Irres Pärchen auf dem Moped

Diskutiere Irres Pärchen auf dem Moped im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Hab gerade ein wenig auf YouTube gestöbert... YouTube - suzuki gsx r 1000 vs ducati 999 street racing Schauts euch mal an wie die fahren und...
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
die gixxe + duke kenn ich schon. da gibt´s einige vid´s von den beiden. der duk´er fähr sehr gut ( ok, die verstoße mal abgesehen, aber wer von uns ist heilig :D)
und der gixxer kann richtig geil driftet, schon fasst moto-gp style :cool::D
 
GSXR750

GSXR750

Großgixxer
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
375
Ort
Konstanz
Motorrad
GSXR750
Immer schön innen fahren. Ideallinie geht auf jeden Fall vor :-)
 
T

Thoto

Gast
Schon echt krass, ohne jetzt spießig klingen zu wollen, aber so wie die 2 manchmal um die Kurve ballern (Gegenverkehr), wenn da an der falschen Stelle mal nen Auto entgegen kommt, dann kann man die Burschens vonner Fahnbahn kratzen... Auffer Renne wären die wohl besser aufgehoben :)
 
L

LDG

Supergixxer
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
922
Ort
Kornwestheim (früher Leipzig)
Motorrad
GSXR 600 k7
der mit der suzi fährt doch bekloppt.
was soll dieses blöde blockieren mit der hinterradbremse vor kurven?:keule:
bringt absolut null punkte,außer unruhe ins fahrwerk bei leuten die es NICHT können.:)

aber vom speed her sind die schon heftig unterwegs.:D
 
Vagabundo

Vagabundo

Großgixxer
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
359
Ort
No Man´s Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K4
total bescheuert.
so oft wie die im gegenverkehr hängen:keule:
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
hatten wa shcon mehrmals hier gepostet...

trotzdem immer wieder geil. gehören zu meinen favoriten:D
 
E

Ex-User

Gast
was soll dieses blöde blockieren mit der hinterradbremse vor kurven?:keule:
bringt absolut null punkte,außer unruhe ins fahrwerk bei leuten die es NICHT können.:)

aber vom speed her sind die schon heftig unterwegs.:D

das ist ja so nicht richtig. Kurzes bremsen mit der Hinterradbremse entlastet das Vorderrad und du kannst danach mit einer höheren Auflagefläche vom Vorderrad bremsen. Aber das ist eher ein kurzes anbremsen.
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Sorry aber der Typ mit der Gixxe fährt grotten schlecht er zieht in viele Kurven die Kupplung und läßt sich rein rollen(typisch für Anfänger)..dann macht er zu früh und zu hart auf, das das Möpi ins schlingern kommt. Zum im Gegenverkehr wurde ja bereits genug gesagt.
der mit der duc kann anscheint besser fahren..er fährt flüssiger.

Die beiden gehören auf keinen fall auf die Straße


und nein ich bin kein Moralapostel :D
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Gibt ja scho einige Video s von den Jungs auch beim Driften....hat nicht mal einer behauptet das die auch richtig im Rennsport aktiv sind ???? Bin mir nicht sicher aber ich mein sowas wurd mal hier Kund getan das die Jungs in nem richtigen Rennteam fahren....wie auch immer was gut oder schlecht ist auf jeden Fall sind se echt flott unterwegs ........würd gern sehen wie se auf der Renne abschneiden ???? Und wer von der Kritikern hier da noch mit kommt ...??? Ich net glaub ich.
 
Relish

Relish

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
421
Ort
HD
Motorrad
K7
Sorry aber der Typ mit der Gixxe fährt grotten schlecht er zieht in viele Kurven die Kupplung und läßt sich rein rollen(typisch für Anfänger)..dann macht er zu früh und zu hart auf, das das Möpi ins schlingern kommt. Zum im Gegenverkehr wurde ja bereits genug gesagt.
der mit der duc kann anscheint besser fahren..er fährt flüssiger.
sry, aber nen Anfänger ist das sicher net. Die Definition von Grottenschlecht finde ich mal interessant....
...Er macht zu früh zu hart auf das des Bike schlingert?
Naja...was denkst du wie man am Limit fährt? Wenn alles Ruhig bleibt bist du welten vom Limit entfernt.
Den Duc fahrer bewertest du als Flüssiger weil du ihn von hinten siehst?...Aha....

Wer so fährt, dem glaub ich auch das er nen Satz Reifen bei 2.500 auf der Strasse vernichtet.

*Popcorn hol*
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Da gebe ich dir Recht, darko.
Aber das Video kann man sich gut angucken. :cool:
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
:eek: übelst !!! Die sind doch sowas von platt wenn da mal jemand entgegen kommt !
Gibts da keine Rennstrecke in der Nähe ???

Ja, ich bekenne mich zum Moralapostel, weil ich es hasse wie die Pest wenn ich ned fahren kann wie ich gern möchte weil mir jemand auf meiner !!! Fahrbahnseite entgegen kommt.
Ich möcht ned mit solchen Idioten zusammenstossen, weder mit Auto noch mit dem Moped.
 
Thema:

Irres Pärchen auf dem Moped

Irres Pärchen auf dem Moped - Ähnliche Themen

  • Neuer Irrer im Raum MH/E unterwegs

    Neuer Irrer im Raum MH/E unterwegs: Hallo zusammen, bin heut bei meiner Tour über Mülheim an der Ruhr entlang bis zum Eselsberg gefahren und in jeder Kurve lagen alte...
  • Audi R8(V10) vs GSX-R & ZX10R - einfach Irre

    Audi R8(V10) vs GSX-R & ZX10R - einfach Irre: Beim stöbern im Netz bin ich über folgendes Video gestolpert http://www.youtube.com/watch?v=Y2HKBQMQmbw Ein R8 wird von zwei Bikes überholt und...
  • Irre!

    Irre!: Der hat keine Eier, sondern STAHLKUGELN :)
  • 250: Irrer Zweikampf an der Spitze endete im Kiesbett

    250: Irrer Zweikampf an der Spitze endete im Kiesbett: Das 250er-Rennen zum Gro?en Preis von Spanien nahm einen kuriosen Verlauf. Weiterlesen...
  • 250: Irrer Zweikampf an der Spitze endete im Kiesbett - Ähnliche Themen

  • Neuer Irrer im Raum MH/E unterwegs

    Neuer Irrer im Raum MH/E unterwegs: Hallo zusammen, bin heut bei meiner Tour über Mülheim an der Ruhr entlang bis zum Eselsberg gefahren und in jeder Kurve lagen alte...
  • Audi R8(V10) vs GSX-R & ZX10R - einfach Irre

    Audi R8(V10) vs GSX-R & ZX10R - einfach Irre: Beim stöbern im Netz bin ich über folgendes Video gestolpert http://www.youtube.com/watch?v=Y2HKBQMQmbw Ein R8 wird von zwei Bikes überholt und...
  • Irre!

    Irre!: Der hat keine Eier, sondern STAHLKUGELN :)
  • 250: Irrer Zweikampf an der Spitze endete im Kiesbett

    250: Irrer Zweikampf an der Spitze endete im Kiesbett: Das 250er-Rennen zum Gro?en Preis von Spanien nahm einen kuriosen Verlauf. Weiterlesen...
  • Oben