Fresco Vale oder Mivv GP ?

Diskutiere Fresco Vale oder Mivv GP ? im Auspuff Forum im Bereich Technik; ja eben mr. speed.warum nicht die verarbeitung???wie gesagt ist die verarbeitung top bis auf den killer.hab gestern nen anruf bekommen dass die...
Nino

Nino

Gixxer
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
114
Ort
Erding
Motorrad
GSX-R 600 k6
ja eben mr. speed.warum nicht die verarbeitung???wie gesagt ist die verarbeitung top bis auf den killer.hab gestern nen anruf bekommen dass die neuen killer bei ump angekommen sind. wizzard sollte also schon den neuen killer bekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nino

Nino

Gixxer
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
114
Ort
Erding
Motorrad
GSX-R 600 k6
eigentlich hast du recht coco.
frage gestrichen ;)
 
M

marco2107

Kleingixxer
Dabei seit
02.03.2010
Beiträge
31
Ort
duisburg
Motorrad
gsxr 600 k7
Finde fresco hat echt ein Paar Sahneteile dabei.

@ nino-> Gibt halt wie überall- Leute- die immer etwas schlecht reden müssen:D
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Adri

Gixxer
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
165
Ort
Erligheim
Motorrad
Gsxr 750 k1
ich werde mir in den nächsten wochen wohl auch den gp evo von fresco für meine 750ger k1 anschaffen.
Ich finde den einfach HOTTTTT
 
A

Adri

Gixxer
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
165
Ort
Erligheim
Motorrad
Gsxr 750 k1
also ich habe mir jetzt den Vale für meine K1 bestellt.
Bilder und Soundfile folgen dann wenn du möchtest
 
S

Shardy

Gast
kann garnet glauben das das kleine ding ne ABE hat für die 1000er!

danke für eure hilfe.
 
typisch_andy

typisch_andy

Kleingixxer
Dabei seit
29.06.2009
Beiträge
78
Ort
Petershagen
Motorrad
GSXR 750 K5
Also ich muss sagen das beide iwie recht gut aussehen. Das der Fresco bei einigen besser ankommt liegt wohl auch an dem Bild ;) Durch das Orig. Foto und dem "aggressiveren" Winkel sticht dieser deutlicher heraus als auf dem Verkaufsbild des Mivv GP.

Der Spruch von "Nino" á la Blondinen mit Arschgeweih stimmt auch nicht so ganz. Klar man sieht oft mal eine mit nem Mivv, aber ich finde das hält sich in Grenzen. Ich sehe da wesentlich mehr Maschinen mit Akra, Leo Anlagen oder dem Yoshimura GP ^^
Ich hab mich für den Mivv GP entschieden und muss ganz klar sagen das es eine super Entscheidung war. Ich hab mir einige Töpfe angeschaut und auch nen paar leutchen besucht mit anderen Pötten um mir mal ein Bild zu machen und Soundmäßig kam ausser einem richtigen Rennpott nichts an den Mivv dranne.
Das der Mivv in Carbon öfter mal Probleme macht, gut das weis man halt und kann das Risiko eingehen wenn man will. Ich hab ihn mir in Titan bestellt und finde das Titan sieht auch 1000er mal besser aus als jeder Carbontopf. Denn egal welche Marke, Carbon is viel mehr MAINSTREAM als die Marken an sich ;)
Kann den Mivv GP in Titan definitiv weiterempfehlen und bisher hab ich den Topf in Titanausführung nur 2 andere mal bisher getroffen.
Wie sich der Fresco verhält weis ich nicht, hoffe das war deine richtige Entscheidung und drücke die Daumen für guten Sound ;)
 
Basti747

Basti747

Pocketbiker
Dabei seit
27.06.2010
Beiträge
7
Ort
Klosterlechfeld
Motorrad
Gsx-R 600 k6
da stimme ich andi zu

Nicht jeder hat den Mivv gp ich seh auch viel mehr mit ner akra yoshi oder leo anlage rumfahren und der gp sound is einfach nur geil fahre ohne db killer :) auch wenn es was kostet wenn ich angehalten werde was bis jetzt noch net der fall war :). Und vom aussehen finde ich den mivv gp top mir gefällt er richtig wollte vorher auch lieber beim original bleiben aber jetzt wo ich den gp dran hab geb ich ihn sicher nicht mehr her .

http://img685.imageshack.us/img685/3972/90ckurvebastizurck.mp4

:)
Grüße BasTi

PS: und wenn ich mich net ganz teusche bringt der mivv gp auch noch leistung oder es liegt daran das kein kat mehr da ist :)
 
Thema:

Fresco Vale oder Mivv GP ?

Fresco Vale oder Mivv GP ? - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5/K6 Fresco Vale

    GSXR 1000 K5/K6 Fresco Vale: Moin Leute, hat jemand zufällig ein Bild von nem Fresco Vale auf ner 1000er K5/K6? Am besten die kurze Ausführung. :D Vielen Dank schon mal!
  • Fresco Vale / Oval für 750 k7

    Fresco Vale / Oval für 750 k7: Hey, Benötige Erfahrungen und Bilder zum Fresco Vale bzw. Oval. Hab mir sagen lassen, dass man den Topf direkt bei fresco kürzt bestellen kann...
  • Fresco Vale (kurze Version) oder G&G

    Fresco Vale (kurze Version) oder G&G: Hi, nachdem die Auspuffwahl bei der Gsx-R 600 k6/k7 so groß ist :) hab ich nun eine engere Auswahl getroffen :) also entweder den G&G für 385€...
  • MIVV GP oder Fresco Vale

    MIVV GP oder Fresco Vale: Hallo, ich fahre eine 600er k9 und wollte mal fragen was ihr mir da eher empfehlen könnt, den MIVV GP oder den fresco vale? will den kat auf jeden...
  • Fresco Vale Auspuff für die GSX R 600 K1

    Fresco Vale Auspuff für die GSX R 600 K1: Hallo leute ich bin neu hier und will mich erst einmal vorstellen. Ich heiße Mirko komme aus Herne und fahre eine GSX R 600 K1. Ich möchte mir...
  • Fresco Vale Auspuff für die GSX R 600 K1 - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5/K6 Fresco Vale

    GSXR 1000 K5/K6 Fresco Vale: Moin Leute, hat jemand zufällig ein Bild von nem Fresco Vale auf ner 1000er K5/K6? Am besten die kurze Ausführung. :D Vielen Dank schon mal!
  • Fresco Vale / Oval für 750 k7

    Fresco Vale / Oval für 750 k7: Hey, Benötige Erfahrungen und Bilder zum Fresco Vale bzw. Oval. Hab mir sagen lassen, dass man den Topf direkt bei fresco kürzt bestellen kann...
  • Fresco Vale (kurze Version) oder G&G

    Fresco Vale (kurze Version) oder G&G: Hi, nachdem die Auspuffwahl bei der Gsx-R 600 k6/k7 so groß ist :) hab ich nun eine engere Auswahl getroffen :) also entweder den G&G für 385€...
  • MIVV GP oder Fresco Vale

    MIVV GP oder Fresco Vale: Hallo, ich fahre eine 600er k9 und wollte mal fragen was ihr mir da eher empfehlen könnt, den MIVV GP oder den fresco vale? will den kat auf jeden...
  • Fresco Vale Auspuff für die GSX R 600 K1

    Fresco Vale Auspuff für die GSX R 600 K1: Hallo leute ich bin neu hier und will mich erst einmal vorstellen. Ich heiße Mirko komme aus Herne und fahre eine GSX R 600 K1. Ich möchte mir...
  • Oben