Style 17" Blau: Hallo hab da was bei Ebay entdeckt, und wollte euch frage wie ihr es so findet ? MfG Max...
  • GSXR-K7 Meine blau/weiße Rakete

    GSXR-K7 Meine blau/weiße Rakete: Endlich habe ich es auch mal geschafft meine Karre hier vorzustellen ;) Es handelt sich um eine GSX-R 600 k7 Gemacht wurde bisher: - Kleiner...
  • Welche Felgenrandaufkleber bei weissen Felgen auf Blau-weisser Gixxe?????

    Welche Felgenrandaufkleber bei weissen Felgen auf Blau-weisser Gixxe?????: Wollt ma eure Meinung dazu h?ren, bei den Geiern hat fast keiner ne Meinung dazu.............Ausser Leute die auch hier angemeldet sind :danke:......
  • Welche Felgenrandaufkleber bei weissen Felgen auf Blau-weisser Gixxe????? - Ähnliche Themen

  • Felgenrandaufkleber und Felgenbettaufkleber aufbringen

    Felgenrandaufkleber und Felgenbettaufkleber aufbringen: Grüß euch! Ich hab mit den folgenden Satz Felgenrandaufkleber und Felgenbettaufkleber besorgt...
  • Felgenrandaufkleber Orange/Rot

    Felgenrandaufkleber Orange/Rot: Hi, Ich bin auf der Suche nach Felgenrandaufklebern GP-Style in Orange/Rot die möglichst zum R im GSX-R Logo meiner K1 passen. Den freaks-shop...
  • Felgenrandaufkleber Felgenaufkleber GP Style 17" Blau

    Felgenrandaufkleber Felgenaufkleber GP Style 17" Blau: Hallo hab da was bei Ebay entdeckt, und wollte euch frage wie ihr es so findet ? MfG Max...
  • GSXR-K7 Meine blau/weiße Rakete

    GSXR-K7 Meine blau/weiße Rakete: Endlich habe ich es auch mal geschafft meine Karre hier vorzustellen ;) Es handelt sich um eine GSX-R 600 k7 Gemacht wurde bisher: - Kleiner...
  • Welche Felgenrandaufkleber bei weissen Felgen auf Blau-weisser Gixxe?????

    Welche Felgenrandaufkleber bei weissen Felgen auf Blau-weisser Gixxe?????: Wollt ma eure Meinung dazu h?ren, bei den Geiern hat fast keiner ne Meinung dazu.............Ausser Leute die auch hier angemeldet sind :danke:......
  • Oben