Gesicht bemalen

Diskutiere Gesicht bemalen im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Also sowas kenne ich ja schon, aber das sieht doch mal richtig Geil aus!!! http://de.rofl.to/gesicht-bemalen
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
schon scheiße, wenn man so was mit einem macht wa...lol

so hab ich aber wenigstens was zu lachen :D :P
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
ja schon klar du hast ja schon erfahren wie "schmerzhaft" so was ist..:lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Auf dem Benutzerbild bin ich zu sehen nach meinem ersten Vollrausch mit Gesichtsbemalung!
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
du bist echt fertig... schon klar, wenn absolut für dich saft is, und du nen staubsauger zum rotzen benutzt ...:lol::lol::lol::lol::smilie_f::lol::lol:
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
Du kannst auch Chuck Norris zu mir sagen! :lol::lol::lol:
ok chuck..y du bist der härteste ;) ich weiß nich was die ganze welt mit dem chuck immer hat... aber lustig is es:smilie_f::lol::lol::lol:

Edit: so lange du nicht willst, das ich dich Meister/Herrscher nenne :D
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Nö "LORD OF THE WEED" reicht mir eigentlich! :kiffer:
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
so nenn ich dich, wenn du mir was schickst :D:D:D:D:D:D:smilie_f::smilie_f::smilie_f::smilie_f::smilie_f:
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
die sagt gar nix... oder arbeiten die auf der post... ne aber mal erhlich inner deutsche post geht nicht durch n zoll oder? ? ? jemand hat jemanden früher immer Kippen aus m ausland geschickt... die kamen meisten ohne zollgebühren an :D

PS: die jungs mit der mütze mag ich nicht... :D
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Mein Vater ist Zöllner, und die haben da ja keine Zigaretten Spürhunde, sondern die sind eher auf :49: spezialisiert!

Die mit dem Helm mag ich nicht, die anderen gehn ja noch!
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
ich mag die generell weniger..(wenn se arbeiten) dann sinn die immer sooo nervig und wollen komische sachen, die nicht ganz nachvollziehbar sind :D
aber im TV durchleuten die des alles mit röntgen... :D
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Mein Dad ist am HH AIRPORT und die haben da Hunde weil die kein sooo grosses Röntgengerät haben um Boing´s zu durchleuten! :D
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
müss mer mal mer steuern zahlen was..... :D

na toll des hättest mir gestern sagen müssen, das dein dad da arbeitet... dann hätt ich dir aufgetragen mir nen stempel für meine freundin vom zoll zu holen (einreisestempel) dann hätte sie schon gestern kommen können und wir müssten nicht kurz bis vor der hochzeit mit einreise warten...

EDIT: nunnn noch deprier bin....
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
nee jetzt au nimmr... oder doch.... von DIR schon einen "Keks" ;)
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
eigentlich wegen der "lieben" frau auf m ausländeramt... sage die uns doch, das wenn sie noch legal einreist, könnte meine alte nen antrag auf duldung stellen... das wäre kein Problem,,, damit würde sich EINIGE zeit bis zur hochzeit shcon rum bringen, bedingung wäre nur, der Termin müsste schon stehen....
ok ich am mittwoch nen termin gemacht, am Freitag bei der frau vorbei...und fragte, darf meine freundin denn nun kommen (heute) dann brüchten wir halt eine duldung für 7 (ihc wiederhole 7) tage... da meinte sie nneeee das könne sie nicht machen... da wäre die letzte zeit zu viele da gewesen die so was wollten... sie könne höchstens 2-3 tage geben... ich meinte, und wieso=?? vorher zusagen und blablabla... und nun nen unterschied zwischen 3 und 7 tagen machen??? alle verrückt hier... :E
 
Thema:

Gesicht bemalen

Gesicht bemalen - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Gesichter...

    Zeigt her eure Gesichter...: Wie wärs wenn jeder mal einfach mal ein Bild von sich postet... Damit man was weiß es so für gsxr Fahrer gibt. Ich fang mal mit einem Bild von mir...
  • Der K2 ein neues Gesicht verpassen ;)

    Der K2 ein neues Gesicht verpassen ;): Moinsen, sooooo endlich habe ich als Student genug Kohle zusammen gesprt um mich meinem Projekt zu wittmen. Ich habe momentan eine Mattschwarze...
  • Yamaha: Strahlende Gesichter in der Mugello-Sonne

    Yamaha: Strahlende Gesichter in der Mugello-Sonne: Die Yamaha-Dominanz geht auch in Mugello weiter: Valentino Rossi fährt im ersten Training die deutliche Bestmarke, Jorge Lorenzo Zweiter...
  • De Angelis und Elias: Die zwei Gesichter bei Gresini

    De Angelis und Elias: Die zwei Gesichter bei Gresini: Der Regen von Indianapolis hat das teaminterne Kräfteverhältnis bei Gresini-Honda auf den Kopf gestellt: Alex de Angelis schnell, Toni Elias in...
  • Schlag ins Gesicht

    Schlag ins Gesicht: Der tut bestimmt weh!!! http://rapidshare.de/files/9982085/r_gisfaitduSkateboard.asf.html
  • Schlag ins Gesicht - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Gesichter...

    Zeigt her eure Gesichter...: Wie wärs wenn jeder mal einfach mal ein Bild von sich postet... Damit man was weiß es so für gsxr Fahrer gibt. Ich fang mal mit einem Bild von mir...
  • Der K2 ein neues Gesicht verpassen ;)

    Der K2 ein neues Gesicht verpassen ;): Moinsen, sooooo endlich habe ich als Student genug Kohle zusammen gesprt um mich meinem Projekt zu wittmen. Ich habe momentan eine Mattschwarze...
  • Yamaha: Strahlende Gesichter in der Mugello-Sonne

    Yamaha: Strahlende Gesichter in der Mugello-Sonne: Die Yamaha-Dominanz geht auch in Mugello weiter: Valentino Rossi fährt im ersten Training die deutliche Bestmarke, Jorge Lorenzo Zweiter...
  • De Angelis und Elias: Die zwei Gesichter bei Gresini

    De Angelis und Elias: Die zwei Gesichter bei Gresini: Der Regen von Indianapolis hat das teaminterne Kräfteverhältnis bei Gresini-Honda auf den Kopf gestellt: Alex de Angelis schnell, Toni Elias in...
  • Schlag ins Gesicht

    Schlag ins Gesicht: Der tut bestimmt weh!!! http://rapidshare.de/files/9982085/r_gisfaitduSkateboard.asf.html
  • Oben