Intresse an Freakskalender

Diskutiere Intresse an Freakskalender im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hehe, das lustige ist ... das im November ja mein Moped zusehen ist und mein Dad da Geburtstag hat ... er hat mich eben schon gefragt ob ich das...
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Hehe, das lustige ist ... das im November ja mein Moped zusehen ist und mein Dad da Geburtstag hat ... er hat mich eben schon gefragt ob ich das extra gemacht hätte ... hab ihm quasi einen zu Weihnachten geschenkt !
Also Top zusammengestellt :D !

Chris
 
otti

otti

Gixxer
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
134
Ort
Salzgitter Bad
Motorrad
GSX-R 750 K9
Meiner ist heute nachmittag auch eingetroffen. Super. Danke für deine Arbeit.
 
le_grand

le_grand

Supergixxer
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
Ist heute angekommen. Habe mich zuerst erschrocken als ich das kleine Päckchen sah :D.
Alles ist in Ordnung.
Danke für die Mühe!
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Alles in allem TOP - DANKE für die User die ihre Foto´s zur verfügung gestellt haben und ein Riesen DANKE an Gorby für Mühe mit der ganzen sache!!
 
waldi84

waldi84

Kleingixxer
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
80
Ort
Springe
Motorrad
Gsxr 1000 k6
Hab den Kalender gestern gekriegt. Der gefällt mir genz gut.
Danke.
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Ich habe meinen heute auch abgeholt von der Paketstelle. Ich muss ein großes Lob an allen Beteiligten aussprechen und natürlich besonders an Gorby.
Ist echt schick geworden da freu ich mich schon auf den nächsten :D
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
meine sind nun auch da, danke euch allen die teilgenommen haben und an gorby der das alles organisiert hat, ein dickes danke
 
Patrick_1984

Patrick_1984

Gixxer
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
270
Ort
Kreis Recklinghausen
Motorrad
Ducati Panigale 1199
Hätte mir ja auch einen mal bestellt aber die Katze im Sack kauf ich mir aber auch nicht und dann auch noch mit verpixelten Bildern, kann man sowas nicht vorher abchecken???
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
@patrick wie meinen ? Udn warum wird bitte wieder eine forumsleiche ausgegraben ?
 
Thema:

Intresse an Freakskalender

Intresse an Freakskalender - Ähnliche Themen

  • Bestellung Freakskalender 2015

    Bestellung Freakskalender 2015: Um es rechtzeitig über die Bühne zu bringen starte ich hier mit der bestellung schonmal. Hab ein paar tolle Bilder nun wieder vorliegen. Der...
  • Bestellung Freakskalender 2014

    Bestellung Freakskalender 2014: Es ist soweit das der Kalender verbindlich bestellt werden kann. Hab nun endlich wieder Zeit gefunden nachdem Private dinge vor gingen. Tragt euch...
  • Freakskalender '2012

    Freakskalender '2012: Nachdem nun der 2011er Kalender durch und erledigt ist greife ich das Thema für nächstes Jahr hier frühzeitig auf. Wer dabei sein möchte sollte...
  • Mein Arrow thunder Titan bei ebay falls jemand intresse hat

    Mein Arrow thunder Titan bei ebay falls jemand intresse hat: Arrow Thunder Titan Gsxr 600 750 K6 K7 06 07 bei eBay.de: Markenspezifische Teile (endet 04.11.10 22:01:47 MEZ)
  • Intresse am Wettfreaks Essen

    Intresse am Wettfreaks Essen: Salve Freunde der Schleif und Essenskunst, ich hab mal wieder Nachtschicht und da kommen einem so Ideen:D. Einige werden es noch wissen...
  • Intresse am Wettfreaks Essen - Ähnliche Themen

  • Bestellung Freakskalender 2015

    Bestellung Freakskalender 2015: Um es rechtzeitig über die Bühne zu bringen starte ich hier mit der bestellung schonmal. Hab ein paar tolle Bilder nun wieder vorliegen. Der...
  • Bestellung Freakskalender 2014

    Bestellung Freakskalender 2014: Es ist soweit das der Kalender verbindlich bestellt werden kann. Hab nun endlich wieder Zeit gefunden nachdem Private dinge vor gingen. Tragt euch...
  • Freakskalender '2012

    Freakskalender '2012: Nachdem nun der 2011er Kalender durch und erledigt ist greife ich das Thema für nächstes Jahr hier frühzeitig auf. Wer dabei sein möchte sollte...
  • Mein Arrow thunder Titan bei ebay falls jemand intresse hat

    Mein Arrow thunder Titan bei ebay falls jemand intresse hat: Arrow Thunder Titan Gsxr 600 750 K6 K7 06 07 bei eBay.de: Markenspezifische Teile (endet 04.11.10 22:01:47 MEZ)
  • Intresse am Wettfreaks Essen

    Intresse am Wettfreaks Essen: Salve Freunde der Schleif und Essenskunst, ich hab mal wieder Nachtschicht und da kommen einem so Ideen:D. Einige werden es noch wissen...
  • Oben