HILFE!!!!!!!!!!!! Probleme mit Typ GR7DA

Diskutiere HILFE!!!!!!!!!!!! Probleme mit Typ GR7DA im Probleme Forum im Bereich Technik; Hatte die auch 99KW ?!
F888R

F888R

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2013
Beiträge
35
Ort
Hannover (Garbsen)
Motorrad
GSX R 750 SRAD
Hört sich gut an, aber wie werde ich die 2 kw los?
 
Zuletzt bearbeitet:
F888R

F888R

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2013
Beiträge
35
Ort
Hannover (Garbsen)
Motorrad
GSX R 750 SRAD
HABE EINE EVENTUELLE LÖSUNG FÜR ALLE MIT DIESEM PROBLEM!!!!
Es gibt eine Drossel, die mich von 99Kw auf 72Kw drosselt und noch eine, die mich von 72Kw auf
25Kw drosselt!!!

http://shop.alphatechnik.de/shop/index.php?main_page=product_cvs_info&products_id=6875
http://shop.alphatechnik.de/shop/index.php?main_page=product_cvs_info&products_id=629

Meit ihr das ist zulässig?!
Hier der Link zu den Drosseln.
Bitte so schnell wie möglich euern Senf dazugeben!
Vielen Dank für den Tipp mit dem Datenblatt! (ist Gold wert)

Gruß

Roland
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Naja damit werden die SRADs gedrosselt, sind doch die ganz normalen Drosseln für die SRAD.

FzG
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
ich hab 99kw bei 12300 ...

hatte des von suzuki in düren!? aachen!? irgendwo da innem industriegebiet ...
 
F888R

F888R

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2013
Beiträge
35
Ort
Hannover (Garbsen)
Motorrad
GSX R 750 SRAD
Also meint ihr, dass ich mit zwei Drosseln rumfahren kann?
Sind die Drosseln denn voneinander unabhänging?

@Kluxi Bei meiner ist das genauso..... Sind das denn unterschiedliche Motoren?

Gruß

Roland
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
nene!! die heissen von der 1. ab - 1996 - 128ps bis zur letzten ab - 1998 - 135ps gr7d[] und dann je nach import/reimport/wasauchimmer blabla

aufm schild am rahmen steht bei dir bestimmt sogar in deutsch "Baujahr" ;) und dann aber gr7dA für mal england!? holland!?

1998er motor hat die 135 ps... eben der einspritzer...

hab grade mal das datenblattrausgekramt:

"Suzuki Kraftrad GSX-R 750, ausländische Spezifikation, Modelljahr 1998, Fz-Typ GR7DA, Fz-Ident-Nr. xx"

fotos im anhang ;)


dann weisste was de nachfragen musst.. mit dem wisch erstellen se dir ne GR7DB im schein und ab gehts!


Foto0126.jpgFoto0127.jpgFoto0128.jpgFoto0129.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
F888R

F888R

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2013
Beiträge
35
Ort
Hannover (Garbsen)
Motorrad
GSX R 750 SRAD
Hmm. meine ist ne Holly xD ..
Was hälste von der Idee mit den zwei Drosseln? Und warum ist die eine ab BJ. 1997?! und nicht 1998?!

Gruß

Roland
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
1997!?

hoeh!? kein plan was der tüv da sagt.. 2 drosseln!? wenn du sie als gr7db im schien hast sollte es doch nen tüvkonformen drosselsatz geben!?
 
F888R

F888R

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2013
Beiträge
35
Ort
Hannover (Garbsen)
Motorrad
GSX R 750 SRAD
Dann stellt sich ja eigendlich nurnoch die Frage ob das mit zwei Drosseln klappt, was meinst du Kluxi?
Was ist der Unterschied zwischen Gasanschlag und Gaswegbegrenzer?

PS. Ich bin dir echt dankbar das du mir so unter die Arme greifst!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Nein, selbst dann gibt es noch keinen für eine 99Kw Maschine.....
 
F888R

F888R

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2013
Beiträge
35
Ort
Hannover (Garbsen)
Motorrad
GSX R 750 SRAD
Aber was für eine Ausgangsleistung erfordert diese Drossel?! Die meisten alle brauchen 96Kw und nicht 99Kw.
Das habe ich bisher immer so gesehen.... habe keine mit einer Ausgangsleistung von 99Kw gesehen bisauf die, die auch 72Kw grosselt....
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
mag ja sein aber wenn alphatechnik da was von ab bj 1998 schreibt.. dann hat die eben serie 135 ps... und dann nach der drossel noch 34... schreib denen doch ne email... sagste

"hey ich habe ne 1998er SRAD also ne einspritzer mit 99kw, also 135 ps.. mach eure drossel daraus 25kw/34ps?"

wenn da n "JA" kommt is doch alles klar... dann zum nächsten suzuki 2rad händler fahrn... das datenblatt anfordern.. kurz warten.. in der zeit die drossel bei alphatechnik bestellen und einbauen und wenn du alles hast ab zum tüv.. denen sagen die sollen dir blos ne konforme gr7db in den schein schreiben hamse beim "tüv - rheinland in 53937 schleiden" auch so gemacht und gut is ;)
 
F888R

F888R

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2013
Beiträge
35
Ort
Hannover (Garbsen)
Motorrad
GSX R 750 SRAD
as ist wieder die kritische Frage...
Ich bin der Meinung von denen vorgestern eine Nein gehört zu haben...
Das muss genau die selbe Leistung sein bin ich der Meinung.
Heute beim Tüv habe ich auch gehört das die Ausgangsleistung stimmen muss.

Gruß

Roland

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Ich brauche glaube ich die beiden....
http://shop.motofreakz.de/Leistungsaenderungen/Motorrad:::963_966/Drossel-Leistungsreduzierung-fuer-Suzuki-GSXR750-auf-25-kw::7956.html
http://shop.motofreakz.de/Leistungsaenderungen/Motorrad:::963_966/Drossel-Leistungsreduzierung-fuer-Suzuki-GSXR750-auf-72-kw::7957.html
oder?
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
hm... gruselig... du wirst ja nicht der erste in deutschland sein der die kiste drosseln will!?
ruf bei AT mal an und frag ob die gegebenenfalls die ABE für die 99kw schreiben!?
 
F888R

F888R

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2013
Beiträge
35
Ort
Hannover (Garbsen)
Motorrad
GSX R 750 SRAD
:(((( Habe heute mit dem Suzukihändler und dem Tüv sowie mit Alpha Technik telefoniert....
Herausgekommen ist leider das es nicht geht......
Ich bedanke mich bei allen die mir geholfen haben, erstrecht Kluxi!
Es wir wohl darauf hinauslaufen, dass ich sie günstig verkaufe und mir eine K1 – K4 zulegen muss..

Gruß

Roland
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
günstig!? hab für meine mal 1500€ in der anschaffung gezahlt ;) günstig ist dann 1200€ dann bitte ne PM! ;)
 
F888R

F888R

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2013
Beiträge
35
Ort
Hannover (Garbsen)
Motorrad
GSX R 750 SRAD
Die Farbe, das Zubehör und dazu noch so gut gepflegt.... Ichbin der Meinung das das mehr als gerechtfertigt ist und nur 15.000 runter....
 
Thema:

HILFE!!!!!!!!!!!! Probleme mit Typ GR7DA

HILFE!!!!!!!!!!!! Probleme mit Typ GR7DA - Ähnliche Themen

  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • Mivv GP Titan GSXR 750 K4

    Mivv GP Titan GSXR 750 K4: Moin! hab da ein kleines Problem mit dem ob genannten Auspuff. Im Sommer ist mir aufgefallen, dass eine der drei Nieten gelöst hat, bzw lose...
  • Bitte um hilfe !! Suzuki gsx-r 600 k7 probleme -.-

    Bitte um hilfe !! Suzuki gsx-r 600 k7 probleme -.-: Hallo zusammen, ich habe eine Suzuki Gsx-r 600 K7 mit 17t km,mit GP Evo auspuff jetz wisst ihr alles über mein bike :) ich muss sie noch...
  • probleme mit elektronic, bitte um hilfe

    probleme mit elektronic, bitte um hilfe: hallo zusamen ich fahre einen k7 750 und habe vor einnem monat mit dem motorad in der manuelle waschanlage, nach par kilometer fahrt war aus mit...
  • Probleme Verkleidung abzubekommen K8!!! Hilfe

    Probleme Verkleidung abzubekommen K8!!! Hilfe: Servus Leute ich versuch heute schon zum 2ten mal meine verkleidung zwecks Kühlmittel-nachfüllen abzubekommen. Ohne Erfolg!!! Wie im Handbuch...
  • Probleme Verkleidung abzubekommen K8!!! Hilfe - Ähnliche Themen

  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • Mivv GP Titan GSXR 750 K4

    Mivv GP Titan GSXR 750 K4: Moin! hab da ein kleines Problem mit dem ob genannten Auspuff. Im Sommer ist mir aufgefallen, dass eine der drei Nieten gelöst hat, bzw lose...
  • Bitte um hilfe !! Suzuki gsx-r 600 k7 probleme -.-

    Bitte um hilfe !! Suzuki gsx-r 600 k7 probleme -.-: Hallo zusammen, ich habe eine Suzuki Gsx-r 600 K7 mit 17t km,mit GP Evo auspuff jetz wisst ihr alles über mein bike :) ich muss sie noch...
  • probleme mit elektronic, bitte um hilfe

    probleme mit elektronic, bitte um hilfe: hallo zusamen ich fahre einen k7 750 und habe vor einnem monat mit dem motorad in der manuelle waschanlage, nach par kilometer fahrt war aus mit...
  • Probleme Verkleidung abzubekommen K8!!! Hilfe

    Probleme Verkleidung abzubekommen K8!!! Hilfe: Servus Leute ich versuch heute schon zum 2ten mal meine verkleidung zwecks Kühlmittel-nachfüllen abzubekommen. Ohne Erfolg!!! Wie im Handbuch...
  • Oben