Ich brauch mal eure Meinung

Diskutiere Ich brauch mal eure Meinung im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hey Freaks, was meint Ihr, wird das als KZH zu instabil ? Das "Simone" muss ned unbedingt ausgeschnitten werden, kann auch graviert werden (ist...
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Hey Freaks,

was meint Ihr, wird das als KZH zu instabil ?

Das "Simone" muss ned unbedingt ausgeschnitten werden, kann auch graviert werden (ist, denk ich, für die Stabilität besser )

Danke schonmal für Eure Meinung ;)
 

Anhänge

Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
sieht cool aus, aber ich glaube grade an der knick-kante wirds "eng". vielleicht solltest du das material noch "um die ecke ziehen" und erst dann die schmalen streifen zu befestigung..
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
ja, stimmt, muss mal schauen wie`s dann ausschaut
 
Speedy911

Speedy911

Gesperrt
Dabei seit
24.02.2009
Beiträge
61
Ort
Österreich
Motorrad
GSXR1000 K5
Cool :-) ... also ich denke das hällt locker... ich bin mit meinem schon 1000km gefahren und hab keine probs damit .
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Ich denke auch, dass es halten soll, höchstens an die Ecken am Knick noch eine Verstrebung.

Aber leider sieht man von dem GSX-R nicht viel :rolleyes:
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
denke auch das es hält.zumal dein auspuff ja so weit unten ist!!!1;)

sieht aber geil aus.hätte ich auch gerne:D
 
T3ver

T3ver

Großgixxer
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
377
Ort
Niederbayern
Motorrad
Kilo K8
die idee is auf jeden fall klasse, einfach ausprobieren würd ich sagen dann siehst ja wo die schwachstellen auftreten;))
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
was sollte das teil dann kosten ???
oder is das ein unikat.. unbezahlbar ???
 
N

nobiwankenobi

Kleingixxer
Dabei seit
12.02.2009
Beiträge
80
Ort
Issum
Motorrad
GSXR1000, GSXR1100
sieht gut aus - nur mit einem Kennzeichen drauf sieht man nichts mehr davon (evtl. spiegeln uns schwarz beschichten - dann sieht man das GSXR hinter Kennzeichen von innen!).

Ich würde da aber an Kantung zwei kleine Streben einschweißen - sonst denke ich bewegt sicht Träger hin und her.
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Schaut gut aus und wenn s richtig gemacht wird hält das bestimmt auch was wiederum vom Material abhängig ist.
 
E

Extremiac

Gast
Ich würde es als nicht stabil genug ansehen.

Bedenke immer ... wenn das Teil bei 200Km/h einem in die Scheibe fliegt gibt es keine Ausreden wie "oh entschuldigung" oder " das habe ich nicht gewollt".
Mal abgesehen davon hängt deine "Adresse" ja dran. Ausreden gibt es dann keine.

Deshalb mein TIP: Manchmal ist weniger Schnörkel mehr.
 
M

MeisterJoda

Gast
Vielleicht noch so ne Art " strebe " dranmachen?!?
also mir ist der Halter vom TecBike schon abgefallen... das vibriert ganz schön und muss ordentlich wind verdrängen.
Hab mir deshalb noch ein 1 mm starkes Edelstahlblech ans Nummernschild drangeschraubt.
Kann ich dir beim nächsten " Platten "-besuch zeigen.
Aber vom Aussehen her, kein Thema :up: sieht super aus
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Wie Moki schon sagte würd ich auch oben nen bissl Masse mit umknicken..dann wird es sicher stabil genug sein...iss ja kein Billiges Blech ;)

Aber Optik...Cool ;) :cool:
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
sieht auf jedem fall super aus!!! da kann mann nichts sagen.
ob das hält ist ne andere frage. es sind dann schon enorme kräuft wenn du mit 200km/h+ über die straße fliegst. wie schon Extremaniac gesagt hat. das kann ganz böse ins auge gehen.
andererseit mit paar versterkungen müsste es gehen. einfach machen, gucken, bericht posten :D:D
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
so, nachdem ich noch bissle modifiziert habe und ewig gebraucht habe es "in Auftrag zu geben", ist er nun gestern eingetroffen, mein neuer KZH :D
leider hab ich dann auch gleich feststellen müssen, daß 2 Bohrungen zu klein geworden sind (vermessen :o), und daß mein Kabel von der KZ-Beleuchtung an einer ziemlich doofen, ned berücksichtigten Stelle aus der HUV raus kommt :o
deswegen gehts gleich erstmal noch in die Werkstatt bissle modifizieren, daß ich dann morgen schon meinem neuen KZH die große weite Welt zeigen kann ;)
so schauts aus :D
 

Anhänge

Axl

Axl

Gixxer
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
288
Ort
bei Pforzheim
Motorrad
Gsx-R 1000 ZK4
Der ist doch Spiegelverkehrt oder ?


Ansonsten, wer sieht das wenns Kennzeichen drauf ist :rolleyes:




Mfg Alex
 
M

MeisterJoda

Gast
Wenn man von hinten auf die Rückseite sieht...DANN sieht man es richtig.
 
Axl

Axl

Gixxer
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
288
Ort
bei Pforzheim
Motorrad
Gsx-R 1000 ZK4
Also ich kuck mir ja vieles gern von hinten an, aber das ... neee :D




Mfg Alex
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Sieht auf jeden Fall cool aus.
Bin gespannt auf den Erfahrungsbericht, ob er hält! Ich wär jedoch skeptisch und würde nach jeder Fahrt mal auf Risse etc. kontrollieren.
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
sieht schon schick aus, aber is irgendwie so wie bei den Tuningcars vom Bodensee mit lackierten Unterböden usw, wo kein Mensch ohne Hinweis hinschaut:rolleyes:

Aus welchem Material und in welcher Stärke hast es denn machen lassen?
 
Thema:

Ich brauch mal eure Meinung

Ich brauch mal eure Meinung - Ähnliche Themen

  • Brauche mal eure Hilfe

    Brauche mal eure Hilfe: Ich möchte keinen Fighter bauen sondern als Fan der alten Suzuki GSX 1100 F, diese umbauen. Nachdem ich mir jetzt den GSXR1100W Motor reingebaut...
  • Ich brauche mal hilfe ! 750 SRAD ,Bj 96 GR7DB

    Ich brauche mal hilfe ! 750 SRAD ,Bj 96 GR7DB: Hallo Kollegen, :) ich brauche dringend mal euere Hilfe ! Ich habe mir die 750 GR7DB zu gelegt, sie stand 5 Jahre im Keller des Verkäufers. ich...
  • brauche mal bitte hilfe !

    brauche mal bitte hilfe !: nabend , ich brauche mal eure hilfe . es geht sich um das neue ketten kit was ich mir bald zulegen möchte . ich habe vor auf 520 umzusteigen. ich...
  • Brauche mal eure Hilfe

    Brauche mal eure Hilfe: Hallo Leute, ich nehme an einem Gewinnspiel teil und brauche dafür eure Hilfe... Ich möchte einen Urlaubsgutschein für einen Urlaub mit Hunde...
  • Brauch mal eure Hilfe 😏

    Brauch mal eure Hilfe 😏: Hab bei meinem neuen Motorrad nen Auspuff dran der nicht Original ist vorm Kauf ist Tüv neu gekommen, aber ich kann keine E Nummer finden und nen...
  • Brauch mal eure Hilfe 😏 - Ähnliche Themen

  • Brauche mal eure Hilfe

    Brauche mal eure Hilfe: Ich möchte keinen Fighter bauen sondern als Fan der alten Suzuki GSX 1100 F, diese umbauen. Nachdem ich mir jetzt den GSXR1100W Motor reingebaut...
  • Ich brauche mal hilfe ! 750 SRAD ,Bj 96 GR7DB

    Ich brauche mal hilfe ! 750 SRAD ,Bj 96 GR7DB: Hallo Kollegen, :) ich brauche dringend mal euere Hilfe ! Ich habe mir die 750 GR7DB zu gelegt, sie stand 5 Jahre im Keller des Verkäufers. ich...
  • brauche mal bitte hilfe !

    brauche mal bitte hilfe !: nabend , ich brauche mal eure hilfe . es geht sich um das neue ketten kit was ich mir bald zulegen möchte . ich habe vor auf 520 umzusteigen. ich...
  • Brauche mal eure Hilfe

    Brauche mal eure Hilfe: Hallo Leute, ich nehme an einem Gewinnspiel teil und brauche dafür eure Hilfe... Ich möchte einen Urlaubsgutschein für einen Urlaub mit Hunde...
  • Brauch mal eure Hilfe 😏

    Brauch mal eure Hilfe 😏: Hab bei meinem neuen Motorrad nen Auspuff dran der nicht Original ist vorm Kauf ist Tüv neu gekommen, aber ich kann keine E Nummer finden und nen...
  • Oben