Gsx r Sticker

Diskutiere Gsx r Sticker im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Servus.. Ich hab nen problem was mich schon länger stört .. Mein Vorbesitzer hat die Sticker an der Seite entfernt und ich würde sie gerne wieder...
hoffy

hoffy

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.10.2012
Beiträge
83
Ort
oranienburg
Motorrad
-suzuki gsx r 750 l0
Servus..
Ich hab nen problem was mich schon länger stört ..
Mein Vorbesitzer hat die Sticker an der Seite entfernt und ich würde sie gerne wieder neu kaufen .. Mein Bike sieht so nackt aus .
wollte fragen ob einer von euch weis wo ich diese gūnstig kaufen kann..
Min Händler meint das kostet 3-400 Euro :eek:
stimmt das -.-?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Schreib Cheffe mal per PN an.
Der kann dir das GSX-R Loga warscheinlich anfertigen.

Für 300 - 400 € kann ich mir ganz andere Sachen kaufen aber keine Sticker.
Da hat es der Händler etwas gut gemeint mit der Schätzung.
 
hoffy

hoffy

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.10.2012
Beiträge
83
Ort
oranienburg
Motorrad
-suzuki gsx r 750 l0
Danke nitro chris . Werde ich nacher mal machen

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Max1987
Nein eher die sticker die am anfang am bike sind ..
Also standart
Ich mach nacher mal fotos ..
 
S

SuziGsX

Gixxer
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
298
Ort
,.,
Motorrad
---
Auf Sticker123 gibt es auch das komplette Stickerset für glaube ich um die 40,-
 
hoffy

hoffy

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.10.2012
Beiträge
83
Ort
oranienburg
Motorrad
-suzuki gsx r 750 l0
Danke werde gleich ma gucken
 
Gixxer750k6

Gixxer750k6

Supergixxer
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
515
Ort
Schwäbische Alb
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
Meinst du sowas oder was?

ImageUploadedByTapatalk1359008883.646304.jpg

Und das halt für dein Bike?
 
hoffy

hoffy

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.10.2012
Beiträge
83
Ort
oranienburg
Motorrad
-suzuki gsx r 750 l0
Gsx r 750 l0
Und meine machine ist Braun oder Rotwein i.was dazwischen ..
 
S

Sonny123

Pocketbiker
Dabei seit
26.09.2012
Beiträge
8
Ort
Düsseldorf
Motorrad
750 K5 Edition
Ich wollte bei mir auch auf dem Heck neue Aufkleber anbringen, da vom Vorbesitzer ein Riss durch den Aufkleber verläuft. Das Problem ist, dass ich den Aufkleber zwar abbekommen habe, leider nur die Klebereste nicht. Scheint etwas anders zu sein, als normale Logo-Sticker die man so handelsüblich bekommt. Habe es schon mit Politur und Waschknete probiert, hat alles nichts geholfen. Habt ihr noch einen Rat?
 
vom tropfenden kessel

vom tropfenden kessel

Gixxer
Dabei seit
18.12.2012
Beiträge
208
Ort
Cham
Motorrad
KTM RC8
Spiritus oder Waschbenzin
 
Gixxer750k6

Gixxer750k6

Supergixxer
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
515
Ort
Schwäbische Alb
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
Ich hab nen Kunststoffreiniger ( Spray) verwendet. Geht locker leicht weg

Zurück zum Thema:
Ich hab noch nichts gefunden
 
steelstyler

steelstyler

Gixxer
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
168
Ort
Bergen kreis Celle
Motorrad
Gsx-R 600 K1
Benutze "" Silikon Entferner"",,,, Benzin oder sonstwas haben auf Lack nix zu suchen!!!
 
S

Sonny123

Pocketbiker
Dabei seit
26.09.2012
Beiträge
8
Ort
Düsseldorf
Motorrad
750 K5 Edition
Hi, hab heute versucht die Decals von Moto-Sticker.com anzubringen. Hinten am Heck die 750 bei meiner Anni. Katastrophe! Die sind viel zu kurz und haben auch gar nicht die richtigen Abmaßen. Flucht ist auch komplett schief.

Kann ich auch einfach bei Suzuki anrufen und die da bestellen?
 
S

Sonny123

Pocketbiker
Dabei seit
26.09.2012
Beiträge
8
Ort
Düsseldorf
Motorrad
750 K5 Edition
Hat das jemand schonmal gemacht? Wie teuer ist das zirka? Bringt mir halt nichts, wenn ich für knapp 40€ Sticker habe die einfach Null passgenau sind. Das wäre Herzschmerz für mich meine Maschine so zu sehen.
 
S

Sonny123

Pocketbiker
Dabei seit
26.09.2012
Beiträge
8
Ort
Düsseldorf
Motorrad
750 K5 Edition
Bei mir geht es nur um den 750er Schriftzug am Heck bei der K5. Hast du die dann selber auch mit dem Seifenwasser aufgetragen?
 
Thema:

Gsx r Sticker

Gsx r Sticker - Ähnliche Themen

  • Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6

    Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6: Hallo liebe Community! Ich hoffe, dass euer Schwarmwissen mir helfen kann. Habe an meiner Kilo K5 für die Rennstrecke auf Brembo RCS 19 Pumpe...
  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • GSX-R 600 K9 - Seitenverkleidung Aufkleber/Sticker

    GSX-R 600 K9 - Seitenverkleidung Aufkleber/Sticker: Hallo Leute! Hoffe dass mir jemand hier weiterhelfen kann. Hab bis jetzt nichts im Forum bzw. im Internet finden können :( Und zwar suche ich für...
  • Graphics Decals Sticker Gsx R

    Graphics Decals Sticker Gsx R: Hallo, wie oben beschrieben, bin ich auf der Suche nach Graphics Decals Sticker für die Seitenteile+Front am besten in weiß, keine kompletten...
  • Graphics Decals Sticker Gsx R - Ähnliche Themen

  • Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6

    Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6: Hallo liebe Community! Ich hoffe, dass euer Schwarmwissen mir helfen kann. Habe an meiner Kilo K5 für die Rennstrecke auf Brembo RCS 19 Pumpe...
  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • GSX-R 600 K9 - Seitenverkleidung Aufkleber/Sticker

    GSX-R 600 K9 - Seitenverkleidung Aufkleber/Sticker: Hallo Leute! Hoffe dass mir jemand hier weiterhelfen kann. Hab bis jetzt nichts im Forum bzw. im Internet finden können :( Und zwar suche ich für...
  • Graphics Decals Sticker Gsx R

    Graphics Decals Sticker Gsx R: Hallo, wie oben beschrieben, bin ich auf der Suche nach Graphics Decals Sticker für die Seitenteile+Front am besten in weiß, keine kompletten...
  • Oben