Fliegende Kuh Hockenheim Rennunfall

Diskutiere Fliegende Kuh Hockenheim Rennunfall im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Dem wird wohl das Herz in die Hose gerutsch sein und sich nen Dicken in den Kombi gesetzt haben...
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
heilige scheisse
auf einmal ein mm vorbei
wenn man sowas erlebt weiss man man hat den tod bzw eine starke verletzung noch nicht verdient
 
berik

berik

Supergixxer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
...das war knapp, nochmal Glück gehabt!
 
N

Nezor

Kleingixxer
Dabei seit
06.09.2011
Beiträge
45
Ort
Karlsruhe
Motorrad
-Ninja 250r
das war scheiße knapp hey der wird seinen 2ten geburstag feiern^^
 
FastRip

FastRip

Gixxer
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
258
Ort
Sundern - Westgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 L2
übel...
wenn einem danach nicht der kackstift rausguckt, dann weiß ich auch nicht ...
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Der hat sicher erstmal seine Lebensversicherung erhöht. Ab dem Zeitpunkt feierst du sicherlich nochmal jedes Jahr. Heilige scheiße war das knapp.
 
macs

macs

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
430
Ort
-
Motorrad
-
Heilige Fresse, wie sich das Motorrad genau passend in der Luft dreht, dass er das nicht in die Fresse kriegt ....
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
leck mich am Arsch. Sowas von knapp. Meine Fresse
 
600erfreak

600erfreak

Supergixxer
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
531
Ort
Eppstein im Taunus
Motorrad
YZF R 6 RJ11
Alterrrrrrrrrrr IN DER PARABOLIKA.............shit....... ich sage........... GLÜCK GEHABT!!!!!!!!

scheise war das Knapp
 
G

Gvnd

Gixxer
Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
163
Ort
MA / HD
Motorrad
GSX R 600 K7
Scheisse hat der Glück gehabt und dann auch noch aufgenommen, dass hätt ihm bestimmt keiner geglaubt wie knapp das war! O_O

Gvnd
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
man muss sich das ganze mal ganz langsam anschauen da sieht man dass das nur paar cm waren ... ist schon krass . mich würde mal interessieren wie man seine maschine an der stelle so zerlegen kann !
 
Montantny

Montantny

Kleingixxer
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
61
Ort
Duisburg
Motorrad
GSXR 600 K4
Alter Schwede! So schnell kanns gehen, hoffentlich ist hinter ihm keiner gefahren...
 
ebolzen

ebolzen

Gixxer
Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
135
Ort
Eisenach
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K2 Telefonica Movistar
Hammerhart sowas knappes hab ich noch net gesehen
 
Nyrhino

Nyrhino

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
50
Ort
Greiz
Motorrad
GSX-R 1100 W
@ dirk

Im r4fun Forum wurde sich geäußert, war ein nicht mehr erfolgreich gefangener Highsider. Aber zum Glück keine schwereren Verletzungen.
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Hat sich der Fahrer von dem das Video stammt auch geäußert oder liegt der noch Starr vor schreck in einer Ecke?

Greetings
 
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Der wurde noch ohne weitere Folgen an der Schulter gestreift, hat sich geärgert das der vor ihm nen Vorsprung rausgefahren hat und hat bis zum Abbruch Gas gegeben.

Vom Filmer:
das Video sieht eigentlich schlimmer aus, als ich die Situation empfunden habe.
Als gesehen habe, das da jemand gestürzt ist, hab ich erst mal Gas weggenommen - wir sind ja nicht in der WM.
Dann hab ich geschaut, nicht den Andy zu treffen (der kugelte links vor sich hin) - normalerweise hätte ich ja die Linie schön gerade nach aussen rausbeschleunigt. Dann habe ich allerdings erst relativ spät gesehen, dass das Moped quer über die Fahrbahn kommt (und wie die Kiste geflogen ist, ist ja das spektakuläre!). Gebremst hab ich dann nicht voll, weil ich auch nicht wollte, dass mir einer hinten reinrauscht (der Sascha ist ja dem Stuppi aufgefahren). Zu Schluß musste ich dann doch noch härter reinlangen, weil das Moped kam doch schneller als gedacht.
Dann hab ich mich nur geärgert, dass Chris wieder vorbei war. Schließlich lief das Rennen noch (auch wenn es schon nach Abbruch aussah).
Wenn das für eine Geburtstagsparty reicht, dann könnte ich sicher noch ein paar mal mehr im Jahr feiern...
So hab ich dann am Sonntag meinen ersten Sieg in der Superbike Open feiern können.
_________________
cya da Moik
 
Zuletzt bearbeitet:
FastRip

FastRip

Gixxer
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
258
Ort
Sundern - Westgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 L2
klar, dass das im video schlimmer aussieht, durch die eingeschränkte peripherie. aber knapp wars dennoch ;>
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Eh geil wenn der das so locker aufnimmt ^^ Also rein vom Video her schaut das schon seeeeehr knapp aus. Wurde wie du jetzt ja geschrieben hast sogar an der Schulter gestreift. Also viel hat da nichtmehr gefehlt. Da sieht man aber auch die routine die diese Fahrer auf dem Niveau mit sich bringen. Ein Anfänger wäre da wahrscheinlich in die Knie gegangen. Der kalkuliert die Situation eiskalt und gibt danach sogar noch Gas xD Respekt!
Immer spannend dann auch zu hören wie die das empfunden haben.

Greetings
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
nunja ohne ihn anzugreifen denke ich pers. dass ihm schon der braune in der hose hing. denn niemand ist so eiskalt und hat mit seinem leben abgeschlossen das er sagt " och du egal "
im nachhinein kann man immer so reden. ;)
aber dennoch hut ab vor seiner reaktion und das ihm nix passiert is.
 
Thema:

Fliegende Kuh Hockenheim Rennunfall

Fliegende Kuh Hockenheim Rennunfall - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Startplatz am 05.09. Hockenheim mit Speer

    Verkaufe Startplatz am 05.09. Hockenheim mit Speer: Hallo Leute, verkaufe einen Startplatz am Dienstag 05.09. auf dem Grand-Prix Kurs in Hockenheim. Ein Training mit 3 Turns vormittags, freies...
  • Motorradfahrer von fliegendem Reh erschlagen

    Motorradfahrer von fliegendem Reh erschlagen: Balzhausen/Kempten – „Da hat der Teufel Regie geführt“ - mit diesen Worten beschrieb ein Polizeisprecher am Sonntag einen spektakulären Unfall...
  • Russisches Roulette und fliegende Bierbüchsen

    Russisches Roulette und fliegende Bierbüchsen: Die Motorrad-WM fährt im Motorsport-Mekka Indianapolis: Nachdem Hurrikan "Ike" 2008 für Chaos gesorgt hat, steht jetzt der 100. Geburtstag an...
  • Die armen Kühe...

    Die armen Kühe...: ...ob die so glücklich sind :lol:
  • Fliegende Werbetafeln

    Fliegende Werbetafeln: echt heftig.... http://www.youtube.com/watch?v=NIKdK-T-jZM
  • Fliegende Werbetafeln - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Startplatz am 05.09. Hockenheim mit Speer

    Verkaufe Startplatz am 05.09. Hockenheim mit Speer: Hallo Leute, verkaufe einen Startplatz am Dienstag 05.09. auf dem Grand-Prix Kurs in Hockenheim. Ein Training mit 3 Turns vormittags, freies...
  • Motorradfahrer von fliegendem Reh erschlagen

    Motorradfahrer von fliegendem Reh erschlagen: Balzhausen/Kempten – „Da hat der Teufel Regie geführt“ - mit diesen Worten beschrieb ein Polizeisprecher am Sonntag einen spektakulären Unfall...
  • Russisches Roulette und fliegende Bierbüchsen

    Russisches Roulette und fliegende Bierbüchsen: Die Motorrad-WM fährt im Motorsport-Mekka Indianapolis: Nachdem Hurrikan "Ike" 2008 für Chaos gesorgt hat, steht jetzt der 100. Geburtstag an...
  • Die armen Kühe...

    Die armen Kühe...: ...ob die so glücklich sind :lol:
  • Fliegende Werbetafeln

    Fliegende Werbetafeln: echt heftig.... http://www.youtube.com/watch?v=NIKdK-T-jZM
  • Oben