Günstiger Alltagshobel

Diskutiere Günstiger Alltagshobel im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Da ich nun die Schnauze voll habe von meiner 400er Ninja, suche ich nen neuen Alltagshobel... Sollte wieder in die Richtung gehen (allerdings...
le chevalier noir

le chevalier noir

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2011
Beiträge
415
Ort
Ulm
Motorrad
GSXR-1000 K7
Da ich nun die Schnauze voll habe von meiner 400er Ninja, suche ich nen neuen Alltagshobel...
Sollte wieder in die Richtung gehen (allerdings zuverlässig und nicht so wartungsintensiv), aber preislich nicht die 3t€ Grenze überschreiten...


Hat jemand Ideen?
 
gixxer843

gixxer843

Gixxer
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
281
Ort
...
Motorrad
GSXR 750 K8
was suchste den ne supersportler oder was nackiges?

kollege hat ne 600er Bandit als alltagshobel und ist echt zufrieden :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Jo ne Bandit wäre auch mein Vorschlag. Wenn man die nicht tritt, dann kosten die nix und laufen ewig.
 
Pasquale

Pasquale

Kleingixxer
Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
80
Ort
Hamm
Motorrad
Gsx-R600 K4/Xj 600 N
Könnte auch die Yamaha xj 600 n empfehlen...ist das Gegenstück zur Bandit, Motor ist nicht kaputt zu Kriegen Unkosten fast nix...
Fahre selber eine und kann sie nur empfehlen!!!
 
le chevalier noir

le chevalier noir

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2011
Beiträge
415
Ort
Ulm
Motorrad
GSXR-1000 K7
was suchste den ne supersportler oder was nackiges?

kollege hat ne 600er Bandit als alltagshobel und ist echt zufrieden :thumbup:
Sollte schon ein bisschen Plastik haben... Soll ja auch teuer sein wenns umfällt :D
Also schon min. ne Sportler... also sowas in Richtung SV(S)... (aber da scheinen momentan die Preise nicht mehr zu stimmen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Pasquale

Pasquale

Kleingixxer
Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
80
Ort
Hamm
Motorrad
Gsx-R600 K4/Xj 600 N
Die gibt es doch auch mit teurem Plastik drum herum:D
 
K

kanguu

Kleingixxer
Dabei seit
17.03.2013
Beiträge
35
Ort
Passau
Motorrad
-Hayabusa
hi

also was i empfehlen könnte wär a hornet 600 oder a cbr 600 hat plastik rum u kostet net de welt a gute gebrauchte hornet bekommst ab 2200 teuros unterhalt is a net zu teuer und bei einigermaßen pflege läuft sie immer
 
Pasquale

Pasquale

Kleingixxer
Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
80
Ort
Hamm
Motorrad
Gsx-R600 K4/Xj 600 N
Die xj gibt's für nen 1000er.
 
le chevalier noir

le chevalier noir

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2011
Beiträge
415
Ort
Ulm
Motorrad
GSXR-1000 K7
Ganz vergessen... soll möglichst wenig Leistung haben (kein Witz)
 
Pasquale

Pasquale

Kleingixxer
Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
80
Ort
Hamm
Motorrad
Gsx-R600 K4/Xj 600 N
Die xj gibt es mit 34/50/61 ps.
Hätte auch noch nen 34ps Vergaser hier liegen.
 
power beisser

power beisser

Gixxer
Dabei seit
21.03.2013
Beiträge
121
Ort
Kreis Recklinghausen
Motorrad
GSX R750-L2/Hayabusa
Honda CBF 600 S . Tolles Bike hab ich sekbst 5 Jahre gefahren. Mit Verkleidung.
 
M

Mr.Speed

Gast
Bissl Plastik soll sie haben und wenig Leistung.....haste doch mit deiner 400er Ninja...was suchste denn nun wirklich? Und wieso steht in deiner rechten Spalte das du ne GSXR-1000 K7 hast ? Schnall ich was nicht ?
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Ich würde mir was ausm Supermoto Bereich holen.
 
M

Mr.Speed

Gast
naja beim ersten Link von dir wäre der Lieferterim Frühjahr 2013 gewesen. Deswegen schrieb ich das ;)
 
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Ach, wollte nur auf die Spezis verlinken :)
 
le chevalier noir

le chevalier noir

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2011
Beiträge
415
Ort
Ulm
Motorrad
GSXR-1000 K7
Die xj gibt es mit 34/50/61 ps.
Hätte auch noch nen 34ps Vergaser hier liegen.
Hmm... wäre vielleicht ne Option... muss ich mir mal genauer anschauen

Honda CBF 600 S . Tolles Bike hab ich sekbst 5 Jahre gefahren. Mit Verkleidung.
Auch ne Option :)

Bissl Plastik soll sie haben und wenig Leistung.....haste doch mit deiner 400er Ninja...was suchste denn nun wirklich? Und wieso steht in deiner rechten Spalte das du ne GSXR-1000 K7 hast ? Schnall ich was nicht ?
Ein 400er Ninja Klon, an dem man nicht ständig(!) schrauben muss...
400er Ninja= Alltagshobel u.a. für den Stadtverkehr und Fahrten mit meiner Freundin (34PS GSX-R; da ist es nicht so eine Qual, den Gashahn nicht aufzudrehen)
GSXR="Sonntagsmotorrad"

Fuhr letztes Jahr ungefähr 12tkm, davon 4tkm mit der GSXR, für den Rest ist sie mir auch irgendwie zu Schade...

Ich würde mir was ausm Supermoto Bereich holen.
Kommt mir nicht ins Haus :nono:! :p

Was du suchst trifft alles auf Hyosung zu:
Leider zu teuer...
Hat die GT650 den SV/Gladius Motor drin? Sieht zumindest nach dem Datenblatt so aus...
Aber sind recht teuer... sollte das 3t€ Budget definitiv nicht übersteigen...
 
Thema:

Günstiger Alltagshobel

Günstiger Alltagshobel - Ähnliche Themen

  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Günstige Racing Rastenanlage

    Günstige Racing Rastenanlage: Hi Jungens und Mädels, nachdem ich bei einem Sturz meine Serienrastenanlage gehimmelt habe (außer der Fersenschutz, der ist noch tip top :D)...
  • Kupplung rupfen günstig richten

    Kupplung rupfen günstig richten: Hi Leute Meine gebrauchte K6 1000 hatte das Problem mit der Kupplung. Anfahren im 1,sten Gang , mit etwas mehr Gas , war eine...
  • Günstige Versicherung - Haken? / Wechsel?

    Günstige Versicherung - Haken? / Wechsel?: Grüß euch, ich hab da ein Anliegen. Bin aktuell bei der DEVK und Zahl für TK 45€/mtl. Ich träum davon mein Baby Vollkasko versichern zu lassen...
  • AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen

    AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen: Hi, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Kategorie. Ich fahre eine Movistar K2 und ich war lange auf der Suche nach einem Shop, welcher...
  • AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen - Ähnliche Themen

  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Günstige Racing Rastenanlage

    Günstige Racing Rastenanlage: Hi Jungens und Mädels, nachdem ich bei einem Sturz meine Serienrastenanlage gehimmelt habe (außer der Fersenschutz, der ist noch tip top :D)...
  • Kupplung rupfen günstig richten

    Kupplung rupfen günstig richten: Hi Leute Meine gebrauchte K6 1000 hatte das Problem mit der Kupplung. Anfahren im 1,sten Gang , mit etwas mehr Gas , war eine...
  • Günstige Versicherung - Haken? / Wechsel?

    Günstige Versicherung - Haken? / Wechsel?: Grüß euch, ich hab da ein Anliegen. Bin aktuell bei der DEVK und Zahl für TK 45€/mtl. Ich träum davon mein Baby Vollkasko versichern zu lassen...
  • AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen

    AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen: Hi, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Kategorie. Ich fahre eine Movistar K2 und ich war lange auf der Suche nach einem Shop, welcher...
  • Oben