Frei.Wild...!! Juhu!!!!

Diskutiere Frei.Wild...!! Juhu!!!! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Der Countdown läuft....! Und mal wieder ist es soweit!! :D In weniger als 34 Stunden brechen ich und mein Schwager auf nach Südtirol - hin und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Colonia_Fantastica

Gast
Der Countdown läuft....!

Und mal wieder ist es soweit!! :D

In weniger als 34 Stunden brechen ich und mein Schwager auf nach Südtirol - hin und zurück gute 1.400km nur für Frei.Wild :respekt:
...aber okay, Jürgen Drews lass ich mir bei der Gelegenheit natürlich auch nicht entgehen, auch wenn ich ihn schon mal "live" gesehen habe und in höchstem Maße enttäuscht war :D

wen's interessiert, hier das Line Up:





Endlich mal wieder Zelten, Bier trinken bis zum geht nicht mehr und einfach mal abschalten :friday::78::135::132::bier::k3::2447:
 
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
sehe ich ziemlich genau so wie maxberlin.

hier mal ein Artikel der sich mit der Band etwas auseinandersetzt:

http://www.aida-archiv.de/index.php...q&catid=193:rechtemusik&showall=1&Itemid=1216

Dass die Internetseite klar politisch einzuordnen ist wird dem ein oder anderem sicherlich als Grund reichen das ganze zu relativieren
...Jedem das Seine


Übrigens:
Ich finde das Bullshit genauso wie das kritisieren von Menschen die versuchen den Nationalstolz wieder aufzubauen, so wie es in anderen Ländern normal ist. Wann darf man wieder kritisch sein und stolz auf seine Nationalität??...
Na dann sei mal Stolz Und kritisch auf deine Nationalität :)

Der Nationalstolz (den es hier angeblich nicht geben soll) und der in einigen Ländern Normal ist,
muss nicht unbedingt erstrebenswert sein.
Es reicht einen Blick zu unseren Nachbarn nach Polen zu werfen. Nationalstolz wird dort so ungezügelt ausgelebt dass er als Synonym für blanken Nationalismus fungiert.
Wer sich dort hin und wieder aufhällt oder mal die Außen- und Innenpolitik beobachtet (muss ich wegen Studium - PoWi)
dem wird schnell klar dass ein Nationalstolz, der hierzulande gerne mal vermisst und als nichtexistent geredet wird, nichts gutes mit sich bringt.


Seid froh eure Heimat zu haben und behaltet diese feine Linie zwischen Stolz und Ismus im Auge.

Beste Grüße
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
Neue Single - Feinde deiner Feinde!

So es gibt wieder was neues:




Boar ey ich krieg ein Hörnchen!! :eek:


Was freu ich mich schon wieder aufs nächste Konzert am 02.11.2012 in Mannheim :musik::headbang::klatsch::132:





edit:


Und bitte lasst diese sch***** Grundsatzdiskussionen! Wer's nicht mag braucht nichts zu posten! :rolleyes:
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
Der Countdown läuft, am Freitag geht's nach Mannheim :up:


 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Möchtest du, dass die Diskussionen hier weitergehen? Oder gibt es einen anderen Grund, warum du uns mit deinen Konzertbesuchen auf dem Laufenden hältst?
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
Wenn du keine Diskussion vom Zaun brichst wird es keine geben ;)

Soll ja auch solche Leute hier geben, die ebenfalls eines der Konzerte der kommenden Tour besuchen.

Und niemand zwingt dich hier zu schreiben. :p
 
Mr.Universum

Mr.Universum

Großgixxer
Dabei seit
01.08.2011
Beiträge
331
Ort
Südschwarzwald
Motorrad
Suzuki Bandit 1200
Ich finds toll... Bin auch einer der Fans, fühle mich aber ganz und garnicht auf die rechte seite gezogen oder etwas in der art!
unser Land hat Probleme, aber das liegt nicht an bestimmten Gruppen sondern an allen. Von dem her bin ich der Meinung das man "solche" Musik hören kann ohne gleich vorgeworfen zu bekommen man würde zur rechten Szene gehören...

Wer sich nicht selbst ein Bild von allem machen kann und blind anderen folgt hat was falsch gemacht!
 
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Frei.Wild ist sehr geil nur gefallen mir Onkelz nochmal gut besser :p

Gehst du auch aufs Konzert in München? Hab leider keine Karten mehr bekommen..
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
Frei.Wild ist sehr geil nur gefallen mir Onkelz nochmal gut besser :p

Gehst du auch aufs Konzert in München? Hab leider keine Karten mehr bekommen..
bei den Onkelz war ich mal in Koblenz und Dortmund während der gleichen Tour.
Da aber erfahrungsgemäß alles gleich abläuft, z.B. Lied-Auswahl und -Reihenfolge belasse ich es seit dem bei einem Konzert pro Tour :p
 
Mindphaser

Mindphaser

Großgixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
439
Ort
A-1230 Wien
Ich mach das hier jetzt zu !
Irgendwie hat das nix mit Bikers-Fun zu tun....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frei.Wild...!! Juhu!!!!

Frei.Wild...!! Juhu!!!! - Ähnliche Themen

  • San Martino del Lago 2,3 Okt. einige Plätze frei

    San Martino del Lago 2,3 Okt. einige Plätze frei: Hallo freaks,ich habe noch eine gute Nachricht.Wer dieses Jahr noch auf die Renne will hat noch eine super Chance. San Martino del Lago (Cremona)...
  • Stellplatz Frei

    Stellplatz Frei: Suche einen Stellplatz in Essen zum überwintern. Schön wäre es richtig altendorf gelegen. Eine Mietbeteiligung ist selbstverständlich...
  • Sepang: Strecke frei für den nächsten Test

    Sepang: Strecke frei für den nächsten Test: Ab morgen testet die MotoGP wieder in Sepang - Weltmeister Valentino Rossi als Einzelkämpfer, Suzuki mit neuem Motor weiterlesen...
  • Feuer Frei für Paulaner ?

    Feuer Frei für Paulaner ?: Musste eben unfreiwillig meine Küche wischen: Sitze eben am PC, knallt es in der Küche... Denke so: WTF?! Gehe in die Küche: Shit! Was ist das...
  • Noch Pl?tze frei

    Noch Pl?tze frei: "Auch f?r unser Oschersleben Event vom 20.-21.08.2008 gibt es noch ein paar freie Pl?tze in der Instruktorbetreuten Gruppe. Infos zum Training...
  • Noch Pl?tze frei - Ähnliche Themen

  • San Martino del Lago 2,3 Okt. einige Plätze frei

    San Martino del Lago 2,3 Okt. einige Plätze frei: Hallo freaks,ich habe noch eine gute Nachricht.Wer dieses Jahr noch auf die Renne will hat noch eine super Chance. San Martino del Lago (Cremona)...
  • Stellplatz Frei

    Stellplatz Frei: Suche einen Stellplatz in Essen zum überwintern. Schön wäre es richtig altendorf gelegen. Eine Mietbeteiligung ist selbstverständlich...
  • Sepang: Strecke frei für den nächsten Test

    Sepang: Strecke frei für den nächsten Test: Ab morgen testet die MotoGP wieder in Sepang - Weltmeister Valentino Rossi als Einzelkämpfer, Suzuki mit neuem Motor weiterlesen...
  • Feuer Frei für Paulaner ?

    Feuer Frei für Paulaner ?: Musste eben unfreiwillig meine Küche wischen: Sitze eben am PC, knallt es in der Küche... Denke so: WTF?! Gehe in die Küche: Shit! Was ist das...
  • Noch Pl?tze frei

    Noch Pl?tze frei: "Auch f?r unser Oschersleben Event vom 20.-21.08.2008 gibt es noch ein paar freie Pl?tze in der Instruktorbetreuten Gruppe. Infos zum Training...
  • Oben