Kaufberatung gsx-r 750

Diskutiere Kaufberatung gsx-r 750 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo an alle GiXXer ;-) Ich habe bald meinen lappen (beschränkt) und brauche daher bald ein Motorrad für mich allein :-) Ich bin 19jahre alt...
l3loodyk1ll

l3loodyk1ll

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.08.2012
Beiträge
65
Ort
Köln
Motorrad
X
Hallo an alle GiXXer ;-)


Ich habe bald meinen lappen (beschränkt) und brauche daher bald ein Motorrad für mich allein :-)

Ich bin 19jahre alt und komme aus Köln.
Mein Vater hat zwei Motorräder einmal eine Yamaha Super Tenere 1400
und eine BMW R27

Ich habe mich leider total in die gixxer verliebt und möcht eunbedingt eins haben :-)

habe hier eins gefunden weiss aber nicht ob er gut ist , habe leider nicht soviel ahnung von der materie.

hier der link:
http://suchen.mobile.de/motorrad-in...age=20000&categories=SportsAndSuperSportsBike

habe dabei meine bedenken siehe die gelaufenen kilometer O.o ca. 16.000


mfg.
(ich hoffe ihr könnt mir helfen :-) )
 
Monzta

Monzta

Großgixxer
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
309
Ort
Nähe Simmern/Hunsrück
Motorrad
Dorsoduro 1200
Meiner Meinung nach ne Verarsche. Die K6/K7 Modelle werden meist so um die 6000€ gehandelt und keiner verschenkt mal eben 2000€. ;)
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Für dieses Geld kriegst du mit etwas Glück eine gute K1, aber niemals eine K7! Die kostet fast das Doppelte!
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Ist bzw. war ein Fake Angebot. Ist auch schon wieder gelöscht!

Also wenn du ne 750er von den K6/K7 Modellen willst, dann musst du mindestens 6000 hinlegen um was anständiges zu bekommen. Aber 16.000 km brauchen dir auch keine Sorgen bereiten. Das ist sogar relativ gut. Ich selbst würde kein Mopped mit über 20.000 kaufen. Außer ich kenne den Vorbesitzer.
Geh nochmal auf die Suche...
Was hast du denn für ein Budget? Dann könnte man dir ja ungefähr sagen was möglich ist..

Goldfisch.
 
l3loodyk1ll

l3loodyk1ll

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.08.2012
Beiträge
65
Ort
Köln
Motorrad
X
danke für eure schnellen antworten

oh blöd das es ein fake ist -.-''

wie viel mein budget beträgt ... das weiss ich leider nicht -.-'' , ich muss mir aber noch ein auto besorgen und habe für das auto ca. 5000€ gespart
für das motorrad habe ich noch kein geld , aber mein vater würde mir geld leihen.

mfg.
 
Zoggi

Zoggi

Großgixxer
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
401
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K7
Kann mich den anderen nur anschließen habe eine k6 und eine k7 und beide nicht unter 6000€ bekommen :/
 
l3loodyk1ll

l3loodyk1ll

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.08.2012
Beiträge
65
Ort
Köln
Motorrad
X
ok danke

welche k modelle sind denn gut ??
preislich und km mäßig ??

achja ich bin der ausbildung und verdiene + 400€ job um die 1200€

mfg.
 
S

Spatz

Gast
eigentlich sind auch die Modelle K1-K3 und K4+K4 zu empfehlen.
 
l3loodyk1ll

l3loodyk1ll

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.08.2012
Beiträge
65
Ort
Köln
Motorrad
X
boah sind die modelle ab k8 hässlig xDD

k6/k7 sehen super aus , aber sind recht teuer (meine favoriten)

k1-k5 = die finde ich auch hübsch

wie fahren die sich eigentlich gedrosselt ?
kann mir da jemand mehr infos geben
habe auch gehört das ab 2013 . von 34 auf 48ps erhöht wird + nach zwei jahren eine prüfung gemacht werden muss.

betrifft mich das auch ??




- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

diese gixxer ist sehr wenig gelaufen 6.000km

http://suchen.mobile.de/motorrad-in...age=10000&categories=SportsAndSuperSportsBike

könnte das auch ein fake sein ?? der preis spricht schon einen sehr an
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Nein der Preis ist ok. Ist halt ein Unfallmotorrad...da sinkt der Preis gleich mal um nen Tausender!
Aber wurde, bis auf den Kupplungsdeckel und den Limadeckel, alles mit Originalersatzteilen rapariert.
Am besten du schaust sie dir mal an. Such nach Teilen die noch Sturzschäden haben (Fußrasten, Lenkerenden..) um den Preis noch zu drücken.
Und frag nach Werkstattberichten bzw. Rechnungen für die Reparatur..

Goldfisch.
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Haaa...seh das grad erst beim zweiten mal hinsehen. Also die in dem Link kenn ich.
Hab letztens von dem Besitzer zwei Verkleidungsteile geholt. Hab auch kurz mit ihm gequatscht.
Hatte glaub ich nen Lowsider...is auch alles so wie beschrieben.
Moped wurde wirklich nur mit Originalteilen aufgebaut (habs mir angeschaut^^) und steht wieder da wie ne eins.
Also die kannste getrost nehmen..

Goldfisch.
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Richtig Sahne das Ding, aber als Unfaller müsste noch etwas weniger kosten.
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Naja aber sie hat nur 6.000 km runter! Und hat im Gegensatz zu den meisten Unfallbikes ne Originalverkleidung bekommen!

Goldfisch.
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Paar Euro gehen immer
Aber wenn die wieder da steht wie ne eins Scheiß auf den kleinen rutscher
Kannste das Geld lieber sparen und ins zubehör stecken
 
N

Nyrex

Kleingixxer
Dabei seit
16.07.2012
Beiträge
32
Ort
Frankfurt
Motorrad
-
wenn du diese jahr deinen führerschein noch bestehst musst du keine prüfung nach den zwei jahren machen...das gillt erst ab nächstem jahr...
außerdem wie schon gesagt wird die drossel erhöht und das offene fahren schon mit 24 jahren statt mit 25 jahren erlaubt
 
Thal

Thal

Gixxer
Dabei seit
07.07.2012
Beiträge
160
Ort
nrw
Motorrad
Yamaha MT10
boah sind die modelle ab k8 hässlig xDD

k6/k7 sehen super aus , aber sind recht teuer (meine favoriten)

k1-k5 = die finde ich auch hübsch

wie fahren die sich eigentlich gedrosselt ?
kann mir da jemand mehr infos geben
habe auch gehört das ab 2013 . von 34 auf 48ps erhöht wird + nach zwei jahren eine prüfung gemacht werden muss.

betrifft mich das auch ??




- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - -
Also ich fahre meine K7 auch gedrosselt (gezwungenermaßen versteht sich -.-), bis 100 geht die richtig gut (vielleicht so Golf6 GTI Niveau) danach gehts schleppender bis ca. 170kmh Tacho (bei 82kg Körpermasse).. die Beschleunigung von 100-max kann man vielleicht noch so mit nem 150PS Auto vergleichen.
Hab aber ne 600er, ob das im gedrosselten Zustand nen Unterschied zu ner 750ger macht weiß ich nicht.

Macht aber definitiv Spaß :D
 
l3loodyk1ll

l3loodyk1ll

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.08.2012
Beiträge
65
Ort
Köln
Motorrad
X
ok danke
also macht es auch im gedrosselten zustand spass :-D
und wie hoch dreht die im gedrosselten zustand ??

achja nochwas der golf gti ist ein schrott auto , hat den motor vom a3 und ist ein marketing gag , genauso wie der gtd ;-)
ist wie bei porsche bezahlst z.B. für den porsche turbo ka sagen wir mal 250.000€ und für die + version (bisschen mehr ps) + 20-50.000€ drauf na klasse ;)

mfg.
 
gsxrflo

gsxrflo

Kleingixxer
Dabei seit
01.05.2012
Beiträge
98
Ort
München
Motorrad
GSXR 600 K7
ich weiß nicht genau wie das bei der 750er ist, aber die 600 hat bis ca. 8k touren gedreht (hat aber halt ein wenig gedauert bis man da hingekommen ist ;))
das gedrosselte fahren hat schon spaß gemacht, ist aber kein vergleich zu dem spaß an einer offenen maschine :P :D

ps: ich bin gewiss kein gti fan aber da sich die kisten wie gokarts fahren, find ich die ab und zu ganz nett :D und so groß sind die spannen bei porsche auch nicht mehr^^ glaube nur noch 10-20000 :D
 
l3loodyk1ll

l3loodyk1ll

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.08.2012
Beiträge
65
Ort
Köln
Motorrad
X
ich weiß nicht genau wie das bei der 750er ist, aber die 600 hat bis ca. 8k touren gedreht (hat aber halt ein wenig gedauert bis man da hingekommen ist ;))
das gedrosselte fahren hat schon spaß gemacht, ist aber kein vergleich zu dem spaß an einer offenen maschine :P :D

ps: ich bin gewiss kein gti fan aber da sich die kisten wie gokarts fahren, find ich die ab und zu ganz nett :D und so groß sind die spannen bei porsche auch nicht mehr^^ glaube nur noch 10-20000 :D
jo ^^
ja ist bei audi auch so , machen den audi a4 coupe/ cabrio zu einem a5 ;) um mehr kohle zu kassieren , genauso wie beim a6 und zack wird es ein a7
und bei bmw ist das genauso , die wollen jetzt nen 4er raus bringen .

mfg.
danke nochmals für eure antworten
 
Thema:

Kaufberatung gsx-r 750

Kaufberatung gsx-r 750 - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung deutsche GSX-R 750 L1 aus Schweden

    Kaufberatung deutsche GSX-R 750 L1 aus Schweden: Kaufberatung deutsche GSX-R 750 L2 aus Schweden So Mädels, brauche mal euren Rat. Bin momentan auf der Suche nach ner 750er ab L1...
  • Kaufberatung GSX-R 750 K7 mit unter 5tkm

    Kaufberatung GSX-R 750 K7 mit unter 5tkm: Hallo Leute, bin momentan auf der Suche nach meinem ersten Bike und bin auf dieses Inserat gestoßen...
  • Kaufberatung GSX-R750 L1

    Kaufberatung GSX-R750 L1: Hallo zusammen, leider erlitt meine GSX-R600 K7 vor 2 Wochen einen wirtschaftlichen Totalschaden, weshalb ich nun auf der Suche nach einem neuen...
  • Kaufberatung GSX-R 750 K8

    Kaufberatung GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, könnt Ihr mir eurer Meinung zu dem Angebot sagen. Auch hinsichtlich Laufleistung in Bezug auf Baujahr und Rückrufaktionen und...
  • Kaufberatung GSX-R 750 K1

    Kaufberatung GSX-R 750 K1: Hallo liebes Forum, ich bin absolut neu bei euch und brauche direkt eure Erfahrungen:9: Nachdem ich meinen A2 Führerschein endlich in der Tasche...
  • Kaufberatung GSX-R 750 K1 - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung deutsche GSX-R 750 L1 aus Schweden

    Kaufberatung deutsche GSX-R 750 L1 aus Schweden: Kaufberatung deutsche GSX-R 750 L2 aus Schweden So Mädels, brauche mal euren Rat. Bin momentan auf der Suche nach ner 750er ab L1...
  • Kaufberatung GSX-R 750 K7 mit unter 5tkm

    Kaufberatung GSX-R 750 K7 mit unter 5tkm: Hallo Leute, bin momentan auf der Suche nach meinem ersten Bike und bin auf dieses Inserat gestoßen...
  • Kaufberatung GSX-R750 L1

    Kaufberatung GSX-R750 L1: Hallo zusammen, leider erlitt meine GSX-R600 K7 vor 2 Wochen einen wirtschaftlichen Totalschaden, weshalb ich nun auf der Suche nach einem neuen...
  • Kaufberatung GSX-R 750 K8

    Kaufberatung GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, könnt Ihr mir eurer Meinung zu dem Angebot sagen. Auch hinsichtlich Laufleistung in Bezug auf Baujahr und Rückrufaktionen und...
  • Kaufberatung GSX-R 750 K1

    Kaufberatung GSX-R 750 K1: Hallo liebes Forum, ich bin absolut neu bei euch und brauche direkt eure Erfahrungen:9: Nachdem ich meinen A2 Führerschein endlich in der Tasche...
  • Oben