Felgenrandaufkleber

Diskutiere Felgenrandaufkleber im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Sooo ich habs geschafft :) das Pulvern der vorderen Felge hat ein wenig länger gedauert. Da ist sie ;) *freu* Danke noch mal für die...
N

NefNaf

Kleingixxer
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
66
Ort
BI
Motorrad
GSXR 600 K1
Sooo ich habs geschafft :) das Pulvern der vorderen Felge hat ein wenig länger gedauert.

Da ist sie ;)









*freu*

Danke noch mal für die Beratung und schnelle Lieferung 5*

Gruß NefNaf

------------ Dieser Beitrag wurde um 10:54 geschrieben, der vorherige um 09:51. ------------​

Ach ja noch einmal zum vergleich das hier war sie vorher:



Jetzt gefällt sie mir deutlich besser, aber ich glaube dank der Reflektierenden GP Aufkleber kann ich jetzt nur noch Nachts fahren :) Das sieht ja nur geil aus wenn die angestrahlt werden !!
 
wizzard1337

wizzard1337

Großgixxer
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
432
Ort
Bremen
Motorrad
ZX10-R 08
Hat jemand zufällig nen Bild, wo man sich auf einer schwarzen K5 - K7 rote GP Felgenrandaufkleber ansehen kann?!
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
schau mal beim Kollega von mir im Album: DER DA ISSES
zwar bissl doof der winkel, aber ich kann ihm mal bescheid geben, dass er neue einstellen soll :p

edit: da fällt mir gerade ein, im Shop gibts doch die Bilder: SHOP
 
Zuletzt bearbeitet:
Diablo89

Diablo89

Kleingixxer
Dabei seit
02.04.2010
Beiträge
35
Ort
Baden-Württemberg
Motorrad
Gsx-R 600
Gsxr 600 k6 breite`?

Welche Breite brauch ich für meine K6, 7mm oder 9mm kann mir das jemand sagen ??

Gruß
 
wizzard1337

wizzard1337

Großgixxer
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
432
Ort
Bremen
Motorrad
ZX10-R 08
schau mal beim Kollega von mir im Album: DER DA ISSES
zwar bissl doof der winkel, aber ich kann ihm mal bescheid geben, dass er neue einstellen soll :p

edit: da fällt mir gerade ein, im Shop gibts doch die Bilder: SHOP
Schonmal Danke.. Im Shop habe ich die schon gesehen, dort will ich ja auch bestellen ;)

Aber ich möchte das gerne in der Gesamt-Optik sehen, weil im Shop sieht man ja nur die Felge =/

Also wer noch fotos hat, immer her damit! Dankeee :)
 
wizzard1337

wizzard1337

Großgixxer
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
432
Ort
Bremen
Motorrad
ZX10-R 08
Hmmm kann mich trotzdem nicht entscheiden ob ganz normal oder GP Felgenrandaufkleber :(:(
 
T

Timmay

Gast
ich tendiere eher zu normal - habe letztens erst ein geiles design gefunden, ich suche es mal....vllt kann ja cheffe es nachbauen, dann kaufe ich einen satz =)

------------ Dieser Beitrag wurde um 22:11 geschrieben, der vorherige um 22:07. ------------​


also das design würde ich kaufen, natürlich ohne den stacheldraht :D
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Ich finde die gp style besser,aber das design sieht super aus,werde ich mal machen wenn ich den dazu komme :D
 
T

Timmay

Gast
das wäre super...erster satz geht dann an mich :D
genaue farbwahl gebe ich dann bekannt ;)
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Ne sorry aber das wird dann etwas zu weit führen,dann müsste ich die komplett neu machen.

Wenn du alle Reseve streifen mit aufklebst,dann hasste die felge auch voll;)
 
wizzard1337

wizzard1337

Großgixxer
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
432
Ort
Bremen
Motorrad
ZX10-R 08
Ne sorry aber das wird dann etwas zu weit führen,dann müsste ich die komplett neu machen.

Wenn du alle Reseve streifen mit aufklebst,dann hasste die felge auch voll;)
d.h es gibt 4 Reservestreifen?
 
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
na wenn wir bei sondewünschen sind...hätte gerne meine in Reflektierend^^
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Jepp es gibt 4 Reservestreifen,hab schon einige gesehen die alles verklebt haben,das auch auch gut aus;)
 
wizzard1337

wizzard1337

Großgixxer
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
432
Ort
Bremen
Motorrad
ZX10-R 08
Das ist doch schonmal nicht schlecht.. Wenn ich mich entschieden habe ob normal oder GP werde ich im Shop bestellen, weil sind echt gute Preise *daumen hoch*
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Mach das,im Shop sollte eigentlich jeder das passendes finden;)
 
Thema:

Felgenrandaufkleber

Felgenrandaufkleber - Ähnliche Themen

  • Felgenrandaufkleber und Felgenbettaufkleber aufbringen

    Felgenrandaufkleber und Felgenbettaufkleber aufbringen: Grüß euch! Ich hab mit den folgenden Satz Felgenrandaufkleber und Felgenbettaufkleber besorgt...
  • Felgenrandaufkleber Orange/Rot

    Felgenrandaufkleber Orange/Rot: Hi, Ich bin auf der Suche nach Felgenrandaufklebern GP-Style in Orange/Rot die möglichst zum R im GSX-R Logo meiner K1 passen. Den freaks-shop...
  • Welche Felgenrandaufkleber ??!!

    Welche Felgenrandaufkleber ??!!: Moin also ich bin mir am überlegen ob ich an meine k4 Felgenrandaufkleber mache. Ich bestelle mir die Tage noch einen Auspuffhalter damit die...
  • Laufrichtung der Moto GP Felgenrandaufkleber

    Laufrichtung der Moto GP Felgenrandaufkleber: Hi, ich habe mal eine Frage zu den Moto GP Felgenrandaufkleber. Also dass die Segmente gespiegelt sind, sodass es rechts und links gleich...
  • Felgenrandaufkleber passend zu GSX R Logo, welches Rot ?

    Felgenrandaufkleber passend zu GSX R Logo, welches Rot ?: Hallo, Ich möchte mir an meine GSXR gerne rote Felgenrandaufkleber dranbauen. Am liebsten reflektierende. Viele haben die hier im Forum ja schon...
  • Felgenrandaufkleber passend zu GSX R Logo, welches Rot ? - Ähnliche Themen

  • Felgenrandaufkleber und Felgenbettaufkleber aufbringen

    Felgenrandaufkleber und Felgenbettaufkleber aufbringen: Grüß euch! Ich hab mit den folgenden Satz Felgenrandaufkleber und Felgenbettaufkleber besorgt...
  • Felgenrandaufkleber Orange/Rot

    Felgenrandaufkleber Orange/Rot: Hi, Ich bin auf der Suche nach Felgenrandaufklebern GP-Style in Orange/Rot die möglichst zum R im GSX-R Logo meiner K1 passen. Den freaks-shop...
  • Welche Felgenrandaufkleber ??!!

    Welche Felgenrandaufkleber ??!!: Moin also ich bin mir am überlegen ob ich an meine k4 Felgenrandaufkleber mache. Ich bestelle mir die Tage noch einen Auspuffhalter damit die...
  • Laufrichtung der Moto GP Felgenrandaufkleber

    Laufrichtung der Moto GP Felgenrandaufkleber: Hi, ich habe mal eine Frage zu den Moto GP Felgenrandaufkleber. Also dass die Segmente gespiegelt sind, sodass es rechts und links gleich...
  • Felgenrandaufkleber passend zu GSX R Logo, welches Rot ?

    Felgenrandaufkleber passend zu GSX R Logo, welches Rot ?: Hallo, Ich möchte mir an meine GSXR gerne rote Felgenrandaufkleber dranbauen. Am liebsten reflektierende. Viele haben die hier im Forum ja schon...
  • Oben