gsxr k3 scheise ?

Diskutiere gsxr k3 scheise ? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; ich hol mal ne Extraportion Popcorn Frage, mit welchem Moped fahr ich schneller 1:45 in Osch? Honda, Suzuki, Kawa ;) , oder Cagiva?
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
ich hol mal ne Extraportion Popcorn
Frage, mit welchem Moped fahr ich schneller 1:45 in Osch? Honda, Suzuki, Kawa ;) , oder Cagiva?
 
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
HONDA, hab ich gewonnen? denn nur da kannst du im hangoff ne vollbremsung machen
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
was is eigentlich der große unterschied von k3 auf k4/5/6 auser design ?
ich sag nur vorsprung durch technik;)
trotzdem ist die k3 sicher kein schlechtes bike...
kann mir schon richtig vorstellen was tein kollege fürn kerl ist...
labern können nämlich viele aber ob sie ihre sprüche auch auf die straße bringen ist die andere frage:p
 
stefan_123

stefan_123

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
362
Ort
Fürth
Motorrad
noch keins
Ich find so fragen echt herrlich wenn man sich nicht mal die Mühe macht zu googeln und einfach was schreibt wie ein kleines Kind.
Sorry.
wofür gibtsn ein forum ?

da kannst ja gleich alles googeln, komplett alle utnerforen, auspuff, reifen etc, alles

braucht nie wieder einer nen thread aufmachen und wenn dann kannst du reinschreiben, google doch :smilie_f:

ne aber echt :D
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ich kann dir nicht sagen was ne k5 schon hat.aber ne k6 zb hat ne antihopping kupplung,ne bessere bremse,motor hat mehr kraft usw...
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
da reden wohl wieder kinder von ihren träumen und was sie in ihren träumen alles erleben die haben keine physik in ihrer welt wow, da möchte ich auch gerne mal hin :D

ein totaler schwachsinn, wenn er in voller schräglage bremsen kann wieso ist er dann noch net in der moto gp... :D

oh man kinder und drogen das geht net gut
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
bevor man so einen geistigen dünnpfiff ohne darüber nachzudenken weitergibt solltest du erstmal drüber nachdenken ob und welche konsequenzen daraus entstehen können wenn du solche aussagen ausgerechnet in einem gsx-r forum loslässt :p

dein 'kumpel' gehört scheinbar auch zu der fraktion "wenn ich auf der fresse liege war alles andere schuld, ich bin perfekt gefahren" der typ hat null ahnung von gar nix, will 'gute' tips geben und du machst dich gerade hier einfach nur lächerlich. kannst dich mal dafür gerne bei ihm bedanken :rolleyes:
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Also stefan_123,

um diesen Thread mal nicht ins lächerliche zu ziehen:
ich habe letztens schon mitbekommen, dass du nen Bike suchst nur nicht weißt welches und dir total unsicher bist.
Und du möchtest auch keinen quatsch kaufen, dass möchte jeder wohl nicht.

wie schoneinmal geschrieben wurde, schau dir das bike an, fahr sie probe und schau ob soweit alles am service gemacht wurde. Wenn du wenig ahnung davon hast, nimm dir jemanden mit, der schon länger fährt und Ahnung hat.

Reifen, BREMSEN, und diese sollen auch bremsen, nicht wie die von deinem Kollegen.

laut deiner schreibweise meint bestimmt dein kollege, dass er im Hangoff leicht bremsen kann und sich die karre aufstellt. Wie ich mich recht erinnere kann das sogar das bike von meiner Mutti ne 2001er SV650...

...und jedes andere bike.

Siehe Aufstellmoment wie das andere leute schon geschrieben haben.

Wenn dein Kollege ne Vollbremsung in voller schräglage macht, dann würde ich deinem Kollegen sagen, er sollte mal seine Bremsen checken lassen.
Da wiederrum stimm ich deinem Kollegen zu, wenn er das mit ner k3 macht, liegt er, weil die bremst!

mit seinem Bike würde ich pers. nicht mehr fahren.

Fahr doch aus spaß mal nen Bike mit Brembo Bremsen... bspw. 1198s dann weißt was gute Bremsen sind! und wie diese seien sollen.

Alles andere wurde schon gesagt, und such einfach mal nach Kaufberatung hier im Forum.
 
stefan_123

stefan_123

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
362
Ort
Fürth
Motorrad
noch keins
alles klra danke

und der thread sollte auch kein spam sein , ich bin mir nur unsicher und will kein schrott kaufen
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Zitat: "meine cbr war so krass abgestimmt ausm werk, da konnte ich im vollen hang off bremsen und es nix passiert "

Vielleicht hätte er mal ein paar Bremsbeläge montieren lassen sollen ! :lol::lol:
 
E

elmac

Gixxer
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
124
Ort
Pfalz
Motorrad
Ex 600K3, Ex 750K4, aktuell:750K6, Yam R6 RJ11
Die K3 ist'n Weltklasse Moped!! Meiner Meinung nach sogar um einiges besser wie ne K4/5. Die K4/5 war'n totale Luftpumpen vom Motor her, die K3 hatten locker 5-8PS mehr. Fahrwerk der K3 war auch stabiler, Gabel der K4/5 war'n unter anderem ziemlich soft.Die K4/5 hatten ziemlich empfindliche Rahmen, die war'n nach'm Sturz schnell mal krumm.
Ich würd ne K3 ner K4/5 jederzeit vorziehen.
Einzig die Optik find ich bei der K4/5 schöner:cool:
 
stefan_123

stefan_123

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
362
Ort
Fürth
Motorrad
noch keins
danke dir elmac ! du hast mir echt sehr geholfen

hut ab, solche antworten hab ich erwartet
 
icke0787

icke0787

Gixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
163
Ort
Zerbst
Motorrad
Duc monster 1100evo
Hab ne menge Bikes Probe gefahren...
r6,cbr600,k3,zx6r,alle so um Baujahr 2002-2004
und solange du nich fahren kannst wie ein profi,
und das potenzial der maschine nich zu 100% ausreizt
merkste die unterschiede nich wirklich.:81:
des einzige was man merkt sind die verschiedenen
sitzpositionen:schud:.vielleicht hatt die eine bissl mehr feuer wie die
andere aber nur minimal.hab mir denn die k3 gekauft wil die sich ein bisschen sportlicher
saß und bin super zufrieden.hab auch bis heute nie was schlechtes über mein bike gehört.:püh
 
mukl

mukl

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
345
Ort
Neuss
Motorrad
600er K1 (blau/schwarz)
K1-3 sind ja baugleich und soweit ich weiß war die K1 damals ne richtige Granate.

Ich fahr sie heute immernoch (seit 2008 ), sie ist mein 1. Mopped und macht immer noch Fun ohne Ende...kann den 01.03. kaum noch erwarten, wenn ich sie aus ihrem Winterschlaf wecken kann.

Also wenn du ne geile 600er in dem Baujahr suchst, dann schlag zu! =)

Und wenn sich jemand sein Mofa krass auf sich abstimmen lässt, dann ists auch verständlich, warum dein Kumpel mit ner anderen dann nich so gut kla kommt, auch wenn er das etwas, naja auf seine Art beschreibt :D

Außerdem sollte es wenig 600er geben die unten rum richtig Bums haben, aber glaub mir, du wirst am Anfang richtig froh darum sein ;)
 
superbraz

superbraz

Großgixxer
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
498
Ort
Freyburg (Unstrut)
Motorrad
GSX-R 750 K8
Das is schmarrn was der dir erzählt hat.
Und als Anfänger hast eh nur 34PS,warum soll da ne CBR besser sein als ne Suzuki.:D
naja ganz so stimmt das nicht...außer man macht den führerschein und holt sich sofort ein möp...oder man ist über 25 jahre alt...

ich zB hab den führerschein damals mit 18 gemacht und mir erst jetzt meine susi geholt...750er...und ich darf sie jetzt offen fahren


...


aber zum thema würd ich sagen, der kann doch nicht 2 motorräder vergleichen, weil er eins davon mal kurz gefahren ist...oder heisst dein kumpel TIM SCHRICK und testet für dsf motorsport ^^
 
Thema:

gsxr k3 scheise ?

gsxr k3 scheise ? - Ähnliche Themen

  • Dichtring-Ölablassschraube

    Dichtring-Ölablassschraube: Hallo zusammen, ist es egal welchen Dichtring ich als Dichtring für die Ölablasschraube nehme? Momentan ist ein recht flacher Dichtring drauf...
  • Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

    Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • Bremssattel-Befestigungsschraube?

    Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme. - Ähnliche Themen

  • Dichtring-Ölablassschraube

    Dichtring-Ölablassschraube: Hallo zusammen, ist es egal welchen Dichtring ich als Dichtring für die Ölablasschraube nehme? Momentan ist ein recht flacher Dichtring drauf...
  • Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

    Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • Bremssattel-Befestigungsschraube?

    Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Oben