IXIL oder Leo Vince

Diskutiere IXIL oder Leo Vince im Auspuff Forum im Bereich Technik; Guten Abend zusammen. Habe mir nun zwei Angebote von privat besorgt für je einen Endschalldämpfer von IXIL und einen von LEO VINCE Jetzt frage...
S

Speedbuster

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2011
Beiträge
119
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 600
Guten Abend zusammen. Habe mir nun zwei Angebote von privat besorgt für je einen Endschalldämpfer von IXIL und einen von LEO VINCE

Jetzt frage ich mich, wo bekomme ich den besten Sound in kombi mit Leistung. Der Pott soll erträglich auf mehrstündigen Ausfahrten sein, jedoch gut klingen.


Der LEO würde 300 kosten und der IXIL 150.

Der LEO ist neuwertig und der IXIL 2 Jahre alt. Beid haben eine "E-Nummer" und Papiere. Optisch sehr ähnlich. Es handelt sich um die OVALE tröte.

Selbst fahre ich eine K8

Bin hin und her gerissen und hoffe das ihr mir da ein paar Tips und Infos geben könnt.


Gruß Alex
 
G

Gast10319

Gast
ich selber fahre einen leo,finde den wesentlich schicker wie son stummelding.
und vom sound her kann ich auch nicht klagen !
 
S

Speedbuster

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2011
Beiträge
119
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 600
Der Ixil ist kein Stummel, der sieht genau so aus wie der LEO ist auch so OVAL, was sagst du Preislich dazu ?
 
G

Gast10319

Gast
da habe ich keine ahnung von,bei mir war dat ding schon dranne

ich würde dir raten,was dir optisch am besten zusagt !
 
S

Speedbuster

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2011
Beiträge
119
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 600
Ist kein großer unterscheid. Jedoch Preislich und vom Alter der Pötte. Darum Frage ich ;-) Naja ich warten mal auf die Antworten der Anderen .
 
S

Speedbuster

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2011
Beiträge
119
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 600
Ne hast du nicht ;-) Ich hab doch geschrieben optisch sieht der IXIL wie der LEO aus ;-) Du hast die zwei Tröten
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Ich kenne an der K8 aber auch nur den Ixil Hyperlow .. einen anderen gibts für die Maschine doch garnet.

der Ixil Extreme, den du meinst, der passt nur auf die Kilo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
Ja der extreme den hab ich nicht.........aber weiß auch nicht ob der gepaart hätte ?
 
youngsxr

youngsxr

Gixxer
Dabei seit
23.05.2012
Beiträge
158
Ort
Luzern
Motorrad
GSX-R 600 K8
Kauf dir nen Ixil Hyperlow, ist ja auch nicht teuer und Sound ist nice, hab noch keinen besseren (legalen) auf ner K8 gesehen...
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Zuletzt bearbeitet:
S

Speedbuster

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2011
Beiträge
119
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 600
Preislich tun sich der LEo Vince und der IXIL nur 50 Euro ..... mhm keiner der was zum LEO sagen kann?
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Zum Leo schon, aber nicht zu dem für dein Modell. Also prinzipiell kannst du mit dem Leo nix verkehrt machen. Vom Preis/Leistung und der Qualität sind die echt gut dabei!
Ich würde mal hauptsächlich nach Optik entscheiden, bei deiner K8 bekommste mit so nem Pott und dem Kat eh keinen Sound raus^^

Goldfisch.
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Also mir ist Sound tatsächlich wichtiger als Optik .. fahre an meiner K4 den Storm Gp .. ist kein Hingucker (auch net hässlich) aber macht nen kranken Sound.

von daher würde ich dir einen ganz anderen empfehlen undzwar den Ixil Hyperlow ^^ preislich auch nice
 
S

Speedbuster

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2011
Beiträge
119
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 600
Mhm also bekomm ich aus der K8 eh keinen Sound? Na dann kann ich mir das mit dem Pott doch klemmen oder?:-(
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
@ Jaden: egal wo man hinschaut seht man dich nur vom Storm Schwärmen. Aber hab ihn auch von daher :-)
 
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
Ja...Sound ist wichtig wenn man es mit Optik kommbienieren kann um so besser popcorn
 
S

Speedbuster

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2011
Beiträge
119
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 600
So Jungs, die Entscheidung wurde getroffen und der Pott ist bestellt. Also kann das hier zu ;-)
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
WHAT?! ... der Thread bleibt offen bis du uns verraten hast welchen du dir nun holst ^^

sowas kannste dir direkt abschminken :D
 
Thema:

IXIL oder Leo Vince

IXIL oder Leo Vince - Ähnliche Themen

  • IXIL

    IXIL: Guten Tag ich habe mal eine Frage hat einer von euch evt eine Ahnung wo ich für den Auspuff ein DB herbekomme ? habe selber schon auf der Seite...
  • Ixil hyperlow auspuff anders befestigen

    Ixil hyperlow auspuff anders befestigen: Hay an die GSX-R 600 K8/L0 Fahrer hat einer von euch den auspuff im berreich der fussrasten befestigt ? (wenn ja wie ;-) )
  • Suche Ixil Hyperlow für GSXR 750 K8

    Suche Ixil Hyperlow für GSXR 750 K8: Moinsen Joa wie im Titel bereits erwähnt, suche ich den genanten Topf. Entweder als Komplettanlage oder nur den Topf an sich (kommt auf den Preis...
  • ixil Sportauspuff Frage

    ixil Sportauspuff Frage: Hallo Leute, Habe mir ein 600er Srad gekauft, und der Verkäufer hat mir noch ein Sportauspuff mitgegeben. Doch leider habe ich nichts dazu...
  • GSXR 600 k6 mit Ixil Hyperlow

    GSXR 600 k6 mit Ixil Hyperlow: Servus, habe bei Mobile vor kurzer Zeit eine K6 gesehen mit dem Ixil Hyperlow... finde den Topf schön und der klang ist auch recht laut :cool...
  • GSXR 600 k6 mit Ixil Hyperlow - Ähnliche Themen

  • IXIL

    IXIL: Guten Tag ich habe mal eine Frage hat einer von euch evt eine Ahnung wo ich für den Auspuff ein DB herbekomme ? habe selber schon auf der Seite...
  • Ixil hyperlow auspuff anders befestigen

    Ixil hyperlow auspuff anders befestigen: Hay an die GSX-R 600 K8/L0 Fahrer hat einer von euch den auspuff im berreich der fussrasten befestigt ? (wenn ja wie ;-) )
  • Suche Ixil Hyperlow für GSXR 750 K8

    Suche Ixil Hyperlow für GSXR 750 K8: Moinsen Joa wie im Titel bereits erwähnt, suche ich den genanten Topf. Entweder als Komplettanlage oder nur den Topf an sich (kommt auf den Preis...
  • ixil Sportauspuff Frage

    ixil Sportauspuff Frage: Hallo Leute, Habe mir ein 600er Srad gekauft, und der Verkäufer hat mir noch ein Sportauspuff mitgegeben. Doch leider habe ich nichts dazu...
  • GSXR 600 k6 mit Ixil Hyperlow

    GSXR 600 k6 mit Ixil Hyperlow: Servus, habe bei Mobile vor kurzer Zeit eine K6 gesehen mit dem Ixil Hyperlow... finde den Topf schön und der klang ist auch recht laut :cool...
  • Oben