GSX -R K8 abgeben oder behalten

Diskutiere GSX -R K8 abgeben oder behalten im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hi Ich habe eine GSX-R K8 3/4. Das Bike macht mit Spass nur irgendwie habe ich s nun schon 2 Jahre.:rolleyes: Mir gefällt die Ducati 848 Evo in...
N

Nelson

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
72
Ort
Elsfleth
Motorrad
GSX R 750 K8
Hi
Ich habe eine GSX-R K8 3/4. Das Bike macht mit Spass nur irgendwie habe ich s nun schon 2 Jahre.:rolleyes:
Mir gefällt die Ducati 848 Evo in schwarz Matt sehr, oder auch ne gebrauchte 1098.
Honda Fireblade CBR 1000 RR finde ich auch klasse, gerade mit dem ABS.

Nur was mache ich nun?
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Ich würd sagen da kann dir keiner wirklich helfen. Mach das was für dich am besten ist. Wenn du denkst das du mit einem anderen Bike glücklicher wirst bzw. mehr freude hast dann hol dir ein anderes. Sonst halt nicht ^^
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Wenns dir Spaß macht seh ich keinen Grund sie herzugeben, es sei denn der Reiz des neuen ist höher. ;)
Ich würde, wenn ich Kohle über hätte, lieber über Veränderungen an der Gixxe oder Renntrainings oder so nachdenken, aber ned über ein neues Moped. Aber die Entscheidung musst wohl alleine treffen. ;)

Bin übrigens mal gespannt wie viele dir hier im GSXR-Forum raten werden sie für ne Duc oder Fireblade herzugeben^^...
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
setz sie doch einfach auf mobile, wenn dir jemand nen preis zahlt mit dem du dich anfreunden kannst is doch alles geritzt. wenn nur idioten anrufen und sie fürn butterbrot haben wollen behälst sie einfach.
 
Nate

Nate

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
302
Ort
Hamburg
Motorrad
Ducati 1098
bist denn schon mal ne duc probe gefahren ??? vielleicht ist n 2 zylinder ja gar nichts für dich....


ps. meine nächste wird aber auch ne 1098 :smilie_d:
 
N

Nelson

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
72
Ort
Elsfleth
Motorrad
GSX R 750 K8
Nee noch nicht, nur wenn ich dann klasse finde...
War damals mit dem Wechsel von Ninja auf GSX-R genauso.
 
Nate

Nate

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
302
Ort
Hamburg
Motorrad
Ducati 1098
kommt natürlich auch darauf an was dein geldbeutel sagt ! würde aber sagen fahr die teile erstmal probe und denn wirst ja sehen wohin es dich verschlägt !
 
Jules

Jules

Supergixxer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
ich glaub ich würd mich mit der fireblade anfreunden :) ist wahrscheinlich auch noch den ein oder anderen € günstiger als die ducati und dann kannste nochn bisschen "sinnvolles zubehör" verbauen ;)
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
mmmh, also hier im Forum hat doch jemand ne Duc, und die sieht richtig scheen aus! Ist mir aber viel zu teuer das bike und von der Zuverlässigkeit soll se auch ned so toll sein... Tja, Fireblade gibts auch schöne Modelle, besonders mit den Underseatdämpfern!

Wie schon geschrieben wurde -> Probefahren und dann entscheiden, so kam ich auch auf die Gixxer....
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Seh ich genauso wie Blümchenpflücker.
Wenn du schon viel Geld ausgeben willst, dann hol dir eine BMW S 1000 RR.
Da bekommst du im Gegensatz zu einer Duc viel mehr Motorrad für.
Und die Leistung wird dir auch für immer reichen.
 
N

Nelson

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
72
Ort
Elsfleth
Motorrad
GSX R 750 K8
MM die BMW gefällt mir von vorne absolut überhaupt nicht. Ausgeben wollte ich so um die 15000.
Ich hatte halt die Ninja ZX 6 r mir gekauft bin dann längere Strecken gefahren und hatte Probleme mit einschlafenden Händen, dann habe ich ne GSX R 750 probegefahren und war sofort begeistert habe die zx 6 R verkauft und mit ne GSXR bestellt. Nun irgendwie ist das halt 2 Jahre her. Die Ducati gefällt mir von der Optik am Besten, nervig finde ich nur die Kupplung (ja ich weiss das ist auch Ducati) aber das geht halt noch. Was mich bei Ducati noch abhält ist das man sagt das die Diva teure Inspektionen hat. Nur was heißt teuer? Der Händler sagt 200€ mehr als bei der Suzuki jeweils. Google hat mir gesagt um die 1000€ nur ???
Die Fireblade mag ich optisch gerade noch gerne (Schulnote 2-3), dafür ist das ABS der Hammer.
Meine Gixxer ist einfach zur Zeit so gut in fahrt, trotzdem hätte ich gerne irgendwas anderes
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Auf längeren Touren wirst mit der Duc nicht glücklich werden (Sitzposition), wenn dir auf der Ninja schon die Hände einschlafen, sie ist Teuer in Anschaffung, Unterhalt und Inspektionen.
Die Honda Fireblade hatte mir persönlich zu starke Lastwechsel,
am besten alles Probefahren und sich Emotional entscheiden :D
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
also ne fireblade ist auch was feines keine frage
ne duc wäre nix für mich ist zwar ab und an mal schön den tracktor sound zu hören aber selbst fahren ne ne ;)
und ne kostenfrage ist es ja auch noch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nelson

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
72
Ort
Elsfleth
Motorrad
GSX R 750 K8
Ach ich hatte sonst noch immer ne LC 4 620 KTM, vielleicht vermisse ich daher auch nur den Sound. Ich fahre erstmal ne Duc probe und dann mal gucken
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Rein technisch betrachtet führt kein Weg an der BMW vorbei.
Dahinter würde ich die SC59 von Honda aufführen....
was danach kommt ist eigtl egal, technisch tut sich das alles nicht viel.

Die Frage ist natürlich auch was du technisch so möchtest und benötigst.
Wenn du "nur" ein Motorrad willst dann kauf nach Auge.....ansonsten BMW oder die Honda.
Und wenn du garnicht weisst was du machen sollst dann gebe ich dir meine Kontonummer, du bekommst meine Y und ich geh zu BMW :D
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Die RC8 find ich noch ziemlich schick...

Ansonsten natürlich die BMW. Geiles Gerät!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GSX -R K8 abgeben oder behalten

GSX -R K8 abgeben oder behalten - Ähnliche Themen

  • Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6

    Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6: Hallo liebe Community! Ich hoffe, dass euer Schwarmwissen mir helfen kann. Habe an meiner Kilo K5 für die Rennstrecke auf Brembo RCS 19 Pumpe...
  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ) - Ähnliche Themen

  • Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6

    Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6: Hallo liebe Community! Ich hoffe, dass euer Schwarmwissen mir helfen kann. Habe an meiner Kilo K5 für die Rennstrecke auf Brembo RCS 19 Pumpe...
  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Oben