Hat jemand Erfahrung mit dem Bodis GP1...

Diskutiere Hat jemand Erfahrung mit dem Bodis GP1... im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo Gemeinde, wie oben schon gefragt, hat jemand den zufällig an der Kilo verbaut? Hab vor ihn mir zuzulegen, und würde gern eure Meinung /...
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
Hallo Gemeinde, wie oben schon gefragt, hat jemand den zufällig an der Kilo verbaut?
Hab vor ihn mir zuzulegen, und würde gern eure Meinung / Erfahrung zu Preis-Leistung, Qualität usw. hören.

Von der Optik find ich den total Geil...

 
Zuletzt bearbeitet:
C

Christopher

Gast
Endlich mal jemand mit Geschmack.
Habs zwar nur an der 750er,würd aber immer wieder kaufen.
Für meine Begriffe wirklich sehr schön verarbeitet das ganze.
Is natürlich nicht billig aber das muss schließlich jeder selbst wissen.
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Also auf der Kilo schauen die Hammer aus. Einfach nur dicke Rohre ^^, einfach geil
 
600erfreak

600erfreak

Supergixxer
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
531
Ort
Eppstein im Taunus
Motorrad
YZF R 6 RJ11
röhren tut der bestimmt auch gut

auf dem bild fehlt ja die hälfte vom Auspuff( durchmesser)
 
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
Hab das bild zwar schon so oft gesehen aber iwie frag ich mich gerade warum auf einer seite ein auspuffhalter ist und auf der anderen nicht :confused:
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
jo is auf beiden seiten :D
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
auf der bodis homepage gibts den doch garnicht für die gsxr oder?
 
600erfreak

600erfreak

Supergixxer
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
531
Ort
Eppstein im Taunus
Motorrad
YZF R 6 RJ11
ja ich bitte um die soundfile gibbet dat ding auch für meine r6????
 
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
is ja wirklich auf beiden seiten, war wohl etwas blind :allehohl::allehohl:
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
So nun hab ich ein Problem,...kann mich nicht entscheiden welchen ich kaufen soll!!!

Hab nochmal das Netz nach Anlagen durchsucht (hätt ich das bloß nicht gemacht:rolleyes:) und bin am Akra nicht so einfach vorbeigekommen. Jetzt hab ich zwei Pötte zur Wahl...und kann mich beim besten willen nicht entscheiden...

Ich weiß das ich es selbst wissen muss, ABER ich frag euch:D
Also immer rein mit euren Meinungen...Pro / Kontra

AKRAPOVIC vs BODIS-GP1
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Bodis ganz klar besserer Sound ! Und zweitens hat auch nicht jeder . Von der Verarbeitung sind beide gleich sollte auch bei dem Preis selbstverständlich sein ;) Viel spass bei deiner Entscheidung .....

------------ Dieser Beitrag wurde um 19:34 geschrieben, der vorherige um 19:31. ------------​

Bodis Gpx2 ;)

------------ Dieser Beitrag wurde um 19:36 geschrieben, der vorherige um 19:34. ------------​

Akrapovic hat doch schon jeder Fuzzi ....
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
optisch auf jedenfall den bodis
vom klang her keine ahnung aber sieht böse aus ^^
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
wenn der auf der kilo genauso geil klingt wie auf einer 750er ohne kat, dann den bodis ^^
 
M

meldrik

Kleingixxer
Dabei seit
20.10.2009
Beiträge
44
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K7
also ich hatte den auch an meiner 750er k7!!!
war einfach nur der hammer!!!!war allerdings ne akrapovic komplettanlage mit bodistopf in schwarzem edelstahl!!!ich würde ihn mir jederzeit wieder holen und auf der kilo sieht das einfach mal sowas von geil aus in doppelter ausführung...und vom sound her ist er tausend mal lauter als der akra!!!

viel spass bei der entscheidung und mach nen paar bilder rein wenn de was hast;-)
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
bodis. allein weil optisch viel geiler :D
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
wenn es noch aktuell ist dann hol dir den Bodis Gpx2 den bauen sie dir auch für die K7-k8 und vorallem fällt dan der brotkasten weg :p
 
Thema:

Hat jemand Erfahrung mit dem Bodis GP1...

Hat jemand Erfahrung mit dem Bodis GP1... - Ähnliche Themen

  • Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?: Hi, hat jemand Erfahrung mit dem Kettenspanner von RaceFox, der dort gerade im Angebot ist ? Bin etwas skeptisch wenn ich hier im Forum lese...
  • Motorwechsel 1000er K7 -- Hat jemand Erfahrungen?

    Motorwechsel 1000er K7 -- Hat jemand Erfahrungen?: Hey Freaks ich muß wegen Motorschaden den Motor wechseln, zum Glück habe ich zeitnah einen von einer Unfallkiste bekommen. Gibt es jemand mit...
  • Bell Helmets# Jemand erfahrungen???

    Bell Helmets# Jemand erfahrungen???: Juten abend, und zwar bin ich auf der suche nach einem neuem Helm, auf diese von Bell aufmerksam geworden und die sehen doch mal wirklich echt...
  • Hel Performance Stahlflex - Hat jemand Erfahrungen damit?

    Hel Performance Stahlflex - Hat jemand Erfahrungen damit?: Hey Freaks! Ich bin auf der Suche nach neuen Bremsleitungen. Es sollten Stahlflex werden, sooo groß ist die Auswahl ja nicht. Nun bin ich auf...
  • jemand erfahrung mit Verkehrsopferhilfe?

    jemand erfahrung mit Verkehrsopferhilfe?: hallo. ich hatte am 30.8.2016 einen unfall/sturz mit meinem moped. ein auto scherte einfach aus und vor auf mich zu. musste schockbremsen und...
  • jemand erfahrung mit Verkehrsopferhilfe? - Ähnliche Themen

  • Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?: Hi, hat jemand Erfahrung mit dem Kettenspanner von RaceFox, der dort gerade im Angebot ist ? Bin etwas skeptisch wenn ich hier im Forum lese...
  • Motorwechsel 1000er K7 -- Hat jemand Erfahrungen?

    Motorwechsel 1000er K7 -- Hat jemand Erfahrungen?: Hey Freaks ich muß wegen Motorschaden den Motor wechseln, zum Glück habe ich zeitnah einen von einer Unfallkiste bekommen. Gibt es jemand mit...
  • Bell Helmets# Jemand erfahrungen???

    Bell Helmets# Jemand erfahrungen???: Juten abend, und zwar bin ich auf der suche nach einem neuem Helm, auf diese von Bell aufmerksam geworden und die sehen doch mal wirklich echt...
  • Hel Performance Stahlflex - Hat jemand Erfahrungen damit?

    Hel Performance Stahlflex - Hat jemand Erfahrungen damit?: Hey Freaks! Ich bin auf der Suche nach neuen Bremsleitungen. Es sollten Stahlflex werden, sooo groß ist die Auswahl ja nicht. Nun bin ich auf...
  • jemand erfahrung mit Verkehrsopferhilfe?

    jemand erfahrung mit Verkehrsopferhilfe?: hallo. ich hatte am 30.8.2016 einen unfall/sturz mit meinem moped. ein auto scherte einfach aus und vor auf mich zu. musste schockbremsen und...
  • Oben