Kartfahren

Diskutiere Kartfahren im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Genau :D Wirst uns schon erkennen, wenn da eine Meute auftaucht. :D Wir beißen auch nicht. :) Falls du von diesen Gesichtern welche siehst...
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Thyssenstr. 83
46535 Dinslaken
02064 40387
das müste die bahn sein ist die einzige die ich er googeln konnte.
wir sind die lustigsten:lol::D
also bis gleich.freu mich riesig auf den abend.

gruß
Die Bilder kenn ich ja noch gar nicht.:D

Und die adresse steht vom Jörg schon etwas weiter vorne im Fred.:D

Ist aber trotzdem richtig Friedhelm.:cool:
 
C

crazyiven

Gixxer
Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
129
Ort
Niederrhein
Motorrad
Aktuell Keins
So ich mach mich mal langsam fertig und werde so gegen halb 6 auf dem Parkplatz aufschlagen ;)
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
sieht nach ner menge spaß aus!!
wollt ihr das mal wieder organisieren?? da wär ich auf jedem fall auch dabei !!
 
Sozia

Sozia

Gixxer
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
178
Ort
Mülheim an der Ruhr
Motorrad
Leider kein´s.... Kein Lappen; kein Bike.:-(
na das sieht doch nach ne Menge Spaß aus....:D:D

wer hat gewonnen???
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Hat ja sichtlich spass gemacht. :D
Finde das ist eine geile idee für die Winterpause.:thumbsup:
 
E

Ex-User

Gast
So bin gut wieder nach Hause gekommen und kann nur sagen der Abend hat sich mal wieder richtig gelohnt.:)

Hat mit dem Haufen Spaß gemacht und sollte wiederholt werden.

und das Café del sol wäre wirklich mal wieder dran. :D

Schöne Bilder Rainer, aber warum sind manche so pixelig.:confused: ;):D
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
So bin gut wieder nach Hause gekommen und kann nur sagen der Abend hat sich mal wieder richtig gelohnt.:)

Hat mit dem Haufen Spaß gemacht und sollte wiederholt werden.

und das Café del sol wäre wirklich mal wieder dran. :D



Schöne Bilder Rainer, aber warum sind manche so pixelig.:confused: ;):D
Kann ich dir sagen Tobias. Der Blitz war für die weite zur Bahn zu schwach. Nächstes mal bring ich ein grösseren mit.:D
 
E

Ex-User

Gast
das Café del sol wäre wirklich mal wieder dran. :D

das kann man ja mal spontan machen.:D
nächste woche ist ersteinmal messe angesagt.;)
gestern war ein total tolles erlebnis wiederholung erwünscht,und von dem essen bin ich immer noch satt,brauche heute wohl kein frühstück.:D:D
gruß.
 
Thema:

Kartfahren

Kartfahren - Ähnliche Themen

  • Kartfahren

    Kartfahren: Hallo zusammen, hatte letzten Dienstag eine Firmen-Event auf der Kartbahn in Hattingen. http://www.ms-kartcenter-hattingen.de/ Also, es wurden...
  • Kartfahren im Großraum Köln

    Kartfahren im Großraum Köln: Hallo Forum wollte mal fragen ob hier jemand Lust hat auf ein paar Runden Kart zu fahren im Großraum Köln. Würde wenn sich genug dafür...
  • Kartfahren

    Kartfahren: Hey ihr lieben, ich kam gestern mal wieder auf die Idee das ich auch schon ne weile nicht mehr Kartfahren war. Hatte letztes Jahr mal die Bahn in...
  • Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch

    Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch: Hi zusammen, ich bin von mehreren angesprochen worden wir sollten das ganze doch nochmal verschieben und daher hier nochmal eine weitere Umfrage...
  • Kartfahren in Waldshut

    Kartfahren in Waldshut: Servus Leute Wer Lust hat am Freitag den 2.12 Lust Kradfahrern? also wir sind um 8 Uhr in der Kardbahn Waldshut :)...
  • Kartfahren in Waldshut - Ähnliche Themen

  • Kartfahren

    Kartfahren: Hallo zusammen, hatte letzten Dienstag eine Firmen-Event auf der Kartbahn in Hattingen. http://www.ms-kartcenter-hattingen.de/ Also, es wurden...
  • Kartfahren im Großraum Köln

    Kartfahren im Großraum Köln: Hallo Forum wollte mal fragen ob hier jemand Lust hat auf ein paar Runden Kart zu fahren im Großraum Köln. Würde wenn sich genug dafür...
  • Kartfahren

    Kartfahren: Hey ihr lieben, ich kam gestern mal wieder auf die Idee das ich auch schon ne weile nicht mehr Kartfahren war. Hatte letztes Jahr mal die Bahn in...
  • Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch

    Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch: Hi zusammen, ich bin von mehreren angesprochen worden wir sollten das ganze doch nochmal verschieben und daher hier nochmal eine weitere Umfrage...
  • Kartfahren in Waldshut

    Kartfahren in Waldshut: Servus Leute Wer Lust hat am Freitag den 2.12 Lust Kradfahrern? also wir sind um 8 Uhr in der Kardbahn Waldshut :)...
  • Oben