Kamerahalter

Diskutiere Kamerahalter im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, hatte ne Idee den Kamerahalter von www.kamerahalter.com noch zu verbessern. Von meinem alten Motorrad hatte ich noch?n rammoumt...
springer

springer

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2006
Beiträge
30
Ort
M?nchen
Motorrad
GSX-R 600 K6
Hallo Leute,

hatte ne Idee den Kamerahalter von www.kamerahalter.com noch zu verbessern. Von meinem alten Motorrad hatte ich noch?n rammoumt ?brig. In Kombination sieht dass dann so ...... aus und funktioniert super. Keine Vibrationen und viele Verstellm?gichkeiten.

wollt ich nur mal loswerden ......

Gr??e
Markus

Sch?n - dass es endlich wieder losgeht !!!!!!
 

Anhänge

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
das sieht echt gut aus...

hab auch den kamerahalter von denen mit dem adapter zum h?herlegen.

Ist auch Super, aber die verstellm?glichkeiten bei dir sind jetzt schon was feines :)
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Ich h?tte da die Angst, dass sich das Ding beim Fahren losvibriert und verstellt. Die Auflagefl?che ist direkt am Kamerahalter am gr?ssten, beim H?henadapter verlierst Du den Vorteil aber sowieso... also ne Alternative.
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
also ich hatte da bisher noch null probleme :)

Cam war auch nach holpriger Strecke noch bombenfest ;)
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Ich meinte eigentlich die Variante vom Springer, da sind mir zu viele Gelenke drin
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
achsoo :D

sorry, kaffee wirk noch nicht :o

@springer: hast du schon aufnahmen davon??
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Wenn ich das so sehe, werde ich mir auch mal so einen Cam-Halter besorgen.
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Die haben sehr verl?sslich geschickt, sogar ohne h?here Versandkosten nach ?sterreich.

Man kann den Halter bedingt h?henverstellen (Siehe meine Vids) wenn Dir das zu niedrig ist dann den Adapter mitbestellen, kostet nicht die Welt
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ja und was kostet das teil mit extras oder ohne.???
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
ich glaub ich hab 36? gezahlt ohne erh?hungsadapter.
Montage in ca. 1 Minute am Tankdeckelring
 
springer

springer

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2006
Beiträge
30
Ort
M?nchen
Motorrad
GSX-R 600 K6
Also losvibirieren tut sich da nix mehr.
Hatte den rammount als gps-Halter an meiner alten KTM - und die vibrierte echt wie die Sau! Noch nichtmal auf den tunesischen Wellblechpisten ist da auch nur einmal was locker geworden - im Gegenteil. Bei jedem Abflug hab ich mir sch?n den linken Daumen an dem Ding umgebogen (war links am Lenker montiert).
Interessant sind Aufnahmen vom Fahrer selber - sieht echt cool aus, wenn man sich mal in der Kurve filmt und man mal die ganze Rumturnerei auf der Kisten sieht.
Das Rammount kostet bei touratech gerade so um die 50 ?.
Man kann daran dann ja auch nen navi machen oder nen Bierdosenhalter :cool:

Prost
Markus
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
hast du denn aufnahmen die du damit gemacht hast zum vorzeigen? ;)
 
springer

springer

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2006
Beiträge
30
Ort
M?nchen
Motorrad
GSX-R 600 K6
ja klar - datei ist aber leider sehr gro? und da ich nur nen laptop mit ner kleinen Festplatte habe, hab ich die direkte Aufnahme von der Kamera wieder gel?scht.
Und die Bilder von mir hab ich auch gleich wieder gel?scht - nicht weils doof war, sondern weil mir der blick nach vorne wichtiger war.

... und au?erdem war ich viel zu langsam um das hier herzuzeigen :D

Beim n?chsten mal werd ich nen kleinen werbefilm drehen f?r Euch.

Gr??e
Markus
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Oder Du gibst mir Bescheid, dann mach ich Dir nen tempor?ren Platz auf meinem Server mit ftp-upload-m?glichkeit
 
springer

springer

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2006
Beiträge
30
Ort
M?nchen
Motorrad
GSX-R 600 K6
werd?s am wochenende nochmal versuchen - wenn?s wetter passt.
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
ein geiles ding aber h?llt es auch bombenfest??? nicht das du mal ?ber die autobahn heizt und das ding macht sich auf einmal selbsst?ndig
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Das war auch mein Gedanke ... m?chte ja nicht, dass die Cam auf einmal vorn?ber kippt
 
C

customiXXer

Gast
Jo das hatten Sie ja beeits geschrieben das es bombenfest h?lt ! Ich bin auch ganz ganz kurz davor mir so ein Dingen zu kaufen... (Kamerahalter) nur wenn sich jetzt jeder so nen ding kauft, dann hat man ja fast schon ne 3D ansicht, wenn alle ne Tour gleichzeitig fahren :D :D Da wird ja von allen Seiten aus gefilmt :D !!!

Ne Geilo... kauf ich mir bald ! Und mit dem Rammoumt oder wie das Dingen heisst, ist das na Gute Sache, bevor man sich nur ne einfache h?herlegung f?r much more holt ;)

Daniel

EDIT : P.S. auf der Touratech Seite gibt es viele, welcher ist es ??
 
Zuletzt bearbeitet:
springer

springer

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2006
Beiträge
30
Ort
M?nchen
Motorrad
GSX-R 600 K6
So Leute,

Film ist fertig und bei Gaskrank hochgeladen - keine Ahnung wie lange das jetzt dauert, bis er ver?ffentlicht wird.
...und f?r die Zweifler ist noch ein St?ck Autobahn dabei - mit 250 und alles hat gehalten. Dabei ist auch noch ne kurze Aufnahme vom Gasgriff und mein wunderschner Kopf von unten im Helm steckend ;-) und sonst halt das ?bliche ....
Ach ja nochwas - auch bei 250 sind keine Windger?usche zu h?ren ... oder ist der Motor nur so laut ?????

Viele Gr??e
Markus

Meld mich dann mit dem link wieder !
 
Thema:

Kamerahalter

Kamerahalter - Ähnliche Themen

  • Finde keine passende Halterung

    Finde keine passende Halterung: Hallo, Ich besitze eine Camsports HD-S 720 also eine runde Kamera mit einem Durchmesser von ca. 30mm, finde aber keine gute( bestenfalls...
  • Kamerahalter

    Kamerahalter: Hi. habe den kamerahalter aus dem freaks shop bestellt, und wollte hier mal danke sagen für das echt hochwertige produkt. Passt einwandfrei...
  • Kamerahalter

    Kamerahalter: Hall! Hab den Kamerahalter hier aus dem freak-shop auf meiner 600er k8 drauf und ungefähr das unterste 1/3 seh ich gabelbrücke, das nächste...
  • Testfahrt auf Autobahn mit Kamerahalter aus dem SHOP - TOPSPEED !!!

    Testfahrt auf Autobahn mit Kamerahalter aus dem SHOP - TOPSPEED !!!: Hi Leute, hab mal nen kleinen Hochgeschwindigkeits Test mit meiner Kamera und dem Kamerahalter aus dem GSX-R Freakx-Shop gemacht. Sieht...
  • Kamerahalter - Verbesserungsvorschläge

    Kamerahalter - Verbesserungsvorschläge: Hallo, ich soll für ein Forumsmitglied einen Kamerahalter fertigen. Dazu habe ich ein Muster bekommen. Da ich selbst keine Kamera und damit auch...
  • Kamerahalter - Verbesserungsvorschläge - Ähnliche Themen

  • Finde keine passende Halterung

    Finde keine passende Halterung: Hallo, Ich besitze eine Camsports HD-S 720 also eine runde Kamera mit einem Durchmesser von ca. 30mm, finde aber keine gute( bestenfalls...
  • Kamerahalter

    Kamerahalter: Hi. habe den kamerahalter aus dem freaks shop bestellt, und wollte hier mal danke sagen für das echt hochwertige produkt. Passt einwandfrei...
  • Kamerahalter

    Kamerahalter: Hall! Hab den Kamerahalter hier aus dem freak-shop auf meiner 600er k8 drauf und ungefähr das unterste 1/3 seh ich gabelbrücke, das nächste...
  • Testfahrt auf Autobahn mit Kamerahalter aus dem SHOP - TOPSPEED !!!

    Testfahrt auf Autobahn mit Kamerahalter aus dem SHOP - TOPSPEED !!!: Hi Leute, hab mal nen kleinen Hochgeschwindigkeits Test mit meiner Kamera und dem Kamerahalter aus dem GSX-R Freakx-Shop gemacht. Sieht...
  • Kamerahalter - Verbesserungsvorschläge

    Kamerahalter - Verbesserungsvorschläge: Hallo, ich soll für ein Forumsmitglied einen Kamerahalter fertigen. Dazu habe ich ein Muster bekommen. Da ich selbst keine Kamera und damit auch...
  • Oben