GSXR-K9 Gsxr 750 K9 Test Yoshimura Design

Diskutiere Gsxr 750 K9 Test Yoshimura Design im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Ne habe den GP EVO 3
Behrendt

Behrendt

Kleingixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
39
Ort
Wain
Motorrad
Suzuki Gsx r1000
Gefällt mir sehr gut, starkes Bike gefällt mir sehr gut
 
Bonebreaker_51

Bonebreaker_51

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
228
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 750 K9
Danke!!
Gestern sind meine neuen Schwingenaufnahmen/Kettenspanner von R&G bekommen un den habe ich gleich passende eine rote Note verpasst!!!
Würde gern weiter kleben, doch da über Nacht ungefähr 10cm Neuschnee gefallen sind, wird sich das wohl noch ein wenig hinziehen -_-!

MfG
 

Anhänge

M

meldrik

Kleingixxer
Dabei seit
20.10.2009
Beiträge
44
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K7
ich finds richtig nice...noch nen paar kleinigkeiten (geilen auspuff9...dann find ichs nahezu perfekt!!!
 
Bonebreaker_51

Bonebreaker_51

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
228
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 750 K9
Was sind denn Kleinigkeiten (außer Auspuff)? Bin für Vorschläge offen? :-)
 
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Sieht wirklich richtig Geil aus!!
Scheiß auf Yoshimura, kauf dir'n MIVV :D
 
Bonebreaker_51

Bonebreaker_51

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
228
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 750 K9
Na bei Mivv gefällt mir nur dee Suono in Carbon und der ist s:)ehr teuer! Wir werden sehen was noch kommt
 
Bonebreaker_51

Bonebreaker_51

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
228
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 750 K9
Haha, ja da hast du nicht ganz unrecht. Jetzt muss erst einmal das Design beendet werden, Die Aufnahmen und Rastenanlage verbaut werden.
Danach kann ich wieder sparen und vor Allem fahren ;-). Dazu stehen ja im April und Mai noch Events auf dem Sachsenring an.
 
Bonebreaker_51

Bonebreaker_51

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
228
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 750 K9
So die nächsten Teile sind da!!!!!! Jetzt fehlt mir, wie uns allen wahrscheinlich noch die Sonne zum Einbauen und vor allem ausgiebigen Testen :-)
 

Anhänge

Bonebreaker_51

Bonebreaker_51

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
228
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 750 K9
Sooo heute waren drei Grad...aufkleben ging zwar nicht aber die Rastenanlage und die Kettenspanner mit der Ständeraufnahme hab ich drangezimmert :D
Sorry für die Handybilder, denke aber es kommt trotzdem zur Geltung!!
 

Anhänge

Bonebreaker_51

Bonebreaker_51

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
228
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 750 K9
Gestern kam endlich der Auspuff :-)
Den habe ich dann gleich eingebaut!
Hab den gebraucht und in super Zustand, aber ohne Einbauanleitung geschossen.

Das war ein Abendteuer, eh ich rausbekam, dass bei dem Bos ein Halter der am Rahmen verschraubt ist, abgebaut werden muss und umfunktioniert wird :rolleyes:
Anschließend habe ich gleich eine Testrunde gedreht und der Bos klingt ja mal richtig guuuuut, nur war es immer noch zu kaaalt!!!
Was sagt ihr dazu?

MfG
 

Anhänge

youngsxr

youngsxr

Gixxer
Dabei seit
23.05.2012
Beiträge
158
Ort
Luzern
Motorrad
GSX-R 600 K8
Sieht man den einfach nicht aus dem Winkel oder hast du den Kat weg? Dann is klar, dass er gut klingt :p
Sonst gefällt sie mir sehr gut, Einzigartig, das ist es, was m.M.n. ein schönes Möpi ausmacht.
Ich würd einfach am Heck und an der Front auch noch was mit rot machen. Rote stahlflex würden natürlich auch geil aussehen... un rote Kette, ist aber natürlich eine Frage des Preises, wenn du sie aber i-wann tauschst hol dir ne rote!

Greetz
 
Bonebreaker_51

Bonebreaker_51

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
228
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 750 K9
Danke dir :-)
Weiter oben steht, dass das Heck noch beklebt wird, aber es momentan leider einfach zu kalt ist :-(
Stahlflex mit roten Fittings habe ich schon dran, die ganze Leitung in rot wäre mir zu viel.
Ja bei der Kette habe ich auch schon nachgedacht, das Kettenrad in schwarz und die Kette in rot, aber wie du schon sagtest....erst wenn die jetzige verschlissen ist.
Beim Pott, naja ist der Krümmer einer K7 dran ;-)
 
zeitgeist91

zeitgeist91

Gixxer
Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
194
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K6
kein plan aber ich find den pott von der k6 echt top an einer k9. mag aber den auspuff eh, bis auf den brotkasten.
 
Aurorix

Aurorix

Kleingixxer
Dabei seit
19.11.2012
Beiträge
88
Ort
Augsburg
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Beste Brülltüte! Absolut TOP geworden.

Und nochmals der Auspuff ist optisch und soundtechnisch eine Augen -/Ohrenweide.
 
Thema:

Gsxr 750 K9 Test Yoshimura Design

Gsxr 750 K9 Test Yoshimura Design - Ähnliche Themen

  • Dichtring-Ölablassschraube

    Dichtring-Ölablassschraube: Hallo zusammen, ist es egal welchen Dichtring ich als Dichtring für die Ölablasschraube nehme? Momentan ist ein recht flacher Dichtring drauf...
  • Bremssattel-Befestigungsschraube?

    Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr. - Ähnliche Themen

  • Dichtring-Ölablassschraube

    Dichtring-Ölablassschraube: Hallo zusammen, ist es egal welchen Dichtring ich als Dichtring für die Ölablasschraube nehme? Momentan ist ein recht flacher Dichtring drauf...
  • Bremssattel-Befestigungsschraube?

    Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Oben