GP-EVO Auspuff k6

Diskutiere GP-EVO Auspuff k6 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi Freaks, gibt?s eigentlich schon irgendwelche Erfahrungen oder vielleicht sogar Soundfiles... :confused: Will den P?fp?f haben, aber bei dem...
Kenji

Kenji

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2006
Beiträge
46
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 600 K6
Hi Freaks,

gibt?s eigentlich schon irgendwelche Erfahrungen oder vielleicht sogar Soundfiles... :confused:

Will den P?fp?f haben, aber bei dem Preis mag ich nicht unbedingt das Versuchskaninchen spielen :nono:

mfg

Kenji ;)
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
kenne niemanden der den GP evo drauf hat.

schaut schon nett aus das teil aber ist einfach schweine teuer.

die meisten haben den Laser drauf. mein mech macht den auch fast allen k6en drauf, weil er einfach gut passt und nen irre sound hat.

wird also schwierig jemanden zu finden der das teil verbaut hat....
 
M

MeisterJoda

Gast
Hi,
hab ihn bei meinem H?ndler an einer 600 k6 geh?rt! Schon krass der sound aber auch der preis!! Hab mir jetzt einen MIVV bestellt ( 2 kleine T?pfe) f?r meine gsx r 750 K6. Mal schauen wie's klingt:rolleyes:
Gruss
MJ
 
Zuletzt bearbeitet:
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Die machen schon gute T?pfe.
Man beachte das Diagramm:

Leistungsdiagramm - 600er

Und ausschaun tut der :-)


Jetzt weiss ich auch wie mein Eisen mit dem Topf aussieht. Wenn man das Ding ?berhaupt noch Topf nennen kann.
 
M

MeisterJoda

Gast
http://www.tuningcompany.de/
Ich z?hl die Tage bis ich meinen Doppio passagio basso drangebastelt hab. Mal schauen wie's wird,denke mal nicht dass das so ein act wird. Da ich auch schon einen BMC drinne hab werd ich mein Baby mal auf den Pr?fstand bringen *siehe oben* und abstimmen lassen.....vielleicht leiste ich mir noch nen PC :-))
Leistungskurve sieht vielversprechend aus,ich werd auf alle F?lle berichten wenn ich mal bei mir die daten habe.
Greetz

MJ
 
Kenji

Kenji

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2006
Beiträge
46
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 600 K6
Ok

Bald gibt es Soundfiles vom GP-Evo :smilie_f:

lg Kenji
 
M

MeisterJoda

Gast
Mein sound ist schon hier im forum! heute mittag kann ich sie vielleicht nach hause fahren, muss nur noch auf die Frau von meinem Kollegen warten...Garage ist zu ;:-(
 
Kenji

Kenji

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2006
Beiträge
46
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 600 K6
Soderle 17.4. hab ich das 6000er Service, Pickerl, Montage des P?ffp?ff, Abstimmung am Pr?fstand, ne Fahrwerksabstimmung :D und am 17.5 ist Pannoniatime :cool:

mfg
Kenji
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Cool, Kollege hat den GP-Evo auf der 600er. Klingt wirklich gut auf der Kleinen.
Ein bisser hocht?nig im Vergleich zum originalen, aber sehr nett.
 
Kenji

Kenji

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2006
Beiträge
46
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 600 K6
Also ich kann nur sagen g?ttlich....

Aber andere Frage, kann das stimmen das ich da nicht mal eine ABE dabei habe. Der H?ndler und Suzuki Austria meinen einfach draufschrauben und Spa? haben... :smilie_f: Polizei

Aber der ist weit ?ber der Serien Lautst?rke... und ich hab letztens bei einer Ausfahrt ne Yoshi Edition gesehen, der ist um einiges Leiser :D Kann das vielleicht mit der Kompletten Abstimmung zu tun haben? a bisserl mehr Power hat?s jetzt schon :cool: Bis jetzt hat mir nur jeder Polizist nachgeschaut :eek: :lol:


Next: Carbonparts, neues Fahrwerk, Spiegel und noch ein paar Kleinigkeiten..


Lg an alle Freak's

Kenji
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Der Yoshi hat ne EG ABE oder wie das heist......
Musst keine ABE Bescheinigung oder so mitf?hren.

Und wegen dem Sound..... Also die Leute die bis jetzt hinter mir gefahren sind sagen alle das Teil macht h?llischen Krach..... die meisten sagen er Knurrt wie Sau :D

Am Anfang war ich auch etwas skeptisch, aber nach ein ein paar 100km wird das Teil immer lauter und lauter.

Also ich w?rd meinen auf keinen Fall mehr hergeben.

mfg Torben
 
Kenji

Kenji

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2006
Beiträge
46
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 600 K6
Meine Freunde Fahren jetzt alle vor mir :lol:

Aber der wird noch lauter :eek: ok eigentlich eh grenzgenial :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
Ich habe da ein E1-Pr?fzeichen erkennen k?nnen, d.h. der ist zul?ssig und ben?tigt noch nicht mal ?ne EG-ABE ! (nat?rlich nur solange der dB-Eater drinne ist !) :)
 
Kenji

Kenji

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2006
Beiträge
46
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 600 K6
DB Eater gibts nicht :D
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Stimmt... GP-Evo hat keinen Eater - Serienm?ssig

@Kenji: hat das mit dem Versand aus Austria gut funktioniert?
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Ich habe da ein E1-Pr?fzeichen erkennen k?nnen, d.h. der ist zul?ssig und ben?tigt noch nicht mal ?ne EG-ABE ! (nat?rlich nur solange der dB-Eater drinne ist !) :)

Oder so.... hab nicht genau gewusst, wie die Nummer oder das Zeichen heist, die/das da drauf ist. :D

mfg Torben
 
TRUDiGiXXT

TRUDiGiXXT

Minigixxer
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
22
Ort
STUTTGART
Motorrad
SC59 ABS - 2009 REPSOL-HONDA
Ok

Bald gibt es Soundfiles vom GP-Evo :smilie_f:

lg Kenji
... Jungs, hat schon einer Sound-files aufgespielt ?

Was mich auch interessieren w?rde,
wer noch mehr Bilder hat von dem GP-EVO Auspuff ,
eventuell montiert an seinem neuen K7 Modell in blau-weiss.

Danke Euch ....
Gr?sse Trudi
 
Kenji

Kenji

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2006
Beiträge
46
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 600 K6
@Barney: ist alles ?ber meinen H?ndler gelaufen

Soderle mal Pics von einer K6 ist aber eh kein Unterschied zur K7 bis auf 2 Pickerln








Soundfile gibts wenn ich wieder in Wien bin :D

mfg

Kenji
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
was kost er denn btw?
 
Thema:

GP-EVO Auspuff k6

GP-EVO Auspuff k6 - Ähnliche Themen

  • Neu hier brauche Unterstützung

    Neu hier brauche Unterstützung: Hallo zusammen, ich bin der Bruce aus Düsseldorf und bin der newbie hier. Habe mich hauptsächlich angemeldet um in die Community um Hilfe zu...
  • Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7

    Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7: Guten Tag wollte mal fragen ob den Auspuff jemand kennt und wie er so soundtechnisch ist ?
  • Suche Auspuff Yoshimura Gp Evo 1

    Suche Auspuff Yoshimura Gp Evo 1: Hey Hey über diesen weg möchte ich probieren an einen Yoshimura GP Evo zu kommen. den kleinen kurzen also falls wer einen rumliegen hat oder...
  • Suche Yoshimura GP evo 750 k7

    Suche Yoshimura GP evo 750 k7: Servus, Suche einen yoshi gp evo für meine k7. Oder eine gute Alternative, jedoch sollte der Auspuff so Kurz wie möglich bleiben :) Schonmal...
  • 3/4 K8 mit Yoshi GP EVO zu laut

    3/4 K8 mit Yoshi GP EVO zu laut: Hallo Freaks Bekannt ist ja das die K8 nur 97dB fahren darf. Mit der Yoshimura GP EVO und dem K7 Krümmer bin ich mit Sicherheit drüber (ich hab...
  • 3/4 K8 mit Yoshi GP EVO zu laut - Ähnliche Themen

  • Neu hier brauche Unterstützung

    Neu hier brauche Unterstützung: Hallo zusammen, ich bin der Bruce aus Düsseldorf und bin der newbie hier. Habe mich hauptsächlich angemeldet um in die Community um Hilfe zu...
  • Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7

    Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7: Guten Tag wollte mal fragen ob den Auspuff jemand kennt und wie er so soundtechnisch ist ?
  • Suche Auspuff Yoshimura Gp Evo 1

    Suche Auspuff Yoshimura Gp Evo 1: Hey Hey über diesen weg möchte ich probieren an einen Yoshimura GP Evo zu kommen. den kleinen kurzen also falls wer einen rumliegen hat oder...
  • Suche Yoshimura GP evo 750 k7

    Suche Yoshimura GP evo 750 k7: Servus, Suche einen yoshi gp evo für meine k7. Oder eine gute Alternative, jedoch sollte der Auspuff so Kurz wie möglich bleiben :) Schonmal...
  • 3/4 K8 mit Yoshi GP EVO zu laut

    3/4 K8 mit Yoshi GP EVO zu laut: Hallo Freaks Bekannt ist ja das die K8 nur 97dB fahren darf. Mit der Yoshimura GP EVO und dem K7 Krümmer bin ich mit Sicherheit drüber (ich hab...
  • Oben