Gsxr 1000 L1 Neu oder gebraucht ?

Diskutiere Gsxr 1000 L1 Neu oder gebraucht ? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Also rein optisch gefällt mir die super. Der akra passt perfekt finde ich. Ist halt Geschmacksache. Zum Preis kann ich nicht so viel sagen aber im...
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Jetzt bin ich über dieses verlockende Angebot gestolpert :

http://suchen.mobile.de/motorrad-in...242&zipcodeRadius=100&negativeFeatures=EXPORT

Hat jemand mit diesem Händler/Werkstatt Erfahrungen gemacht?
Also rein optisch gefällt mir die super. Der akra passt perfekt finde ich. Ist halt Geschmacksache.
Zum Preis kann ich nicht so viel sagen aber im Vergleich zu den Preisen der L2 und L3 finde ich ihn inkl des Zubehör ok. Ne Inspektion und so lässt sich ja immer noch raushandeln .
 
Freak

Freak

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Am We hat der Händler den Preis online aktualisiert und die L2 um 500 Euro reduziert :)
Muss man ein Neufahrzeug eigentlich Vollkasko versichern?
Ich hatte noch nie eine Vollkasko, müsste ich da quasi von 0 anfangen?
 
X

xfrakes

Gast
muessen tut man gar nichts.. aber waere evtl sinnvoller... mind teilkasko, aber in berlin liege ich da zb von april bis oktober, mit ner kilo, bei rund 1500 euro.. is schon nich geschenkt.
 
Freak

Freak

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Danke schön :)
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
Finde sie top
 
Freak

Freak

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Muss man Inspektionen beim Händler machen wo man das Neufahrzeug gekauft hat oder kann man auch ruhig zu einer vielleicht näheren (Vertrags-)Werkstatt gehen?
 
A

Andi330

Kleingixxer
Dabei seit
22.09.2013
Beiträge
91
Ort
Herborn
Motorrad
Gsx-r 1000 K8
Kannst bei einer beliebigen vertragswerkstatt machen lassen, jedoch würde ich bezüglich der Garantie nochmals nachfragen..

Bei den Händlern, wo ich meine Mopeds gekauft hab war das nie ein Problem mit der Garantie.
 
Freak

Freak

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Werde morgen früh mal dahin fahren.
Hoffe das hilft mir bei meiner Entscheidung zwischen L1 (10990Euro MIT Zubehör aber TZ) und L3 (12400Euro NEU, Original) weiter :)
 
Freak

Freak

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Ich bin verliebt. Die L1 ist ein Traum. Original kostet sie 10.000 Euro, mit Esd, Kzh, Felgenrandaufkleber und Zulassung auf mich 11.000 Euro.
Ich hätte die Wahl zwischen den 4in1 Akrapovic und den Bodis. Der Akrapovic sieht schon geil aus, die würden mir den auch eintragen, ABER da der Kat entfällt könnte ich Probleme beim Tüv bekommen sagte der Verkäufer. Der Sound des Bodis soll besser sein als der Akrapovic, daher würde ich zum Bodis tendieren.
Jetzt heißt es sich die Sache gut zu überlegen, neue Kombi usw zu kaufen, den Vermieter nach einer Garage zu fragen und evtl noch die erste Inspektion raus zu handeln.
Vielleicht schenke ich sie mir im April zum Geburtstag, ich muss mich nur trauen :)
Kann man eigentlich bei so einer Summe mit Karte zahlen oder muss ich es Bar bei haben?
 
roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
506
Ort
kreis mainz
Motorrad
1000 k9
Hol dir den Bodis, ich habe ihn auch auf meiner. Qualitativ bewegt der sich wohl auf gleichem Niveau, ist Tüv-Problematik befreit und fahren kannste den auch mit db-killer und sehr gutem Klang. Aussehen tut er auch besser :cool:
 
X

xfrakes

Gast
kommt aufs limmit an... bei der postbank sinds standartmaeßig 2000.. wuerds bar machen.. aber selbst als ich geld vom sparbuch holte, musste ich den gewissen betrag vorher anmelden.
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Überweise das Geld doch einfach, ist doch am bequemsten. Und trau dich ruhig, hab's mir vor 4 Jahren auch gegönnt. Musste nach der Unterschrift fast Kotzen, aber das gefühl wich dem darauffolgenden dauergrinsen

Lg
 
H-AJ

H-AJ

Gixxer
Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
182
Ort
Hannover
Motorrad
Ninja250R,GSXR600 L1
@Freak, Du stellst ja bei dem Bezahlen fast die gleichen Fragen wie ich... Der wird ganz schön irritiert gucken, wenn Du ihm die Kohle so in die Hand drückst. Ich habe das ja mal gemacht und der Blick von hinterm Thresen war schon sehenswert. Es ist besser, einfach im Rahmen des technisch möglichen zu überweisen ;) Es sei denn, Du musst unbedingt Schwarzgeld los werden. Dann würde ich immer bar bezahlen :thefinge:

Volkasko ist nur notwendig, wenn Du meinst, dass Du sie in der ersten Kurve aus eigenem Antrieb schrottest. Fahr einfach vorsichtig und es reicht eine Teilkasko. Teilkasko ist für Diebstahl und Brandschutz. Vollkasko aus meiner Sicht eher für die eigene Unzulänglichkeit. Ich wollte das Wort mit Blö* am Anfang jetzt nicht nennen, aber das triffts besser. Na, ich ahne schon wie ich wieder beim Losfahren mit meinem neuen Bike zittern werde. - Wie soll das nur gutgehen? 9 kg mehr Gewicht und 90 PS mehr unterm Allerwertesten... Oh Schitt. Ich darf auf keinen Fall jedes mal das Gas voll aufreißen... und ich habe mich doch so daran gewöhnt...

Vollkasko hat schon seine Vorteile. :30:
 
Freak

Freak

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Danke Männer :)
Ich bin heute schon mit einem Dauergrinsen nach Hause gefahren, ich denke wegen der Vorfreude.
Dann kläre ich noch ein paar Kleinigkeiten.
Also sehen wir uns demnächst wahrscheinlich in der Gallerie ;)
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Ne Auspuffanlage ohne Kat die ne ABE hat??? Eigentlich ist das nicht gestattet und die Betriebserlaubnis erlischt.Hatte mich damit auch ne ganze weile mal beschäftigt und in der aktuellen PS stehts auch nochmal drinn.
 
W

Wombat

Gixxer
Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
200
Ort
Köln
Motorrad
Power-Max K7
Iiiih die hat ja einen Acra statt Yoshis!!!!! Unmöglich!!!
 
Freak

Freak

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Der Bodis käme dran ;)
 
Freak

Freak

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Der Bodis kommt dran, habe heute den Kaufvertrag bei Altzschner unterschrieben.
Der Laden macht einen sehr netten Eindruck :)
Jetzt schließe ich noch eine Versicherung ab. Anmelden tun die das Bike für mich und dann kann ich die Gute schon abholen.
Fotos kommen dann demnächst in der Gallerie :)
 
O

oL3y95

Großgixxer
Dabei seit
02.11.2012
Beiträge
325
Ort
Neuburg
Motorrad
Suzuki gsx-r 600 L1
viel Glück und bleib drauf sitzen!!!
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.152
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Glückwunsch !!! Und mit dem Bodis echt lecker. Den hab ich auch.

Viel Spaß und schön heile lassen.
 
Thema:

Gsxr 1000 L1 Neu oder gebraucht ?

Gsxr 1000 L1 Neu oder gebraucht ? - Ähnliche Themen

  • Gsxr 1000 K6 neue Lenkerstummel

    Gsxr 1000 K6 neue Lenkerstummel: Hallo zusammen, ich bin am überlegen an meine gixer neue lenkerstummel zu montieren. damit möchte ich erzeugen das ich die Stummel weiter nach...
  • SRAD meine neue GSXR 1000-R

    SRAD meine neue GSXR 1000-R:
  • Neue Gsx r 1000

    Neue Gsx r 1000: Hallo liebe Community, ich war am Sonntag auf der Intermot und habe mir dort die neue 1000er angeschaut, mir persönlich gefällt sie sehr sehr gut...
  • Neues Bike und gleich ne Frage zu Gsxr 1000 K4

    Neues Bike und gleich ne Frage zu Gsxr 1000 K4: Hallo zusammen, ich fahre seit letztem We eine 1000er K4 mit Mivv GP. Der Esd ist per Slip on angebaut, d.h. ja dass das originale...
  • GSXR-K7 1000 meine neue Gixxer LIMITED

    GSXR-K7 1000 meine neue Gixxer LIMITED: Nabend zusammen, da ich mich schweren Herzens von meiner frisch gemachten Gsxr 600 K7 getrennt habe... ...habe ich mir natürlich was neues...
  • 1000 meine neue Gixxer LIMITED - Ähnliche Themen

  • Gsxr 1000 K6 neue Lenkerstummel

    Gsxr 1000 K6 neue Lenkerstummel: Hallo zusammen, ich bin am überlegen an meine gixer neue lenkerstummel zu montieren. damit möchte ich erzeugen das ich die Stummel weiter nach...
  • SRAD meine neue GSXR 1000-R

    SRAD meine neue GSXR 1000-R:
  • Neue Gsx r 1000

    Neue Gsx r 1000: Hallo liebe Community, ich war am Sonntag auf der Intermot und habe mir dort die neue 1000er angeschaut, mir persönlich gefällt sie sehr sehr gut...
  • Neues Bike und gleich ne Frage zu Gsxr 1000 K4

    Neues Bike und gleich ne Frage zu Gsxr 1000 K4: Hallo zusammen, ich fahre seit letztem We eine 1000er K4 mit Mivv GP. Der Esd ist per Slip on angebaut, d.h. ja dass das originale...
  • GSXR-K7 1000 meine neue Gixxer LIMITED

    GSXR-K7 1000 meine neue Gixxer LIMITED: Nabend zusammen, da ich mich schweren Herzens von meiner frisch gemachten Gsxr 600 K7 getrennt habe... ...habe ich mir natürlich was neues...
  • Oben