Intermot 2006

Diskutiere Intermot 2006 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Jetzt mu? ich mir wohl was einfallen lassen, wie ich am schnellsten in die Schweiz komme. Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg. Vielleicht wenn...
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Jetzt mu? ich mir wohl was einfallen lassen, wie ich am schnellsten in die Schweiz komme.

Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg.

Vielleicht wenn ich im Winter in Ischgl bin.
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
wisst ihr was mich echt ankotzt?
die ganzen messen sind alle im norden nix in stuttgart oder m?nchen oder sonst wo.
ich hab einfach nicht die kohle f?r ewig lange anreisen.
ich hoffe das wird sich in zukunft ?ndern
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
wisst ihr was mich echt ankotzt?
die ganzen messen sind alle im norden nix in stuttgart oder m?nchen oder sonst wo.
ich hab einfach nicht die kohle f?r ewig lange anreisen.
ich hoffe das wird sich in zukunft ?ndern

Fr?her wars ja in M?nchen, da war ich auch schon ?fters, diese Messe war mega geil fand ich....leider ist die nicht mehr :-)
Korrektur gem?ss Sam gibts die ja immer noch !!!!!!

S?dlich w?re dann noch Z?rich, ist aber f?r dich wohl auch schon zu weit weg, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
@gixxer@ostalb: die faszination motorrad ist in sinsheim, die imot war im februar in m?nchen
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
und sie uns raus schmeissen :lol:

@ Princess da geht dann die Post bei der Fotoseance echt recht ab...:D:

jepp, viel hat ja nicht gefehlt das sie uns rausschmeissen :D :D :D , aber wir mit unserem weiblichen charme haben es ja geschafft, das wir auf dem suzukistand machen durften, was wir wollten !!!

es hat verdammt viel spass gemacht, noch 2 tequilla sunrise mehr und wir h?tten die galerie gesprengt :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
So die n?chsten Bilder der I-Mod sind in der Galerie :D
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
sch?ne bildas... vor allem von der einen suzuki schnegge :D :lieb6: :love27: :biggrin: :38.1:
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Die war echt mal lecker ! :eek: :)
 
B

bebo

Kleingixxer
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
63
Ort
Fahrweid (Z?rich, Schweiz)
Motorrad
GSX-R 600 K6
Naja, auf der Intermot gabs wohl noch mehrere Sch?nheiten zu bewundern...egal ob sie auf 2 R?dern oder 2 Beinen vorhanden waren...:smilie_f:
 
Thema:

Intermot 2006

Intermot 2006 - Ähnliche Themen

  • 2x Tagesticket für Intermot 2016 in Köln abzugeben

    2x Tagesticket für Intermot 2016 in Köln abzugeben: Hey, ich habe zwei Gutscheine für ein Tagesticket für die Intermot übrig, bei Interesse einfach mal ne PN schicken ;)
  • Suche Intermot Go Pro Gutschein

    Suche Intermot Go Pro Gutschein: Guten Abend Leute, ich wollte mir in Kürze die neue Go Pro anschaffen und war selbst auf der Intermot bei Go Pro und habe bei dem Gewinnspiel...
  • Impressionen Intermot 2014 in Köln

    Impressionen Intermot 2014 in Köln: Hey Leute, Ich hatte das Vergnügen zwei Tage auf der Intermot in Köln zu verbringen und möchte euch mal einen kleinen Eindruck vermitteln. Im...
  • Intermot 2014 in Köln (01.10. - 05.10.)

    Intermot 2014 in Köln (01.10. - 05.10.): Hallo zusammen, ich wollt mal hören wer von euch zur diesjährigen Intermot geht. Ich überlege mit nem Kumpel hinzugehen, wenn noch welche ausm...
  • Neues Modell GSX R auf der Intermot - Messe möglich??????

    Neues Modell GSX R auf der Intermot - Messe möglich??????: Moin, denkt ihr das auf der Intermot im Oktober 2012 ein neues Modell der GSX R 600 oder 750 auf den Markt kommt?
  • Neues Modell GSX R auf der Intermot - Messe möglich?????? - Ähnliche Themen

  • 2x Tagesticket für Intermot 2016 in Köln abzugeben

    2x Tagesticket für Intermot 2016 in Köln abzugeben: Hey, ich habe zwei Gutscheine für ein Tagesticket für die Intermot übrig, bei Interesse einfach mal ne PN schicken ;)
  • Suche Intermot Go Pro Gutschein

    Suche Intermot Go Pro Gutschein: Guten Abend Leute, ich wollte mir in Kürze die neue Go Pro anschaffen und war selbst auf der Intermot bei Go Pro und habe bei dem Gewinnspiel...
  • Impressionen Intermot 2014 in Köln

    Impressionen Intermot 2014 in Köln: Hey Leute, Ich hatte das Vergnügen zwei Tage auf der Intermot in Köln zu verbringen und möchte euch mal einen kleinen Eindruck vermitteln. Im...
  • Intermot 2014 in Köln (01.10. - 05.10.)

    Intermot 2014 in Köln (01.10. - 05.10.): Hallo zusammen, ich wollt mal hören wer von euch zur diesjährigen Intermot geht. Ich überlege mit nem Kumpel hinzugehen, wenn noch welche ausm...
  • Neues Modell GSX R auf der Intermot - Messe möglich??????

    Neues Modell GSX R auf der Intermot - Messe möglich??????: Moin, denkt ihr das auf der Intermot im Oktober 2012 ein neues Modell der GSX R 600 oder 750 auf den Markt kommt?
  • Oben