Gsx r 600 k4

Diskutiere Gsx r 600 k4 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Was haltet ihr denn von diesem Motorrad...
P

paddy600

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
25
Ort
bayern
Motorrad
-
Was haltet ihr denn von diesem Motorrad: http://suchen.mobile.de/motorrad-in...ures=EXPORT&cubicCapacities=FROM_501_TILL_750

Scheckheftgepflegt und keine Mängel laut Telefonauskunft. Die große Inspektion mit Ventile usw. wird auchnoch gemacht vor dem Verkauf. Läuft 1A und ist von mir auch nicht soweit weg.

Wollte eigendlich nur 3000-4000€ ausgeben. Diese kostet nun 4400€. Allerdings hab ich Garantie darauf und am telefon klang der Herr auch ganz nett.
Haken ist nun das ich nur 3500€ ca. habe. Drossel müsste ich noch kaufen also könnte ich ca. 3400€ anzahlen. Er bietet jedoch eine Finanzierung in dem Angebot an. Bin noch Schüler und verdien im Monat nur 100-150€. Könnte also monatlich um die 50€ abzahlen. Wie machtman sowas denn nun? Hab ihn am Telefon gefragt, da meinte er das die Bank (von der er geredet hat) erst ab 2000€ finanziert. Ich hab keinerleih Erfahrung was finanzieren/Raten/abzahlen usw. angeht.
Wie mach ich das nun am besten? Eig. wollte ich nichts finanzieren lassen da mir das alles zu kompliziert und riskant ist. Aber anders werde ich erstmal an kein Motorrad kommen wies aussieht und ich wollte eigendlich dieses Jahr noch fahren.

Was mach ich da denn jetzt?
 
M

marvin89

Gixxer
Dabei seit
25.09.2012
Beiträge
158
Ort
Iserlohn
Motorrad
GSXR 1000 K3
Finanzieren kannst du als Schüler vergessen.. Guck lieber nach einem Mopet was in deiner Preisspanne ist.. Wenn möglich das du noch einen Rest für die Anmeldung, Versicherung und Steuern hast..
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Wenn man kein Geld hat, dann kauft man sich auch keine Maschine! Sry, sowas verstehe ich überhaupt nicht!
 
Smutjes

Smutjes

Gixxer
Dabei seit
05.06.2012
Beiträge
244
Ort
Hürtgenwald
Motorrad