Gixxer vom Auto umgefahren

Diskutiere Gixxer vom Auto umgefahren im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; So was blindes :eek:
TinPa

TinPa

Supergixxer
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Da fällt es mir echt schwer mich selbst beim Video schauen zu beherrschen. Ich kann die Reaktion vom Gixxerfahrer so gut nachvollziehen. Wenn mir das passiert wäre, ich wäre vor Wut und Ärger geplatzt. Wie bescheuert ist die Frau eigentlich?
 
G Damon

G Damon

Gixxer
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
122
Ort
Niederkassel, Germany
Motorrad
GSXR 1000 K8
Ich fand das jetzt auch nicht gerade lustig aber die Frau hat ihn wohl übersehen kommt schon mal vor wat willste machen :D
 
waldi84

waldi84

Kleingixxer
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
80
Ort
Springe
Motorrad
Gsxr 1000 k6
Manche Frauen sollten das Autofahren am Besten sein lassen oder sich ein Auto mit PDC kaufen.
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
Wenn ich die Tussi schon sehe wird mir schlecht aber eins muss man auch anmerken die Haltelinie ist arg eng an der Parklücke
 
ask771

ask771

Gixxer
Dabei seit
13.05.2010
Beiträge
273
Bei so was bin ich sprachlos... Wieso gibts denn Spiegel???

Der arme Fahrer, da drehst ja echt durch...
 
M

manuel87

Minigixxer
Dabei seit
01.05.2012
Beiträge
28
Ort
Bottrop
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ich würde komplett ausrasten... Sofort Führerschein abgeben..
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Ich schätze mal viel ist net passiert .. mit pech sind die Hebel zerkratzt oder verbogen und die Spiegel zerkratzt.

Also gut dass der Bums nicht größer war :)

Als Beobachter kann ich mir des angucken ... aber passieren dürfte mir sowas auch net, da würd meine Pumpe fast explodieren
 
Netri

Netri

Gixxer
Dabei seit
03.06.2012
Beiträge
120
Ort
München
Motorrad
GSX-R 750 K7
Also ich bin ja eigentlich ruhig und ausgeglichen.. nur in der situation könnte es wirklich passieren das mir die hand ausrutscht....
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
Ich mag ja auch keine Vorurteile, aber manche Frauen sind in Gedanken echt woanders, wenn sie Autofahren.
 
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
"Ich mag ja auch keine Vorurteile, aber manche Frauen sind in Gedanken echt woanders, wenn sie Autofahren."
...Bara, ich bin ja auch kein Rassist aber manche Araber...

Ich hoffe du verstehst was ich meine :p


Männern passiert sowas natürlich nie. Es gibt ja auch keine Unfälle die von Männern verursacht wurden...


Also mal ernsthaft, anstelle des Mopedfahrers würde ich ausrasten weil ich mich über den Schaden an meinem Liebling furchtbar ärgern würde
aber fehlende Konzentration und eben Fehler sind Menschlich und nicht geschlechtsbedingt,
viele hier im Forum hatten bereits selbstverschuldete Unfälle obwohl sie keine Mumu haben.


Wer frei von Schuld ist werfe den ersten Rückspiegel... :) :) :)
 
k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
364
Ort
Wildberg
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
ouman... da fehlen mir die worte.. was soll man sagen, typisch frau eben :D
 
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
Der Parkplatz ist aber auch doof gemacht da genau bei nem Stoppschild
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
"Ich mag ja auch keine Vorurteile, aber manche Frauen sind in Gedanken echt woanders, wenn sie Autofahren."
...Bara, ich bin ja auch kein Rassist aber manche Araber...

Ich hoffe du verstehst was ich meine :p
Das ist Beobachtung Junge! :p
Manche Frauen denken immer an 1000 Sachen gleichzeitig. Aber nicht an das, an was sie gerade denken müssen.
Mich wollte schon 4 Frauen vom Mopped fegen. Weil sie mir die Vorfahrt nehmen wollte.
Und ich wurde mal auf 'nem Supermarktparkplatz von einer Frau umgenietet. Also als Fußgänger.
Die hat auch einfach zurückgesetzt ohne zu schauen. :D
 
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
Das ist Beobachtung Junge! :p
...das schlimme ist ja, es gibt Menschen die würden das gleiche zu meinem Vergleich mit Arabern sagen... ;)


Ich kann dich verstehen aber manchmal kommt es mir echt so vor als würden alle hochgehen wenn eine Frau einen Unfall hat,
wenn es aber einem Typen passiert winken die meisten ab "so ein Trottel" und die Sache ist gegessen.
Tatsächlich wurde mir bisher die Vorfahrt wesentlich öfter von Typen genommen aber das kann ja alles Zufall sein.
Ich möchte hier nun nicht anfangen die Weibliche Psyche zu ergründen, auffälig bleibt jedoch, dass hier gerne mal mit zweierlei Maß gemessen wird.

Beste Grüße
 
B

bwd890

Gixxer
Dabei seit
07.05.2012
Beiträge
284
Ort
München
scheiiißßee..hat die keine augen im kopf xD! die armen motorräder T_T!
 
Thema:

Gixxer vom Auto umgefahren

Gixxer vom Auto umgefahren - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • Auto zum transporter der gixxer und alltag

    Auto zum transporter der gixxer und alltag: halllo leute, brauche nun ein winterauto und denke mir ein auto bis 3500 in österreich zu kaufen, welcher ist alltagstauglich und wo geht die...
  • Welches Auto neben eurer Gixxe

    Welches Auto neben eurer Gixxe: Also mich w?rde mal Interessieren welches Auto ihr neben eurer Gixxe gerne besitzen w?rdet. So also Ich den: Plymouth Cuda 440 1971
  • Welches Auto neben eurer Gixxe - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • Auto zum transporter der gixxer und alltag

    Auto zum transporter der gixxer und alltag: halllo leute, brauche nun ein winterauto und denke mir ein auto bis 3500 in österreich zu kaufen, welcher ist alltagstauglich und wo geht die...
  • Welches Auto neben eurer Gixxe

    Welches Auto neben eurer Gixxe: Also mich w?rde mal Interessieren welches Auto ihr neben eurer Gixxe gerne besitzen w?rdet. So also Ich den: Plymouth Cuda 440 1971
  • Oben