Ile of Man(glaub ich)

Diskutiere Ile of Man(glaub ich) im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; hier ein echt geiles video. ist von der TT glaube ich. http://www.gaskrank.eu/tv/racing/irish-road-racing-unglaublich-1187.htm
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
sieht ganz danach aus.

sind auf jeden fall nicht schlecht unterwegs :D
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
DAS sind Freaks meiner meinung nach.

Geil anzusehen aber so was von krank. Dort is sicherheit gleich null. Auch f?r die zuschauer.

Anschaun w?rd ich sie mir live auch gern aber sicher nie an einer kurvenaussenseite. :)

MfG Ninjo
 
TeCko

TeCko

Großgixxer
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
397
Ort
Lich
Motorrad
GSXR 1000 K7
Jo das is echt ma Derbe Freaky :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
Die Jungs haben mit der Welt echt abgeschlossen ..... ich gebe zu wohl doch nicht ganz so ein Freak zu sein, zumindest nicht so einer :eek::eek::eek:

Die Stra?en sind teilweise so eng, die werden bei dieser Geschwindigkeit teilweise so eng *boah* ... Tunnelblick l??t gr??en :cool:
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Tunnelblick is ja gar nix dagegen. Kommt eher r?ber wie ein kanalrohr. :)

MfG Ninjo
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
jo ganz meine meinung jungs. da m?sste man sich schon glatt fast sch?men das wir uns hier Fr3aKs nennen. :eek::eek::eek::eek::eek:
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Die Jungs sind einfach nur Krank :eek:
Aber irgendwie reizt es doch schon einmal da mit zu fahren.
Allerdings dann in der Krabbelgruppe :lol::lol:
 
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Hi,

ist irgendwo in Irland. Die fahren auf den Strecken ne komplette Serie. IOM ist ein Termin davon.
Hab ich einmal live gesehen. War, wenn ich mich richtig erinner, im Ansschlu? an die TT. Kleiner Stra?enkurs im S?den.
War absolut goil!


cya da Moik
Da mu? ich die Recht geben.
Die TT - Strecke ist das nicht.
Aber trotzdem sehr Freak.
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Diese Jungs k?nnen echt geil fahren..... RESPEKT
 
J

JONNYDUCK

Gast
@mfic
du wei?t aber schon das du deine Beitr?ge bearbeiten kannst, oder !)!) Einfach auf ?NDERN klicken ! ;) (4 Beitr?ge hintereinander ist einmalig u.rekordverd?chtig) :cool:
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
@mfic
du wei?t aber schon das du deine Beitr?ge bearbeiten kannst, oder !)!) Einfach auf ?NDERN klicken ! ;) (4 Beitr?ge hintereinander ist einmalig u.rekordverd?chtig) :cool:
ja klar, ich fand?s halt schneller so, au?erdem war?s schn bissl sp?t und ich war m?de.
werde das n?chste mal dran denken.
SCHW?RE!!!
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Schei?e sin die Jung krank.
Aber geil anzuschauen is es trozdem
 
M

MeisterJoda

Gast
Ich MUSS das mal Live sehen...da haben echt manche mit dem Leben schon abgeschlossen...mit 250 durch die engen Gassen:eek: aber geil isses trotzdem:lol:
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
einfach nur krank
 
Thema:

Ile of Man(glaub ich)

Ile of Man(glaub ich) - Ähnliche Themen

  • Ich glaub es hackt!

    Ich glaub es hackt!: Gerade Kettenwechsel bei meiner Gixxer gemacht, da der Vorbesitzer meiner Maschine meinte er müsse seine Kette mit Drylub fetten damit die Felge...
  • Ich glaub , ich bin im falschen Film

    Ich glaub , ich bin im falschen Film: Will jetzt keinen ganzen Roman schreiben,darum mach ich es so kurz wie möglich. Am 18.05 hatte ich einen Unfall.Mir wurde die Vorfahrt...
  • Ich kann es noch gar nicht glauben

    Ich kann es noch gar nicht glauben: seid einer Woche habe ich fast jeden Tag ein Anruf auf meinen Handy mit einer Kassler Vorwahl. Da ich die Nummer nicht kannte habe ich auch nicht...
  • Ich glaub ich brauch nen neuen????

    Ich glaub ich brauch nen neuen????: Hallo zusammen eigentlich kenne ich die Antwort:( schon aber habe immer noch Hoffnung was sagt ihr dazu??? Der cut ist ca 2-3cm lang und 2-3mm...
  • Noch ein bißchen ekliger als:"Abartig!! EKELHAFT!! Boahr ich glaub ich muss kotzen"

    Noch ein bißchen ekliger als:"Abartig!! EKELHAFT!! Boahr ich glaub ich muss kotzen": Noch ein bißchen ekliger als:"Abartig!! EKELHAFT!! Boahr ich glaub ich muss kotzen" Das im Betreff gennante Video ist schon echt pervers, aber es...
  • Noch ein bißchen ekliger als:"Abartig!! EKELHAFT!! Boahr ich glaub ich muss kotzen" - Ähnliche Themen

  • Ich glaub es hackt!

    Ich glaub es hackt!: Gerade Kettenwechsel bei meiner Gixxer gemacht, da der Vorbesitzer meiner Maschine meinte er müsse seine Kette mit Drylub fetten damit die Felge...
  • Ich glaub , ich bin im falschen Film

    Ich glaub , ich bin im falschen Film: Will jetzt keinen ganzen Roman schreiben,darum mach ich es so kurz wie möglich. Am 18.05 hatte ich einen Unfall.Mir wurde die Vorfahrt...
  • Ich kann es noch gar nicht glauben

    Ich kann es noch gar nicht glauben: seid einer Woche habe ich fast jeden Tag ein Anruf auf meinen Handy mit einer Kassler Vorwahl. Da ich die Nummer nicht kannte habe ich auch nicht...
  • Ich glaub ich brauch nen neuen????

    Ich glaub ich brauch nen neuen????: Hallo zusammen eigentlich kenne ich die Antwort:( schon aber habe immer noch Hoffnung was sagt ihr dazu??? Der cut ist ca 2-3cm lang und 2-3mm...
  • Noch ein bißchen ekliger als:"Abartig!! EKELHAFT!! Boahr ich glaub ich muss kotzen"

    Noch ein bißchen ekliger als:"Abartig!! EKELHAFT!! Boahr ich glaub ich muss kotzen": Noch ein bißchen ekliger als:"Abartig!! EKELHAFT!! Boahr ich glaub ich muss kotzen" Das im Betreff gennante Video ist schon echt pervers, aber es...
  • Oben