gsxr 600 k9 mivv gp

Diskutiere gsxr 600 k9 mivv gp im Auspuff Forum im Bereich Technik; hab heute die gsxr 600 k9 gekauft, will mir nen mivv gp bestellen, am besten ohne kat. wo könnt ich das kat ersatz rohr bekommen? auf der mivv...
nachtrieb

nachtrieb

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
116
Ort
-
Motorrad
Yamaha r1 rn22
hab heute die gsxr 600 k9 gekauft, will mir nen mivv gp bestellen, am besten ohne kat.
wo könnt ich das kat ersatz rohr bekommen? auf der mivv seite gibts nur eines ab für bj 2005....
gibts so eins überhaupt?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Schau mal in den Thread rein, könntest was finden.

bitte schön
 
nachtrieb

nachtrieb

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
116
Ort
-
Motorrad
Yamaha r1 rn22
danke. aber gibt es egtl auch seriösere seiten?
wirklich kapieren tu ich dass nicht dass es zb für die gsxr 1000 nen yrohr gibt und für die 600er nichtmal nen normalen kat ersatz....
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Also auf Deutschen Seiten habe ich noch keines Gefunden! Aber vllt. ist scho jemand anders über eins gestolpert.

//edit: kannst ja mal unseren Forenhändlern anfragen, vllt. hat ja einer was rumliegen durch zufall!!
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Also wenn ich rein von den Teilenr. ausgehe dürfte es net passen, da es vom Aufbau unterschiedlich Anlagen sind.

p.s. du hattest dir vor ner Woche ne Kilo K7 gekauft, warum hast se dann wieder hergegeben wennst weisst das es für die einfacher ist etwas herzubekommen?!?
 
nachtrieb

nachtrieb

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
116
Ort
-
Motorrad
Yamaha r1 rn22
ich hab se anbezahlt, doch der händler hat für das selbe geld diese woche die gsxr 600 k9 bekommen, und das neu.
da konnte ich mich nur umentscheiden :P

das mit dem kat ersatz bockt mich jetz schon :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Ich hätte die kilo behalten ^^
 
nachtrieb

nachtrieb

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
116
Ort
-
Motorrad
Yamaha r1 rn22
nee für 10 500km+kratzer =8600€ baujahr 2007
da war mir ne neue 600er k9 für 8500 lieber :)

und ncoh ne frage...wieso haben die meisten komplettanlagen für die gsxr 600 keine abe?..
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Weil der KAT das Prob ist. Habe zwegs deiner ersten Frage noch nen Thread gefunden, kannst ja Mattze mal anschreiben.
 
E

Ex-User

Gast
hmm ne gsxr 600 k9 anstatt ne 1000er k6 k7 ? never :D
wenn du laut wolltest hättest natürlich eine k6 k7 mehmen müssen:eek:
 
nachtrieb

nachtrieb

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
116
Ort
-
Motorrad
Yamaha r1 rn22
noch ne frage :P
hat wer die mivv suono komplettanlage an seiner gsxr 600 k8/9?
bin am überlegen mir die zuzulegen...aber ich weiß nicht ob ich für 200€ mehr mit ner arapovic anlage besser bedient wäre...(soundtechnisch :P) qualität is klar...
 
migi

migi

Pocketbiker
Dabei seit
26.12.2011
Beiträge
9
Ort
Schwerte
Motorrad
-Suzuki gsx r 600 k9
hi,
endlich mal jemand der auch ne 600 k9 hat :) hast dich mittlerweile schon endschieden wollt mir auch die nächste zeit mal sporti kaufen weiß aber auch noch nicht genau was...
mfg migi
 
750erGixxer

750erGixxer

Gixxer
Dabei seit
10.05.2010
Beiträge
113
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Da bei unserer Baureihe 08 - 10 der Krümmer + Katrohr aus einem Teil bestehen bleiben dir nur 2 Möglichkeiten.
Erstens, zwischen Krümmer und Kat abflexen und dort dann an den Krümmer das Katersatzrohr befestigen. Wurde ja hier schon gepostet der Link wo du es evtl. noch herbekommst.
oder
Zweitens, Kat aufmachen, leermachen, Rohr rein, zumachen, glücklich sein.
Wenn du den Auspuffbereich ein klein wenig durchstöberst findest du noch allerhand Lesematerial bzw. Antworten auf deine Fragen. ;)

Ps. Die Komplettanlagen haben alle keine Abe, weil ohne Kat die Betriebserlaubnis erlischt (ab Modell K8 ).

Mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
nachtrieb

nachtrieb

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
116
Ort
-
Motorrad
Yamaha r1 rn22
die einzigste möglichkeit ist für mich ne komplettanlage. bevor ich an nem neuen moped rumflex was ebenso illegal ist kommt mir lieber ne komplettanlage dran.
der endschalldämpfer hat eh ne enummer und ich denk das reicht für den alltagspolizisten aus^^ wenn nich dann hab ich eben pech gehabt.:p
welche auspuffhersteller ausser leovince akrapovic arrow und mivv stellen egtl noch komplettanlagen für die k9 her?
der mivv und akrapovic sind in meiner engeren auswahl...sehen einfach edel aus...doch soundtechnisch kann mans schlecht beurteilen....youtube videos sind nich so das wahre^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mülla

Mülla

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2011
Beiträge
361
Ort
Paderborn
Motorrad
GSX-R 750 K9
BOS, Barracuda, Laser und und und ... Google einfach mal nen bisschen ... Die bekanntesten sollten allerdings arrow und Acra sein... Aber eins Haben sie alle gemeinsam: alle keine ABE für die komplette Anlage... Die ESDs sind meist mit abe allerdings der Rest nicht weil kein Kat. Wenn du glück hast und rüstest die komplettanlage mit nem einschubkat aus koenntest du das auch per einzelabnahme eintragen lassen. Ob das aber schonmal wer gemacht hat und Vorallem ob's gefunzt hat weiß ich nicht :D ich für meinen Teil bin vorerst mit meinem BOS Carbon slipon zufrieden ;)
 
nachtrieb

nachtrieb

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
116
Ort
-
Motorrad
Yamaha r1 rn22
ich denk es wird auf die akra komplettanlage rauslaufen.
ich hab gehört dass sich die leistung steigert...spürt man die leistungssteigerung? wenn ja wieviel ps bingt so eine komplettanlage?
 
R

R750

Kleingixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
42
Ort
Bei Stuttgart
Motorrad
GSX-R750 K7
Ruf doch mal den Kosta von Mivv an zwecks dem Rohr oder hast des schon gemacht ?
 
nachtrieb

nachtrieb

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
116
Ort
-
Motorrad
Yamaha r1 rn22
wegen dem kat ersatz rohr? will ich nicht. ganz oder garnicht :P
mächt einfach nicht am orginal auspuffrohr iwas abflexen. dann doch lieber ne komplettanlage...
 
Thema:

gsxr 600 k9 mivv gp

gsxr 600 k9 mivv gp - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsxr 600 k7 Mivv suono

    Suzuki Gsxr 600 k7 Mivv suono: Hallo zusammen ich wollte mir eine gebrauchte mivv suono Anlage kaufen dabei sind ist kein db water habe aber mehrere Angebote bei ebay...
  • GSX-R 600 L1 Auspuff

    GSX-R 600 L1 Auspuff: Moie, ich bin auf der Suche nach nem Auspuff für die 600er L1. Habe schon einige Threats gelesen, oftmals handelt es sich jedoch um ältere...
  • G&G Auspuff oder Mivv GP an Gsxr 600 K6

    G&G Auspuff oder Mivv GP an Gsxr 600 K6: Hallo Was haltet ihr von dem G&G Auspuff? Den gibts ja mit und ohne Kat. Könnte ich ohne Kat nehmen an meiner K6? wie ist die Qualität? Und der...
  • Suche Suche Gsxr 600 k5 Mivv gp

    Suche Suche Gsxr 600 k5 Mivv gp: In carbon oder schwarz
  • Suche Suche ESD GSXR 600 K1

    Suche Suche ESD GSXR 600 K1: Hallo zusammen, ich suche für meine Gsxr 600 K1 einen ESD mit E-Nummer. Am liebsten wäre mir ein Mivv oder Hurric. Bitte PN mit ESD+Preis an...
  • Suche ESD GSXR 600 K1 - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsxr 600 k7 Mivv suono

    Suzuki Gsxr 600 k7 Mivv suono: Hallo zusammen ich wollte mir eine gebrauchte mivv suono Anlage kaufen dabei sind ist kein db water habe aber mehrere Angebote bei ebay...
  • GSX-R 600 L1 Auspuff

    GSX-R 600 L1 Auspuff: Moie, ich bin auf der Suche nach nem Auspuff für die 600er L1. Habe schon einige Threats gelesen, oftmals handelt es sich jedoch um ältere...
  • G&G Auspuff oder Mivv GP an Gsxr 600 K6

    G&G Auspuff oder Mivv GP an Gsxr 600 K6: Hallo Was haltet ihr von dem G&G Auspuff? Den gibts ja mit und ohne Kat. Könnte ich ohne Kat nehmen an meiner K6? wie ist die Qualität? Und der...
  • Suche Suche Gsxr 600 k5 Mivv gp

    Suche Suche Gsxr 600 k5 Mivv gp: In carbon oder schwarz
  • Suche Suche ESD GSXR 600 K1

    Suche Suche ESD GSXR 600 K1: Hallo zusammen, ich suche für meine Gsxr 600 K1 einen ESD mit E-Nummer. Am liebsten wäre mir ein Mivv oder Hurric. Bitte PN mit ESD+Preis an...
  • Oben