Heckumbau Gsxr K1 auf K3?

Diskutiere Heckumbau Gsxr K1 auf K3? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Also ich denk mal wenn der die HUV verkauft f?r die K1 600-1000 Ebay Artikelnummer: 140191859881 dann sollte die auch passen. aber ich geb dir...
TheBiker006

TheBiker006

Gesperrt
Dabei seit
15.12.2007
Beiträge
117
Ort
Saarland
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Also ich denk mal wenn der die HUV verkauft f?r die K1 600-1000 Ebay Artikelnummer: 140191859881 dann sollte die auch passen. aber ich geb dir recht inkognitocelle m?sste ich mal nachschauen
 
inkognitocelle

inkognitocelle

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
26
Ort
Celle
Motorrad
GSXR1000 K1
Also ich denk mal wenn der die HUV verkauft f?r die K1 600-1000 Ebay Artikelnummer: 140191859881 dann sollte die auch passen. aber ich geb dir recht inkognitocelle m?sste ich mal nachschauen
hab jetzt mal gegoogelt, bei manchen gekauften HUV muss man die Originale doch zuschneiden, das gerade nur f?r Batterie und Steuerger?t Original verbleibt und da drauf setzt man dann die schickere aber das ist doch auch kacke ich will die Originale nicht zuschneiden.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Nene nichts mit abschneiden!Weisst du wie teuer so ne Originale ist?!:keule:
Die kann man wieder gebrauchen oder verkaufen!
Das h?rt sich f?r mich auch alles nach Pfusch an!So was w?rde ich nicht machen, wenn dann richtig!:nono:
jo dann pfusch halt selber :D, jeder wie er will ;).
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Bei der K1 geht es definitv nicht ohne zerschneiden der Originalen ;)
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
hab jetzt mal gegoogelt, bei manchen gekauften HUV muss man die Originale doch zuschneiden, das gerade nur f?r Batterie und Steuerger?t Original verbleibt und da drauf setzt man dann die schickere aber das ist doch auch kacke ich will die Originale nicht zuschneiden.
ach sachen gibts :eek:
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Man braucht nicht schneiden, man kann auch Dremeln, oder f?r die ganz harten Flexen ;) :)
Mal im Ernst...
Bei meiner HuV war schon ein Halter f?r die Baterie eingearbeitet, aber das in GFK und die Baterie ist schon recht schwehr. Dann h?tte ich noch was f?rs Steuerger?t und Anlasser-Relais tricksen m?ssen, da war ganz klar, dass das GFK angepasst wird und der abgedremelte Originalkasten bleibt.
Dieses Plastik Zeug kauft dir keiner ab, also was solls und wenn ich die verkaufe bleibt das auch.

Ziel war ja auch dieses h??liche original-Licht weg zu bekommen. Ist glaub ich gelungen, das es jetzt besser aussieht. Das original Licht kommt zu klobig!

Daher nochmal ein Bild, Handy Quali, und mir f?llt auf, dass ich mal die Garage fegen sollte, jetzt ist aber erstmal Weihnachten....
 

Anhänge

inkognitocelle

inkognitocelle

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
26
Ort
Celle
Motorrad
GSXR1000 K1
Man braucht nicht schneiden, man kann auch Dremeln, oder f?r die ganz harten Flexen ;) :)
Mal im Ernst...
Bei meiner HuV war schon ein Halter f?r die Baterie eingearbeitet, aber das in GFK und die Baterie ist schon recht schwehr. Dann h?tte ich noch was f?rs Steuerger?t und Anlasser-Relais tricksen m?ssen, da war ganz klar, dass das GFK angepasst wird und der abgedremelte Originalkasten bleibt.
Dieses Plastik Zeug kauft dir keiner ab, also was solls und wenn ich die verkaufe bleibt das auch.

Ziel war ja auch dieses h??liche original-Licht weg zu bekommen. Ist glaub ich gelungen, das es jetzt besser aussieht. Das original Licht kommt zu klobig!

Daher nochmal ein Bild, Handy Quali, und mir f?llt auf, dass ich mal die Garage fegen sollte, jetzt ist aber erstmal Weihnachten....


Kannst du mir einen verk?ufer empfehlen, f?r die sachen die du dir besorgt hast?
 
inkognitocelle

inkognitocelle

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
26
Ort
Celle
Motorrad
GSXR1000 K1
So ihr Freaks!Hab jetzt endlcih das gefunden was ich brauche!
Ich muss nichts zuschneiden nur austauschen!Nach sowas hatte ich auch gesucht!Schaut her!
 

Anhänge

X

X-Syte

Minigixxer
Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
15
Ort
RLP
Motorrad
Aprilia RS 125,Hoffentlich bald GSX-R
Die HUV sieht ja mal geil aus... wo kann man die denn kaufen? :D
 
Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
655
Ort
Wuppertal
Motorrad
keins mehr
Hallo Leute misch mich mal dazwischen hab mir auch eine HUV gekauft sieht so aus

muss jetzt wohl noch die Originale zuschneiden;)
und drunterbauen:)


Led Leuchte hat E-pr?fzechen
sowie Blinker und Kennzechenhalter und HUV Braucht man nicht einzutragen sagte man mir zumindest.
 

Anhänge

TheBiker006

TheBiker006

Gesperrt
Dabei seit
15.12.2007
Beiträge
117
Ort
Saarland
Motorrad
GSX-R 1000 K4
sch?nes ding:cool: wo bekommt ma denn die teile her und was kosten die.
 
Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
655
Ort
Wuppertal
Motorrad
keins mehr
meins hab ich komplett f?r 80? bei E-bay ersteigert:)
 
Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
655
Ort
Wuppertal
Motorrad
keins mehr
hat von euch einer schon mal die originale an die neue ohne f?cher HUV angepasst f?r die f?cher akku etc




muss ich da nur den hunteren teil mit der Flex trennen und das wars:confused:
 
Newby

Newby

Gixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
141
Ort
D?sseldorf
Motorrad
Nach abflug im Hatzenbach 09 nur noch Krücken und Rollator
Habe auf meiner auch die HuV -K-Halter und SoloHeck drauf.War damit beim T?v zur Pr?fung nicht zum Eintragen und dem Pr?fer hat es nicht mal gejuckt das da kein Reflektor dran war.Da das teil aber total Schwarz istr ,ist es recht wuchtig besser gesagt wirkt es recht wuchtig.Wird wohl auch noch mit Blau und Grau etwas abgesetzt.
@Cinch. W?rdest Du mir bitte mal verraten wo Du diese Spiegel her hast besser gesagt wo man die bekommt.?

Thx
 
Thema:

Heckumbau Gsxr K1 auf K3?

Heckumbau Gsxr K1 auf K3? - Ähnliche Themen

  • Gsxr 750w Heckumbau

    Gsxr 750w Heckumbau: Moin moin Hab mir eine 93er 750w gekauft , vorne ist die schon zum Fighter umgebaut , allerdings ist noch das originale Heck angebaut. Hat wer...
  • Suzuke GSXR 750 SRAD Heckumbau auf K7, SRAD swap K7 / K8

    Suzuke GSXR 750 SRAD Heckumbau auf K7, SRAD swap K7 / K8: Hallo Leute, baue aktuell mein Heck auf K7 / K8 um. Da ich hierzu nicht viel im I-Net gefunden habe, dachte ich mir, es wäre nicht schlecht für...
  • Frage... Suzuki GSXR 600 K3 Heckumbau! ( genug Platz für die Batterie ? )

    Frage... Suzuki GSXR 600 K3 Heckumbau! ( genug Platz für die Batterie ? ): Hallo Leute, möchte gerne bei meiner Suzuki GSXR 600 K3 das Heck ändern! Meine Frage: Wenn man ein Racingheck verbaut bleibt dann noch platz...
  • GSXR 750 Heckumbau

    GSXR 750 Heckumbau: Hallo Community, ich bin neu hier, mein Plan ist meine gerade erst gekaufte GSXR750 (GR 7BB) Baujahr 1993 Identnummer: GR7BB104056 komplett...
  • Heckumbau GSXR 750 K3

    Heckumbau GSXR 750 K3: Servus, Auch ich will mein original Rücklicht optisch verändern. Jetzt hab ich schon viele threads durchgelesen mit heckumbau auf k4. Meine frag...
  • Heckumbau GSXR 750 K3 - Ähnliche Themen

  • Gsxr 750w Heckumbau

    Gsxr 750w Heckumbau: Moin moin Hab mir eine 93er 750w gekauft , vorne ist die schon zum Fighter umgebaut , allerdings ist noch das originale Heck angebaut. Hat wer...
  • Suzuke GSXR 750 SRAD Heckumbau auf K7, SRAD swap K7 / K8

    Suzuke GSXR 750 SRAD Heckumbau auf K7, SRAD swap K7 / K8: Hallo Leute, baue aktuell mein Heck auf K7 / K8 um. Da ich hierzu nicht viel im I-Net gefunden habe, dachte ich mir, es wäre nicht schlecht für...
  • Frage... Suzuki GSXR 600 K3 Heckumbau! ( genug Platz für die Batterie ? )

    Frage... Suzuki GSXR 600 K3 Heckumbau! ( genug Platz für die Batterie ? ): Hallo Leute, möchte gerne bei meiner Suzuki GSXR 600 K3 das Heck ändern! Meine Frage: Wenn man ein Racingheck verbaut bleibt dann noch platz...
  • GSXR 750 Heckumbau

    GSXR 750 Heckumbau: Hallo Community, ich bin neu hier, mein Plan ist meine gerade erst gekaufte GSXR750 (GR 7BB) Baujahr 1993 Identnummer: GR7BB104056 komplett...
  • Heckumbau GSXR 750 K3

    Heckumbau GSXR 750 K3: Servus, Auch ich will mein original Rücklicht optisch verändern. Jetzt hab ich schon viele threads durchgelesen mit heckumbau auf k4. Meine frag...
  • Oben