irgendwie geht mir da einer ab .......XD

Diskutiere irgendwie geht mir da einer ab .......XD im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; http://www.1199panigale.ducati.com/en/?__utma=1.452449507.1316122160.1316122160.1322175238.2&__utmb=1.1.10.1322175238&__utmc=1&__utmx=-&__utmz=1.13...
Nackenfalter

Nackenfalter

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2011
Beiträge
109
Ort
Lehrte
Motorrad
SRAD 600 Bj.99
wenn ich die Knatze hätte wär ich sofort dabei!!! xD
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
iwie errinnert mich die Front an die alte R1. Dann wieder die Wartungsintensive Desmodronik. Nein danke :D
 
GSXR750

GSXR750

Großgixxer
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
375
Ort
Konstanz
Motorrad
GSXR750
Den Zahnriemen werden die allerdings immernoch haben, sicherlich auch noch das kontrollieren und ggf. einstellen des Ventilspieles.
Nope, haben jetzt Steuerkette, ganz normal. Das mit der Wartungsintensitivität ist echt kein Argument mehr.
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
so verratet ihr eure hausmarke!!!! pfui :püh
naja schlecht sieht sie nicht aus;)
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
sieht einfach super aus. Ein richtig geiles Bike. Ist nur wat teuer,ne....
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Sehr geiles Video! Schach matt!
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
kann ducati nix abgewinnen.nicht mein fall
 
BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
458
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
hmm also erlich gesagt ich mac Duc absolut nicht und die Kiste gefällt mir 0 ich fahre susi *G*
 
Nate

Nate

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
302
Ort
Hamburg
Motorrad
Ducati 1098
jedem seine meinung !

ich denke entweder hasst man ducati oder liebt sie mit all ihren macken :up:
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
@ Nackenfalter, hauptsache wäschst du deine Wäsche auch selber^^

Ich nehm auch eine, zum posen an der Eisdiele :D
 
H

Hayabusa

Gixxer
Dabei seit
18.11.2011
Beiträge
202
Ort
Bergisch-Gladbach
Motorrad
Hayabusa
irgendwie würden mir da zwei Zylinder fehlen :pleure:
mag auch irgendwie die "Rassel" der Duc's nicht...hört sich immer so an, als wäre was kaputt
 
Nate

Nate

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
302
Ort
Hamburg
Motorrad
Ducati 1098
irgendwie würden mir da zwei Zylinder fehlen :pleure:
mag auch irgendwie die "Rassel" der Duc's nicht...hört sich immer so an, als wäre was kaputt
an der panigale rasselt aber nichts mehr da sie keine trockenkupplung mehr hat was ich persönlich aber schade finde , das rasseln gehört irgendwie dazu :(
 
Thema:

irgendwie geht mir da einer ab .......XD

irgendwie geht mir da einer ab .......XD - Ähnliche Themen

  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Imbusschrauben an der Maschine - Irgendwie werden die bei mir schnell rund!?

    Imbusschrauben an der Maschine - Irgendwie werden die bei mir schnell rund!?: Hey Leute, habe mal ein recht seltsames Phänomen und zwar dass ich bei den Imbusschrauben an der Maschine, die etwas fester sind (Fußrasten...
  • MIVV GP und GSX-R 600 K6 mit Soziusfußrasten, geht das irgendwie?

    MIVV GP und GSX-R 600 K6 mit Soziusfußrasten, geht das irgendwie?: Hallo Leute, brauch bitte dringend Hilfe. Habe mir einen MIVV GP für meine K6 600er zugelegt und möchte wenn es irgendwie möglich ist die...
  • Bremse am Vorderrad schleift irgendwie ........

    Bremse am Vorderrad schleift irgendwie ........: Hallo Leute . Fahre eine GSX-R 600 k9 mit jetzt ca. 11 000 km Habe gestern festgestellt , daß wenn ich das Vorderrad drehe ein Schleifgeräusch...
  • Neu und irgendwie doch nicht unbekannt ;)

    Neu und irgendwie doch nicht unbekannt ;): Hi ! Auch ich m?chte mich erst mal bei Euch vorstellen, auch wenn mich ein paar Leute schon kennen. Also wer bin ich: - mein Name ist Mike und...
  • Neu und irgendwie doch nicht unbekannt ;) - Ähnliche Themen

  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Imbusschrauben an der Maschine - Irgendwie werden die bei mir schnell rund!?

    Imbusschrauben an der Maschine - Irgendwie werden die bei mir schnell rund!?: Hey Leute, habe mal ein recht seltsames Phänomen und zwar dass ich bei den Imbusschrauben an der Maschine, die etwas fester sind (Fußrasten...
  • MIVV GP und GSX-R 600 K6 mit Soziusfußrasten, geht das irgendwie?

    MIVV GP und GSX-R 600 K6 mit Soziusfußrasten, geht das irgendwie?: Hallo Leute, brauch bitte dringend Hilfe. Habe mir einen MIVV GP für meine K6 600er zugelegt und möchte wenn es irgendwie möglich ist die...
  • Bremse am Vorderrad schleift irgendwie ........

    Bremse am Vorderrad schleift irgendwie ........: Hallo Leute . Fahre eine GSX-R 600 k9 mit jetzt ca. 11 000 km Habe gestern festgestellt , daß wenn ich das Vorderrad drehe ein Schleifgeräusch...
  • Neu und irgendwie doch nicht unbekannt ;)

    Neu und irgendwie doch nicht unbekannt ;): Hi ! Auch ich m?chte mich erst mal bei Euch vorstellen, auch wenn mich ein paar Leute schon kennen. Also wer bin ich: - mein Name ist Mike und...
  • Oben