Gopro test

Diskutiere Gopro test im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; ich hab mal meine GOPRO HD HERO2 MOTORSPORT getestet aufen Heimweg von nem Bekannten ist keine Motorradstrecke. Datum: 31.12.2012 DANKE an...
EndZeit

EndZeit

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2012
Beiträge
149
Ort
Hoheneiche
Motorrad
GSX-R 600 K2


ich hab mal meine GOPRO HD HERO2 MOTORSPORT getestet aufen Heimweg von nem Bekannten ist keine Motorradstrecke.

Datum: 31.12.2012



DANKE an Nessi :D wegen ihr hab ichs hochgeladen
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Warum hat das Video nur 480p? Ich würde dann schon eins in HD reinstellen, wenn du nen brauchbaren Test anbieten willst.

Und am Rande bemerkt: üb mal schalten :D
 
EndZeit

EndZeit

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2012
Beiträge
149
Ort
Hoheneiche
Motorrad
GSX-R 600 K2
ich hab keine ahnung warum der das nur auf 480p gemacht hat das video is 1080p+


ja Max das schalten muss noch . könnt jetz ne ganz blöde ausrede nehmen ^^ ''ist meine erste saison mit ner großen vorher nur 125 und es waren nen paar monate pause dazwischen''. übung macht denn Meister.



Vill könnte man mir ja mal sagen wie man richtig schaltet ^^



ich hab für Kritiken/Verbesserungsvorschläge immer ein offenes Ohr.
 
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
evtl das intro nur 480p? und dann schnittprogramm hat es angepasst?
 
EndZeit

EndZeit

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2012
Beiträge
149
Ort
Hoheneiche
Motorrad
GSX-R 600 K2
Ich weiss es nicht sry. Es ist bis jetzt ja noch kein Meister vom Himmel gefallen. ich kenn mich weder wirklich mit Schneidprogrammen noch mit denn Einstellungen bei Youtube aus. Ich hab Movie Maker benutzt und Video gespeichert mit Für hochauflösende Anzeige 1080.
 
TigerRC

TigerRC

Großgixxer
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
334
Ort
Halle
Motorrad
251er ETZ & 750er K6
schönes Vid :thumbsup:
 
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Pro:
+ Disturbed

Kontra:
- werd neidisch weil du um die Zeit ne Runde drehen kannst

Gefällt, weiter so :)
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Die Cam nimmt ja in MP4 Format auf und des konntest du mitn Movie Maker öffnen?

Bei mir funzt das nicht und mei Magix Video Deluxe 15 kanns auch net so öffnen und beim umformatieren geht soviel flöten an Quali das is einfach zum kotzen ...
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
Stell uns doch mal deine K2 vor bitte :)
Bilder sind immer gerne gesehn, im Bilder Forum ;)
 
EndZeit

EndZeit

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2012
Beiträge
149
Ort
Hoheneiche
Motorrad
GSX-R 600 K2
Ja das hat sich öffnen lassen vVdeo war 1 GB groß und hat 30-45 min gedauert bis er es fertig abgearbeitet hat und ich starten konnte

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

@Colonia_Fantastica: Kann ich machen aber Heute und Morgen wirds eng denke mal Sonntag könnte es klappen
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Komisch, wenn ich auf importieren gehe zeigts mir die Videos nichma an im Ordner und rüber ziehn ausm Ordner geht auch nicht. :confused:
 
zaME

zaME

Großgixxer
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
392
Ort
Bamberg
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Haste die Cam mit dem Saugnapf befestigt oder hast ein Pad genommen?
 
Robin08

Robin08

Gixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
106
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 600 K9
Weihnachtsgeschenk ? :D coole Sache

Die ist auf 34Ps gedrosselt richtig ? Ich bewundere immer wieder die Beschleunigung so ab 150 :D
Entweder fühlt sich das bei einem selbst nicht so an oder meine kleine ist mega lahm :(
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
wieviel Grad hat's an dem Tag gehabt?
Scheiss Winter hier, 5 Monate Schnee, Matsch, Rollsplit, Eis!

lg
 
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Wieso kann ich des vid nicht auf dem iphone angucken... Schade
 
Thal

Thal

Gixxer
Dabei seit
07.07.2012
Beiträge
160
Ort
nrw
Motorrad
Yamaha MT10
Weihnachtsgeschenk ? :D coole Sache

Die ist auf 34Ps gedrosselt richtig ? Ich bewundere immer wieder die Beschleunigung so ab 150 :D
Entweder fühlt sich das bei einem selbst nicht so an oder meine kleine ist mega lahm :(

Nie im Leben ist die gedrosselt, er dreht halt nur nich ganz am Gas :D
Die springt ja in paar Sekunden von 140 auf 180, mit 25kw dauert das viel länger.
 
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
@tight: geht leider nicht :( muss ich morgen doch den pc anschmeissen
 
EndZeit

EndZeit

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2012
Beiträge
149
Ort
Hoheneiche
Motorrad
GSX-R 600 K2
die ist nicht gedrosselt ich kann ja mal wenn das Wetter besser ist mal richtig am Gashahn drehen unds hochladen
 
Thema:

Gopro test

Gopro test - Ähnliche Themen

  • GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...

    GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...: Hi an alle , vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen. İch habe meine GoPro am Kinn montiert und irgendwie...
  • GoPro Halterung/Montage

    GoPro Halterung/Montage: Hallo zusammen, wie und wo platziert ihr eure GoPro's oder auch andere Actioncams? Halten die Klebepads etwas aus, die bei diversen Sets dabei...
  • -Fast-Crash- Darum mit GoPro unterwegs

    -Fast-Crash- Darum mit GoPro unterwegs: so... heute war es mal wieder soweit... fast ein unfall gehabt weil jemand einfach raus fahrt und dann noch suuuuuuuuperlangsam. Habe ihn später...
  • Welche GoPro?

    Welche GoPro?: Hallo zusammen, Ich spiele aktuell mit dem Gedanken, mir eine GoPro zuzulegen, allerdings bin ich mir absolut unsicher, welches Modell das...
  • Wer hat eine GoPro am Helm?

    Wer hat eine GoPro am Helm?: Hey People, ich muss das Thema hier nochmal aufwärmen, die bisher behandelten Threads konnten meine Fragen nicht beantworten. Gemäß der...
  • Wer hat eine GoPro am Helm? - Ähnliche Themen

  • GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...

    GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...: Hi an alle , vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen. İch habe meine GoPro am Kinn montiert und irgendwie...
  • GoPro Halterung/Montage

    GoPro Halterung/Montage: Hallo zusammen, wie und wo platziert ihr eure GoPro's oder auch andere Actioncams? Halten die Klebepads etwas aus, die bei diversen Sets dabei...
  • -Fast-Crash- Darum mit GoPro unterwegs

    -Fast-Crash- Darum mit GoPro unterwegs: so... heute war es mal wieder soweit... fast ein unfall gehabt weil jemand einfach raus fahrt und dann noch suuuuuuuuperlangsam. Habe ihn später...
  • Welche GoPro?

    Welche GoPro?: Hallo zusammen, Ich spiele aktuell mit dem Gedanken, mir eine GoPro zuzulegen, allerdings bin ich mir absolut unsicher, welches Modell das...
  • Wer hat eine GoPro am Helm?

    Wer hat eine GoPro am Helm?: Hey People, ich muss das Thema hier nochmal aufwärmen, die bisher behandelten Threads konnten meine Fragen nicht beantworten. Gemäß der...
  • Oben