HP Corse Hydroform GSXR 1000 K5/K6

Diskutiere HP Corse Hydroform GSXR 1000 K5/K6 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Ich seh grad, dass du den Mivv X Cone im Auge hast...!? Dann schau dir mal meinen Beitrag an...
S

SuziDennis

Großgixxer
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
368
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 1000 K7
So wie der aussieht, schleift der zu 100% auf dem Boden -.-...
Bezweifel, dass der Pott auf dem Boden schleift, ohne dass die Seitenverkleidung gleichzeitig am schleifen ist ;)
Schau dir die Abmaße des Potts mal auf auf dem 3. Bild auf der Seite an, der steht nur minimal über die untere Seitenverkleidung raus.
Da gibts Pötte, die in dem Bereich wesentlich voluminöser sind und trotzdem nicht schleifen.
 
TigerRC

TigerRC

Großgixxer
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
334
Ort
Halle
Motorrad
251er ETZ & 750er K6
http://www.google.de/imgres?sa=X&bi...w=109&start=0&ndsp=37&ved=1t:429,r:2,s:0,i:89
Hier gibt es den Topf und 35 db Killer auch

Meiner meinung nach ist die Leistung im ganzen Drehzahlberich etwas besser alls mit dem Mivv:D
Na sowas hört man gerne :D. Warum hast dus bei der 1000er nicht eigentlich gleich mit dem 40er versucht? Reicht diese eine Querstrebe im Killer um die Leder-Jacken zu überlisten, oder sollte man noch eine fürs volle Kreuz sich nachträglich einarbeiten oder 2-3 für einen Stern? Am Durchlass sollte es sich kaum bemerkbar machen, es soll ja nur den Zollstock abhalten.

Könntest du noch ein Bild GENAU von hinten einstellen, das wir einen Vorstellung zum Volumen und bekommen? Aber bitte ohne Nummernschild!^^

Ich seh grad, dass du den Mivv X Cone im Auge hast...!?
Dann schau dir mal meinen Beitrag an...

http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/46648-750´er-Tarnkappe
Wir hatten uns doch schon PN-Getextet^^. Ich wollte eigentlich auch ne Thread über den Killer vom X-Cone machen, hab mir aber in einem anderen MIVV-Thread über Killer-Eigenbau die passenden Anregungen geholt. Auch hier nochmals Danke für den Thread und deine Bilder!

BTT: Ich muss mir den HP mal schwarz nach bearbeiten mit Photoshop, dann hab ich vllt ein besseres Bild. So silbern würde ich ihn nicht lassen... Da sieht der X-Cone nämlich auch schon ganz anderst aus und mit silberne Endkappe ziemlich genial.
 
Zuletzt bearbeitet:
vom tropfenden kessel

vom tropfenden kessel

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.12.2012
Beiträge
208
Ort
Cham
Motorrad
KTM RC8
Ich habe den Topf kaum gebraucht gekauft incl. 35er Killer (102 db, mehr brauche und will ich auch nicht;) ) Wurde heute von einer Gixxer Treiber Gruppe verfolgt, was glaubt ihr was die wollten :D

Bilder von Hinten heck.jpg Heck .jpg bei bedarf mache ich diese woche noch Bilder, von Hinten und den Killern :cool:
 
TigerRC

TigerRC

Großgixxer
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
334
Ort
Halle
Motorrad
251er ETZ & 750er K6
Zuletzt bearbeitet:
vom tropfenden kessel

vom tropfenden kessel

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.12.2012
Beiträge
208
Ort
Cham
Motorrad
KTM RC8
Es waren 3 Gsxr Fahrer, die wollten meinen Pott sehen
alle 3 waren begeistert, einer kauft ihn auch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

HP Corse Hydroform GSXR 1000 K5/K6

HP Corse Hydroform GSXR 1000 K5/K6 - Ähnliche Themen

  • Suche 40er DB eater HP corse hydroform Gsxr 750 k7

    Suche 40er DB eater HP corse hydroform Gsxr 750 k7: kann geschlossen werden.
  • Suche HP Corse Hydroform Silber GSXR 750 K7

    Suche HP Corse Hydroform Silber GSXR 750 K7: kann geschlossen werden, auspuff wurde schon bestellt
  • ET - HP Corse Hydroform auf GSXR 600/750er K6/K7

    ET - HP Corse Hydroform auf GSXR 600/750er K6/K7: Ich grüße die Gemeinschaft^^ Lange ist es her, so 04/2014, da gab es eine Sammelbestellung hier im Forum. Nach EinZwei Problemchen, die bei...
  • HP Corse Hydroform auf Gsxr 600 K6 Video

    HP Corse Hydroform auf Gsxr 600 K6 Video: hier ein Kleines video von meinem HP Corse + die fahrvideos sind mit DB Killer HP Corse Hydroform Video - hkop - MyVideo
  • Fährt einer von euch den HP Corse Hydroform auf einer GSXR 600 K7

    Fährt einer von euch den HP Corse Hydroform auf einer GSXR 600 K7: Servus Gixxer Gemeinde, hab gerade bissle rum gesurft und bin auf das hammer teil gestossen HP Corse Hydroform und wollte jetzt wissen ob den...
  • Fährt einer von euch den HP Corse Hydroform auf einer GSXR 600 K7 - Ähnliche Themen

  • Suche 40er DB eater HP corse hydroform Gsxr 750 k7

    Suche 40er DB eater HP corse hydroform Gsxr 750 k7: kann geschlossen werden.
  • Suche HP Corse Hydroform Silber GSXR 750 K7

    Suche HP Corse Hydroform Silber GSXR 750 K7: kann geschlossen werden, auspuff wurde schon bestellt
  • ET - HP Corse Hydroform auf GSXR 600/750er K6/K7

    ET - HP Corse Hydroform auf GSXR 600/750er K6/K7: Ich grüße die Gemeinschaft^^ Lange ist es her, so 04/2014, da gab es eine Sammelbestellung hier im Forum. Nach EinZwei Problemchen, die bei...
  • HP Corse Hydroform auf Gsxr 600 K6 Video

    HP Corse Hydroform auf Gsxr 600 K6 Video: hier ein Kleines video von meinem HP Corse + die fahrvideos sind mit DB Killer HP Corse Hydroform Video - hkop - MyVideo
  • Fährt einer von euch den HP Corse Hydroform auf einer GSXR 600 K7

    Fährt einer von euch den HP Corse Hydroform auf einer GSXR 600 K7: Servus Gixxer Gemeinde, hab gerade bissle rum gesurft und bin auf das hammer teil gestossen HP Corse Hydroform und wollte jetzt wissen ob den...
  • Oben