Felgenrandaufkleber

Diskutiere Felgenrandaufkleber im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; tztztztz, will ja net nerven, aber was mach ich für ne farbe bei ner schwarz-orangenen k7???? und kennt ihr jemand der mir die dinger anständig...
PaNick71

PaNick71

Gixxer
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
112
Ort
carlsberg
Motorrad
gsxr 1000k7
tztztztz, will ja net nerven, aber was mach ich für ne farbe bei ner schwarz-orangenen k7????
und kennt ihr jemand der mir die dinger anständig drauf machen kann???:D
 
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
schwarz orangenes bike hmmmmmmm wie wäre es denn mit

ORANGE

:D
 
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
Ne, natürlich anfertigen lassen im richtigen Orange, z.B. bei Cheffe :D

Geh mal eine Seite zurück, guck dir die RAL Tabelle an und entscheide, oder schreib Cheffe dein BJ. der wird dir schon sagen was das für eine NR ist.

Und zum Aufkleben, solang man nicht total ungeschickt ist, ist das nicht so ein Problem, am besten Reifen aufbocken und dann schön langsam die Sache angehen.
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Welches das richtige Orange ist kann ich so aus dem stehgreif auch nicht sagen,aber das kann man rausbekommen.Wäre kein ding ;)
 
PaNick71

PaNick71

Gixxer
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
112
Ort
carlsberg
Motorrad
gsxr 1000k7
sers cheffe,
new american candy orange, heißt die farbe bei der k7 1000er
voll der name.
 
Jules

Jules

Supergixxer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
also ich würd mir für die blauen felgen auf jedenfall die weiß reflektierenden aufkleber holen!! sieht a) besser aus und b) ist es auch legal!
alle reflektierenden felgenrandaufkleber, die nicht weiß reflektieren sind nämlich nicht erlaubt :P
 
C

Christoph10

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
55
Ort
Steinfeld
Motorrad
3/4 K6
Gibt es diese Felgenränder im GP-Style, wo da noch GSXR Racing mit drinne steht irgendwo zu kaufen?
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Könnte ich die anfertigen,dauert aber dann bis nach der Messe,im moment habe ich etwas wenig zeit.
 
Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
384
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K8
@Cheffe Da klinke ich mich mal mit ein. Ich hätte die gern, in rot reflektierend. Nach der Messe reicht mir völlig.

Danke
 
C

Christoph10

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
55
Ort
Steinfeld
Motorrad
3/4 K6
ahhh ich kann mich einfach nicht entscheiden.. ich persönlich finde die roten voll geil an der blau weißen.. aber die weißen sind bestimmt auch nicht schlecht.. hmm
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Ich würde weisse nehmen!
 
C

Christoph10

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
55
Ort
Steinfeld
Motorrad
3/4 K6
Kannst du mir dann durchgehende weiss reflektierende mit GSXR Racing drin anfertigen? Was würde das kosten?
 
Tony Fields

Tony Fields

Kleingixxer
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
53
Ort
Ddorf
Motorrad
GSXR 750 K8
werde ich mir wohl auch noch zulegen, was passt denn besser
zu blauen Felgen weiß "normal" oder weiß reflektierend (jeweils GP Style)?

Grüße
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
So, ich klinke mich mal auch hier ein...

Hat jemand schon mal die goldenen Felgen anner Corona Alstare (2003er Baujahr) mit den Felgenaufkleber verschönert???
Ich spiele mit den Gedanken das zu tun, nur fehlt mir die richtige Farbidee.
Was passt denn zu Gold?!?
 
C

customiXXer

Gast
So, ich klinke mich mal auch hier ein...

Hat jemand schon mal die goldenen Felgen anner Corona Alstare (2003er Baujahr) mit den Felgenaufkleber verschönert???
Ich spiele mit den Gedanken das zu tun, nur fehlt mir die richtige Farbidee.
Was passt denn zu Gold?!?
Na die Farben vom Bike... lila käme auch nciht schlecht (Farbton von der Verkleidung versteht sich!) oder halt weiss... schwarz würde auch gehen ist aber keine Farbe :D :D *duck und wech*
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
C

Christoph10

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
55
Ort
Steinfeld
Motorrad
3/4 K6
danke für die hilfe!
ich denke ich nehme weiße!
Bleibt nur noch die Frage ob reflektierend oder matt und GP-Style oder durchgehend.. gefallen mir beide gut xD
 
Thema:

Felgenrandaufkleber

Felgenrandaufkleber - Ähnliche Themen

  • Felgenrandaufkleber und Felgenbettaufkleber aufbringen

    Felgenrandaufkleber und Felgenbettaufkleber aufbringen: Grüß euch! Ich hab mit den folgenden Satz Felgenrandaufkleber und Felgenbettaufkleber besorgt...
  • Felgenrandaufkleber Orange/Rot

    Felgenrandaufkleber Orange/Rot: Hi, Ich bin auf der Suche nach Felgenrandaufklebern GP-Style in Orange/Rot die möglichst zum R im GSX-R Logo meiner K1 passen. Den freaks-shop...
  • Welche Felgenrandaufkleber ??!!

    Welche Felgenrandaufkleber ??!!: Moin also ich bin mir am überlegen ob ich an meine k4 Felgenrandaufkleber mache. Ich bestelle mir die Tage noch einen Auspuffhalter damit die...
  • Laufrichtung der Moto GP Felgenrandaufkleber

    Laufrichtung der Moto GP Felgenrandaufkleber: Hi, ich habe mal eine Frage zu den Moto GP Felgenrandaufkleber. Also dass die Segmente gespiegelt sind, sodass es rechts und links gleich...
  • Felgenrandaufkleber passend zu GSX R Logo, welches Rot ?

    Felgenrandaufkleber passend zu GSX R Logo, welches Rot ?: Hallo, Ich möchte mir an meine GSXR gerne rote Felgenrandaufkleber dranbauen. Am liebsten reflektierende. Viele haben die hier im Forum ja schon...
  • Felgenrandaufkleber passend zu GSX R Logo, welches Rot ? - Ähnliche Themen

  • Felgenrandaufkleber und Felgenbettaufkleber aufbringen

    Felgenrandaufkleber und Felgenbettaufkleber aufbringen: Grüß euch! Ich hab mit den folgenden Satz Felgenrandaufkleber und Felgenbettaufkleber besorgt...
  • Felgenrandaufkleber Orange/Rot

    Felgenrandaufkleber Orange/Rot: Hi, Ich bin auf der Suche nach Felgenrandaufklebern GP-Style in Orange/Rot die möglichst zum R im GSX-R Logo meiner K1 passen. Den freaks-shop...
  • Welche Felgenrandaufkleber ??!!

    Welche Felgenrandaufkleber ??!!: Moin also ich bin mir am überlegen ob ich an meine k4 Felgenrandaufkleber mache. Ich bestelle mir die Tage noch einen Auspuffhalter damit die...
  • Laufrichtung der Moto GP Felgenrandaufkleber

    Laufrichtung der Moto GP Felgenrandaufkleber: Hi, ich habe mal eine Frage zu den Moto GP Felgenrandaufkleber. Also dass die Segmente gespiegelt sind, sodass es rechts und links gleich...
  • Felgenrandaufkleber passend zu GSX R Logo, welches Rot ?

    Felgenrandaufkleber passend zu GSX R Logo, welches Rot ?: Hallo, Ich möchte mir an meine GSXR gerne rote Felgenrandaufkleber dranbauen. Am liebsten reflektierende. Viele haben die hier im Forum ja schon...
  • Oben