I gotta Feeling live aus Chicago

Diskutiere I gotta Feeling live aus Chicago im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; ähm ich bin gezwungen worden von meinem weibchen dieses lied zu hören, entspricht zwar nicht dem was ich sonst höre aber das video hab ich...
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
M

MeisterJoda

Gast
sieht alles so " natürlich " aus:rolleyes: ist bestimmt Zufall dass alle den Tanz können und kennen ^^
Sehr lässig
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
HAaaaa... Geilll!!! Da gabs doch auch ma ne Vodafone Werbung... Da gings in nem Bahnhof ähnlich ab... Erst tanzt sich mitten im Bahnhof jemand die Seele ausm Leib und plötzlich tanzt der ganze Bahnhof die selben Schritte...

Die Band muss sich ma scheisse fühlen am Anfang... Die rocken voll ab, geben ihr bestes und das ganze Publikum steht da wie versteinert...

Cooles Vid!!
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Sehr coole Idee! :D:D:D

Die Sängerin von den BEP was für ein Gerät!
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Ah, sowas find ich irre gut !!! :D:D:D
Da wär ich am liebsten mittendrin :hurra:
 
le_grand

le_grand

Supergixxer
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
Geiles lied, aber wieso at er eine Blechdose auf den Ellenbogen?
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
das sieht ja geil aus. ich find sowas voll cool, also wenn ganz viele das machen :D
 
M

MeisterJoda

Gast
Jetzt hamma den Salat ^^ meine Jungs finden das vooooooooooooooooooooll cooooooooooooooool :D
o.k,Papa auch :D

das grinsen von Forgie bei 1:07...die vermutet dass da gleich der Punk abgeht
 
Zuletzt bearbeitet:
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Ob die was ahnen... Man weiß es nich.. Opa Winfried scheint zumindest überrascht zu sein. Fergie is n Luder, du guckt imma so :D
 
Zuletzt bearbeitet:
L

LDG

Supergixxer
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
922
Ort
Kornwestheim (früher Leipzig)
Motorrad
GSXR 600 k7
wenn die früh nach dem aufstehen so aussieht,respekt.
wird sie aber ganz sicher nicht,eher im gegenteil.:)

stundenlang von profis hübsch gemacht ist keine kunst.
 
Thema:

I gotta Feeling live aus Chicago

I gotta Feeling live aus Chicago - Ähnliche Themen

  • TV Übertragung MotoGP 2017 - wo gibt es einen Auflistung der Rennen LIVE im TV

    TV Übertragung MotoGP 2017 - wo gibt es einen Auflistung der Rennen LIVE im TV: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Auflistung der Rennen, die im ÖFFENTLICHEN TV übertragen werden, damit ich sie nicht immer verpasse. :mad...
  • MotoGP ab 2015 live auf EuroSport!---ENDLICH kein Sport1 mehr

    MotoGP ab 2015 live auf EuroSport!---ENDLICH kein Sport1 mehr: So jetzt ist es raus....mit Servus TV hats ja scheinbar nicht geklappt und somit sind die Übertragungsrechte für die nächsten 4 Jahre bei...
  • Summer Feeling

    Summer Feeling: Hey Jungs, Ich hab da mal was zusammengeschnitten vom Wochenende, fast nur geradeaus geballer (naja mit sozius halt). Ich hoffe euch gefällts...
  • Moto GP Japan 2.10.2011 Live Stream

    Moto GP Japan 2.10.2011 Live Stream: hallo Da ich das rennen am sonntag gerne sehen würde, ich aber arbeiten bin, wollte ich versuchen es irgendwo per livestream zu sehen.:( jetzt...
  • 24h von Le Man live stream???

    24h von Le Man live stream???: Moin wisst ihr ob es einen live stream vom diesjährigen 24h rennen gibt am Wochenende??? oder wie man sich den kram sonst rienziehen kann...
  • 24h von Le Man live stream??? - Ähnliche Themen

  • TV Übertragung MotoGP 2017 - wo gibt es einen Auflistung der Rennen LIVE im TV

    TV Übertragung MotoGP 2017 - wo gibt es einen Auflistung der Rennen LIVE im TV: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Auflistung der Rennen, die im ÖFFENTLICHEN TV übertragen werden, damit ich sie nicht immer verpasse. :mad...
  • MotoGP ab 2015 live auf EuroSport!---ENDLICH kein Sport1 mehr

    MotoGP ab 2015 live auf EuroSport!---ENDLICH kein Sport1 mehr: So jetzt ist es raus....mit Servus TV hats ja scheinbar nicht geklappt und somit sind die Übertragungsrechte für die nächsten 4 Jahre bei...
  • Summer Feeling

    Summer Feeling: Hey Jungs, Ich hab da mal was zusammengeschnitten vom Wochenende, fast nur geradeaus geballer (naja mit sozius halt). Ich hoffe euch gefällts...
  • Moto GP Japan 2.10.2011 Live Stream

    Moto GP Japan 2.10.2011 Live Stream: hallo Da ich das rennen am sonntag gerne sehen würde, ich aber arbeiten bin, wollte ich versuchen es irgendwo per livestream zu sehen.:( jetzt...
  • 24h von Le Man live stream???

    24h von Le Man live stream???: Moin wisst ihr ob es einen live stream vom diesjährigen 24h rennen gibt am Wochenende??? oder wie man sich den kram sonst rienziehen kann...
  • Oben