GSXR-K8 HDR-Bilder

Diskutiere HDR-Bilder im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hi Freaks, hier mal ein paar HDR-Bilder. Gerne könnt ihr mir eure Meinung dazu schreiben:headbang:
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Ich mag HDR Bilder wirklich sehr, aber die sind mir echt zu krass!
Man kann es auch übertreiben, oder?
Ich bekomme Augenkrebs und von den Bikes kann man nix erkennen...

Goldfisch.
 
tunichtgut

tunichtgut

Kleingixxer
Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
36
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSXR 750 20th Anniv
Steh ich leider nicht so drauf ....
Bestimmt viel Zeit dafür Investiert...
 
M

Mr.Knallgas

Pocketbiker
Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
6
Ort
Racetrack
Motorrad
-
bestimmt eher keine zeit für investiert
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
:smily101::smily101::smily101: :) Man kann es natürlich auch etwas weniger extrem gestalten...

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

@Mr Knallgas: sorry, MACHS BESSER....
 
K

Kabusch

Gixxer
Dabei seit
22.08.2012
Beiträge
176
Ort
Bergisches Land
Motorrad
Schwarzes
In klein sieht es echt bescheiden aus (nett ausgedrückt). Wenn man es groß klickt sieht es schon besser aus und auf meinem 24" kommt es echt gut.
Die Lokation (wenn´s keine Montage ist) sieht gut aus und da könnte man gut was draus machen.
Sei doch mal so lieb und lade das letzte und vorletzte Bild in Original hoch...
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Finds eig ganz cool, nur bisschen zu heftig. Wie machste diesen Effekt?
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Finde auch das es zu übertrieben ist. Etwas weniger und schön dezente HDR Bilder dann hätte man aus den Bikes + Location viel mehr rausholen können. Aber das ist alles eine Geschmacksfrage.
 
C

Chief

Pocketbiker
Dabei seit
28.10.2012
Beiträge
7
Ort
Melsungen
Motorrad
-GSX-R 600 K1
An sich find ich die Idee ganz gut.
Aber wie von Ar3s bereits gesagt, hätte man hier mit weniger mehr machen können.
Meiner Meinung nach einfach den Effekt etwas vermindern und dann sind das wirklich top Bilder.

Mit Spiegelreflex aufgenommen oder nachbearbeitet?
 
G

Gast6303

Gast
ich finds cool , fehlt nur noch der superheld der angeflogen kommt ;-) hat was von comics
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Ich finde es interessant. Hat irgendetwas besonderes Unnatürliches. Sieht man so nicht häufig. Mir persönlich gefällt es allerdings nicht, trägt in meinen Augen zu sehr auf.
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Das erste finde ich persönlich am Besten! Hat was von einer virtuellen Welt. Die anderen finde ich ein wenig arg heftig! Too much! Ich beschäftige mich auch schon seit Jahren mit HDR Bildern, aber der Grad zwischen "sieht cool aus" und "Aua" ist manchmal sehr sehr schmal.

Kannst Du mit Deiner Software auch nur Bereiche Beeinflussen oder nur das komplette Bild!? Wenn ja, versuche doch bei den Graffiti Bildern mal nur die Graffiti zu beeinflussen und dann mal nur die Moppeds. Sieht bestimmt auch interessant aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
@Elgato78: das Programm ist Photoshop. Ich kenne mich noch nicht so damit aus. Weiß also nicht ob das möglich ist. Ich werde es mal ausprobieren.

@kabusch: Was meinst du damit "original" hochladen?? Die originale sind RAW Dateien. Die werden nicht unterstützt
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
In Photoshop kannst Du maskieren und damit kannst Du dann auch die Effekte nur an bestimmten Stellen durchführen.

Ich denke mal, kabusch mag auch mal mit Deinen Bildern spielen ... wandel die zwei doch mal als .jpg-Dateien und lad die dann hoch ... machen wir hier n Kreativitätswettbewerb :D Gleiche Quelle und dann lassen wir das "Volk" entscheiden :lol:
 
N

Nökki

Gast
HDR ansich sind sehr gei, deine sind mir persönlich etwas toooo much :(

Die location gefällt mir dafür um so mehr ;)
 
ringe

ringe

Supergixxer
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
500
Ort
Burgdorf Ehlershausen
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
Das erste gefällt mir auch noch halbwegs, aber der Rest ist too much. Die Location an sich ist ganz cool.
 
K

Kabusch

Gixxer
Dabei seit
22.08.2012
Beiträge
176
Ort
Bergisches Land
Motorrad
Schwarzes
Ich denke mal, kabusch mag auch mal mit Deinen Bildern spielen ... wandel die zwei doch mal als .jpg-Dateien und lad die dann hoch ... machen wir hier n Kreativitätswettbewerb :D Gleiche Quelle und dann lassen wir das "Volk" entscheiden :lol:
Lol... fand die Lokation super. Hätte dann was für mich gebastelt...
 
Zuletzt bearbeitet:
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
ich sehe, dass die Meinungen sehr eindeutig sind...tooooo much....gut,nehme ich so an...jetzt hab ich nur noch ne Bitte an alle Kritiker...zeigt mir doch mal wie es richtig geht...ich bin neu auf diesem Gebiet und hab ja auf ganzer Linie versagt...ich bin aber auch lernfähig...also, lasst mal sehen wie es richtig geht...
 
N

Nökki

Gast
Es gibt kein richtig oder falsch!!
Es ist so richtig wie es dir gefällt und nichts anders ;)
 
Thema:

HDR-Bilder

HDR-Bilder - Ähnliche Themen

  • Suche Halterung/Zentrierung? (Bild)

    Suche Halterung/Zentrierung? (Bild): Hallo, ich finde im Onlineshop und unter den Explosionszeichnungen das angepfeilte Teil nicht. Leider war bei der Gixxer als ich sie gekauft habe...
  • GSXR-K7 HDR Suzuki 600

    GSXR-K7 HDR Suzuki 600: Wollte eigendlich mehrere HDR Fotos machen, jedoch streiken beide PC's bei der HDR Bearbeitung, muss wohl demnächst ein neuer PC her... Trotzdem...
  • GSXR-L1 GSX-R 750 L1 HDR im alten Kieswerk!

    GSXR-L1 GSX-R 750 L1 HDR im alten Kieswerk!: Hallo, mein Kumpel und ich haben es uns zur Aufgabe gemacht das recht originale Bike, in einem Kieswerk, in Scene zu setzen. Also mir gefällt´s...
  • GSXR-K8 Meine GSX R 600 K8 in HDR

    GSXR-K8 Meine GSX R 600 K8 in HDR: hoffe die Bilder gefallen
  • Erste HDR Fotos mit meiner neuen Spiegelreflexkamera!

    Erste HDR Fotos mit meiner neuen Spiegelreflexkamera!: Hey Freaks, hab mir letzte Woche ne Spiegelreflexkamera geleistet...eine Sony Alfa 300 und mich gleich mal in der HDR Fotographie versucht...
  • Erste HDR Fotos mit meiner neuen Spiegelreflexkamera! - Ähnliche Themen

  • Suche Halterung/Zentrierung? (Bild)

    Suche Halterung/Zentrierung? (Bild): Hallo, ich finde im Onlineshop und unter den Explosionszeichnungen das angepfeilte Teil nicht. Leider war bei der Gixxer als ich sie gekauft habe...
  • GSXR-K7 HDR Suzuki 600

    GSXR-K7 HDR Suzuki 600: Wollte eigendlich mehrere HDR Fotos machen, jedoch streiken beide PC's bei der HDR Bearbeitung, muss wohl demnächst ein neuer PC her... Trotzdem...
  • GSXR-L1 GSX-R 750 L1 HDR im alten Kieswerk!

    GSXR-L1 GSX-R 750 L1 HDR im alten Kieswerk!: Hallo, mein Kumpel und ich haben es uns zur Aufgabe gemacht das recht originale Bike, in einem Kieswerk, in Scene zu setzen. Also mir gefällt´s...
  • GSXR-K8 Meine GSX R 600 K8 in HDR

    GSXR-K8 Meine GSX R 600 K8 in HDR: hoffe die Bilder gefallen
  • Erste HDR Fotos mit meiner neuen Spiegelreflexkamera!

    Erste HDR Fotos mit meiner neuen Spiegelreflexkamera!: Hey Freaks, hab mir letzte Woche ne Spiegelreflexkamera geleistet...eine Sony Alfa 300 und mich gleich mal in der HDR Fotographie versucht...
  • Oben