GSX-R Logo mal anders!

Diskutiere GSX-R Logo mal anders! im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Die Wertgrenze für einfuhrabgabenfreie Sendungen wird von bisher 22 Euro zum 1. Dezember 2008 auf 150 Euro angehoben. Der Wert der Ware bezieht...
T3ver

T3ver

Großgixxer
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
377
Ort
Niederbayern
Motorrad
Kilo K8
Hi, musst nur noch bedenken das da noch zollgebühren und die märchensteuer:mad: dazu kommt.
müsstest dann bald post griegen vom zoll das des zeug da is.:flitz:
Die Wertgrenze für einfuhrabgabenfreie Sendungen wird von bisher 22 Euro zum 1. Dezember 2008 auf 150 Euro angehoben.

Der Wert der Ware bezieht sich auf den ausländischen Bruttopreis exklusive Versandkosten. Als Sendung wird die Warenmenge bezeichnet, die an einem Tag vom selben Sender an den selben Empfänger abgesendet wurde und von der selben Zollstelle abgefertigt wird.

Weiterhin zu einem unterschiedlichen Grad abgabenpflichtig bleiben Alkoholika, Tabakprodukte, Parfüms und Röstkaffee.

Quelle- ShortNews

selbst nach der alten regelung wäre es noch zollfrei bei nichtmal 20 Teuro warenwert.
:uglylol:
 
swizzy86

swizzy86

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
271
Ort
Dorsten
Motorrad
GSX-R 750 K8
genau...zollgebühren kommen da nicht mehr drauf... :)
 
PaNick71

PaNick71

Gixxer
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
112
Ort
carlsberg
Motorrad
gsxr 1000k7
hab erst vor kurzem bei den ami´s bestellt.
warenwert 49,99$ plus schicken, und ich dufte schön zahlen.
15 örö extra!!:text2sch:
 
swizzy86

swizzy86

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
271
Ort
Dorsten
Motorrad
GSX-R 750 K8
Man muss erst ab 30Euro Zoll bezahlen! Kenn mich da aus. Habe schon viel aus den Staaten gekauft! Die Aufkleber wurden schon verschickt....Mal gucken ob die nächste Woche kommen...
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Hi, musst nur noch bedenken das da noch zollgebühren und die märchensteuer:mad: dazu kommt.
müsstest dann bald post griegen vom zoll das des zeug da is.:flitz:
Unter einem Betrag von 430,- Euro kommen keine Steuern drauf! Danach bis 700,- Euro pauschal 17,5 %, was aber nicht bedeutet, dass Du erst die 430,- von den 700,- abziehen kannst. Es kommt auf den Gesamtrechnungsbetrag an. Ich habe in der letzten Zeit viel im Ausland bestellt und so einiges dabei gelernt ;)
 
swizzy86

swizzy86

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
271
Ort
Dorsten
Motorrad
GSX-R 750 K8
also ich bestelle auch regelmäßig in den usa! und es kamen IMMER 19% steuern drauf. Außer bei beträgen unter 30Euro....da musste ich bis jetzt noch nie was dazu bezahlen...aber sonst immer....
 
Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
384
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K8
Man muss erst ab 30Euro Zoll bezahlen! Kenn mich da aus. Habe schon viel aus den Staaten gekauft! Die Aufkleber wurden schon verschickt....Mal gucken ob die nächste Woche kommen...

Sind deine Aufkleber schon angekommen?
 
swizzy86

swizzy86

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
271
Ort
Dorsten
Motorrad
GSX-R 750 K8
sooooooooo.....die Aufkleber sind heute angekommen! Sehen echt super aus! Kann die Seite nur empfehlen! Hat zwar 2 Wochen gedauert, aber dafür hat es sich gelohnt!

Und das Beste, die Aufkleber sind DIREKT zu mir nach Hause gekommen! Also KEINE Märchensteuer und auch KEINE Zollgebühren!!! :smilie_f:

Habe die Aufkleber mal fotografiert....Fotos vom Bike mit Aufkleber folgen noch....Hoffe dieses Weekend!

Gruß
André
 

Anhänge

Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
384
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K8
Sehr, sehr schick!

Habe vor ein paar Tagen auch eine Bestellung über den großen Teich geschickt.
 
Graf

Graf

Kleingixxer
Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
63
Ort
Hall
Motorrad
GSXR 600
@swizzy86

Hast die Logos schon draufgeklebt? Würd mich interessieren wie es aussieht!!

@Prinz Peng

Was für eine hast du dir denn bestellt bzw hast du sie schon bekommen / draufgemacht??
 
Graf

Graf

Kleingixxer
Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
63
Ort
Hall
Motorrad
GSXR 600
Bin schon mal gespannt wie das dann aussehen wird!!

Hoffentlich hällts du uns auf dem laufendem!!
 
Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
384
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K8
So Männers! Es ist soweit. Gestern sind meine Aufkleber angekommen. Auch ohne Zoll oder Mwst. Hat zwar fast 5 Wochen gedauert, aber dafür sind sie richtig schick.
 

Anhänge

swizzy86

swizzy86

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
271
Ort
Dorsten
Motorrad
GSX-R 750 K8
hey...

ist ja super, dass deine auch angekommen sind!

hier ein Foto von meinen am Moped!
 

Anhänge

Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
384
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K8
nice!!!

Ich will meine nächste Woche "anbauen". Bilder folgen.
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Sieht cool aus.
Finde die haben auf der Seite echt geile Aufkleber.
 
Thema:

GSX-R Logo mal anders!

GSX-R Logo mal anders! - Ähnliche Themen

  • GSX R 600 K6 Dekor

    GSX R 600 K6 Dekor: Hey Leute, mein Vorbesitzter hat dummerweiße bei meiner GSX R 600 K6 die zwei großen Aufkleber mit dem Bogen & GSXR Logo entfernt :(:mad:. Nummer...
  • Felgenrandaufkleber passend zu GSX R Logo, welches Rot ?

    Felgenrandaufkleber passend zu GSX R Logo, welches Rot ?: Hallo, Ich möchte mir an meine GSXR gerne rote Felgenrandaufkleber dranbauen. Am liebsten reflektierende. Viele haben die hier im Forum ja schon...
  • GSX-R Logo

    GSX-R Logo: Hallo liebe Community! Vorwort: Vor kurzem habe ich auf dem Drüben Pütt die aktuelle Honda Fireblade gesehen. Die kleine hat mir richtig gut...
  • Lackcode GSX-R Logo GSXR K7

    Lackcode GSX-R Logo GSXR K7: Hi Jungs, ihr müsst mir weiterhelfen ich verzweifle so langsam. Welches Rot ( am besten Lackcode ) passt am besten zum Logo der GSXR 600 k7 ? Ich...
  • Aufkleber oder Dekorsätze mit GSX-R logo

    Aufkleber oder Dekorsätze mit GSX-R logo: Hallo, Nach einem Sturz suche ich für meine K7 Aufkleber oder Dekorsätze. Kennt jemand gute Adressen im Web? Es geht um den nur um die Aufkleber...
  • Aufkleber oder Dekorsätze mit GSX-R logo - Ähnliche Themen

  • GSX R 600 K6 Dekor

    GSX R 600 K6 Dekor: Hey Leute, mein Vorbesitzter hat dummerweiße bei meiner GSX R 600 K6 die zwei großen Aufkleber mit dem Bogen & GSXR Logo entfernt :(:mad:. Nummer...
  • Felgenrandaufkleber passend zu GSX R Logo, welches Rot ?

    Felgenrandaufkleber passend zu GSX R Logo, welches Rot ?: Hallo, Ich möchte mir an meine GSXR gerne rote Felgenrandaufkleber dranbauen. Am liebsten reflektierende. Viele haben die hier im Forum ja schon...
  • GSX-R Logo

    GSX-R Logo: Hallo liebe Community! Vorwort: Vor kurzem habe ich auf dem Drüben Pütt die aktuelle Honda Fireblade gesehen. Die kleine hat mir richtig gut...
  • Lackcode GSX-R Logo GSXR K7

    Lackcode GSX-R Logo GSXR K7: Hi Jungs, ihr müsst mir weiterhelfen ich verzweifle so langsam. Welches Rot ( am besten Lackcode ) passt am besten zum Logo der GSXR 600 k7 ? Ich...
  • Aufkleber oder Dekorsätze mit GSX-R logo

    Aufkleber oder Dekorsätze mit GSX-R logo: Hallo, Nach einem Sturz suche ich für meine K7 Aufkleber oder Dekorsätze. Kennt jemand gute Adressen im Web? Es geht um den nur um die Aufkleber...
  • Oben