hurric supersport

Diskutiere hurric supersport im Auspuff Forum im Bereich Technik; Also meine läuft mit dem Hurric für mich ausreichend... Ist aber ne 750er...über Leietungsmangel kann ich mich nicht beklagen, bin aber den...
C

CorriDOHC

Großgixxer
Dabei seit
07.01.2013
Beiträge
351
Ort
Sulingen
Motorrad
GSXR750 K4
Also meine läuft mit dem Hurric für mich ausreichend... Ist aber ne 750er...über Leietungsmangel kann ich mich nicht beklagen, bin aber den original Pott noch nie gefahren...

Bei mir verschiebt sich die Leistung bei mit oder ohne Killer nur... Mit Killer kommt sie untenrum besser, verliert aber obenrum... Ohne Killer ist untenrum weniger los, dafür drückt sie obenrum besser und zieht besser durch...
 
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
Habe jetzt noch was gelesen von einem 32 mm Killer. Der war wohl früher in den Supersport Töpfen, damit hatte Fechter dann aber wegen der Lautstärke probleme bekommen und dann den 28 mm killer reingebaut.

Edit: habe gerade mal gemessen... Ich habe den 32 mm Killer drin :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Habe jetzt noch was gelesen von einem 32 mm Killer. Der war wohl früher in den Supersport Töpfen, damit hatte Fechter dann aber wegen der Lautstärke probleme bekommen und dann den 28 mm killer reingebaut.

Edit: habe gerade mal bei mir gemessen... Ich habe den 32 mm Killer drin :eek:
Du glücklicher ;) ist bei dir Sound mäßig n großer Unterschied ob mit oder ohne killer?
 
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
Da ist Soundmäßig schon nen unterschied. Nicht umbedingt viel lauter aber deutlich Dumpfer.
 
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Laut genug is der Topf ja eh, ich will auch nur dass er dumpfer klingt :) kann ja nur gut werden
 
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3

Links der "racing" db killer, rechts original. Warum das ding keine StVO Zulassung hat weiss ich auch ned. Ist um einiges leiser als ori (da hinten zu). Wie er hinten offen klingt kann ich euch nachher sagen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
D

driveb4

Pocketbiker
Dabei seit
12.07.2013
Beiträge
1
Ort
Hannover
Motorrad
-
Und, watt sachste zum offen Killer???
Überlege gerade meinen BOS Carbon gegen den Hurric zu tauschen, da der BOS definitiv viel zu leise ist. Das langweilt! Man merkt ja kaum was zum original... :D
 
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Also bearbeitet klingt der racing killer schon ziemlich böse! Ist aber auch auf ca 5 cm gekürzt und die obere Hälfte des rohrs ist abgeflext :D
Natürlich fahr ich damit nur auf privatgelände rum ;)
 
Thema:

hurric supersport

hurric supersport - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad

    Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad: Kann gelöscht werden, danke.
  • Suche Hurric supersport für gsxr 600 k1

    Suche Hurric supersport für gsxr 600 k1: Moin , ich suche wie gesagt einen Hurric Supersport für meine 600er K1 , vorzugsweise gebraucht ! :)
  • Suche Hurric Supersport für 600er SRAD

    Suche Hurric Supersport für 600er SRAD: Hi, wie oben schon steht, bin ich auf der Suche nach einem Hurric Supersport. Das gute Stück soll auf eine 600er SRAD (Typ AD) und bitte mit...
  • Suche Hurric Supersport SRAD

    Suche Hurric Supersport SRAD: Ich suche fuer meine Gsxr 600 Srad einen Hurric supersport. Ausfuehrung egal
  • ABE Hurric SuperSport e3 1079

    ABE Hurric SuperSport e3 1079: Moin, hat jemand diese ABE da und könnte mir diese mal einscannen bitte? Ist normalerweise ein kleines Kärtchen, meist von Fechter Drive. Da muss...
  • ABE Hurric SuperSport e3 1079 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad

    Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad: Kann gelöscht werden, danke.
  • Suche Hurric supersport für gsxr 600 k1

    Suche Hurric supersport für gsxr 600 k1: Moin , ich suche wie gesagt einen Hurric Supersport für meine 600er K1 , vorzugsweise gebraucht ! :)
  • Suche Hurric Supersport für 600er SRAD

    Suche Hurric Supersport für 600er SRAD: Hi, wie oben schon steht, bin ich auf der Suche nach einem Hurric Supersport. Das gute Stück soll auf eine 600er SRAD (Typ AD) und bitte mit...
  • Suche Hurric Supersport SRAD

    Suche Hurric Supersport SRAD: Ich suche fuer meine Gsxr 600 Srad einen Hurric supersport. Ausfuehrung egal
  • ABE Hurric SuperSport e3 1079

    ABE Hurric SuperSport e3 1079: Moin, hat jemand diese ABE da und könnte mir diese mal einscannen bitte? Ist normalerweise ein kleines Kärtchen, meist von Fechter Drive. Da muss...
  • Oben