Kaufberatung Gsxr 600 k6/k7

Diskutiere Kaufberatung Gsxr 600 k6/k7 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; So auf den Bildern sieht sie ja ganz gut aus. Trotzdem ist eine Probefahrt unerlässlich und hol Dir ne zweite Meinung.
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.738
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
So auf den Bildern sieht sie ja ganz gut aus.

Trotzdem ist eine Probefahrt unerlässlich und hol Dir ne zweite Meinung.
 
ben.R

ben.R

Kleingixxer
Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
87
Ort
Halle Saale
Motorrad
GSX R 1000 K5
Sieht erstmal sauber aus! Guck nach den lenkanschlägen, kette, reifen und bremsen... In den Motor kann man eh nicht rein schauen


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
F

FastFlo90

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
21
Ort
München
Motorrad
Kawasaki Ninja 250
Werde sie mir jetzt wohl erst im März ansehen. Glaube nicht, dass er sie vorher verkauft und ich möchte nicht extra für die Probefahrt ~50€ für ein Kurzzeitkennzeichen ausgeben.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.738
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Werde sie mir jetzt wohl erst im März ansehen. Glaube nicht, dass er sie vorher verkauft und ich möchte nicht extra für die Probefahrt ~50€ für ein Kurzzeitkennzeichen ausgeben.
Hoffentlich sparst Du da nicht am falschen Ende, nicht das der Bock dann doch weg ist. :(
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Allerdings! Die 50 schleifen würde ich auf jeden Fall in die Hand nehmen!
Und nen zweiten Gixxer mit Ahnung ebenfalls :D
 
Dotti

Dotti

Gixxer
Dabei seit
06.10.2013
Beiträge
179
Ort
Sauerland
Motorrad
GSX-R 750 K7
Das Geld für das Kurzkennzeichen wirst du dann im März bezahlen müssen, aber der Preis bleibt der gleiche ;) Und die 50€ wirst du ja wohl haben!? So ist das nunmal, entweder man will etwas oder eben nicht.
Wie die anderen bereits schrieben, setz dich mit dem in Verbindung, nimm einen 2. Gixxer mit der Ahnung hat und fahr mitm Hänger hin. Allerdings ist das grade heute eher schlecht, es sei den du hast Schneeketten drauf :D
Ausserdem müsstest du grade jetzt den Preis drücken können, weil sonst eh keiner mehr im Winter kauft und, du kannst dann über den Winter alles machen was so ansteht oder sie eben verschönern.
Wenn der Frühling einmal da ist, willst du nur noch fahren, egal ob die dreckig ist oder nicht :D
Also überleg es dir nochmal!
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.738
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Das Geld für das Kurzkennzeichen wirst du dann im März bezahlen müssen, aber der Preis bleibt der gleiche ;) Und die 50€ wirst du ja wohl haben!? So ist das nunmal, entweder man will etwas oder eben nicht.
Wie die anderen bereits schrieben, setz dich mit dem in Verbindung, nimm einen 2. Gixxer mit der Ahnung hat und fahr mitm Hänger hin. Allerdings ist das grade heute eher schlecht, es sei den du hast Schneeketten drauf :D
Ausserdem müsstest du grade jetzt den Preis drücken können, weil sonst eh keiner mehr im Winter kauft und, du kannst dann über den Winter alles machen was so ansteht oder sie eben verschönern.
Wenn der Frühling einmal da ist, willst du nur noch fahren, egal ob die dreckig ist oder nicht :D
Also überleg es dir nochmal!
Diese Aussagen kann ich nur unterschreiben! Schnapp Dir den Bock, bevor es jemand anders tut! :)
 
F

FastFlo90

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
21
Ort
München
Motorrad
Kawasaki Ninja 250
Ich hätte die Maschine auch schon gerne jetzt. Aber ich glaube nicht dass die jetzt so schnell weg ist und für den Preis lässt sich ja immer was finden:)


Habe leider niemanden im Freundes-/ Bekanntenkreis, der sich besonders gut damit auskennt und ihr seit leider alle so weit weg. Werde sie mir vll mal so ansehen und mich ein bisschen mit dem Verkäufer unterhalten und ein paar Bilder machen.

An eine Probefahrt ist bei den derzeitigen Witterungsbedingungen ohnehin nicht zu denken.
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Frag doch mal konkret ins Forum ob jemand der bei dem Verkäufer in der Nähe wohnt sich die Gute mal anschaun kann?!
Natürlich wirst du für den Preis immer was finden..aber das Angebot im März ist eher rar..und meist überteuert.

Goldfisch.
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich hab gerade nochmal in meinene Kostenaufstellung gesehen und ich hab damals für mein Kurzzeitkennzeichen zur Überführung 17,50 bezahlt (7€ Kennzeichen + 10,50€ Anmeldung). Das ist doch ein Preis, den man durchaus bezahlen kann.
 
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
17.50 fürn kurzzeitkennzeichen gehen nur wenn die versicherung keinen beitrag fur den zeitraum berechnet. Das geschieht idr wenn du das mopped erwirbst und danach bei deiner versicherung versichern lässt. Solltest du das mopped aber nicht kaufen, erhebt die versicherung ( so war es zmd bei mir mal) 80€ für die 5 tage
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ja, mir ist auch gerade eingefallen, dass ich die Versicherung bei der Nummer vergessen hab. Shame on me.
 
fiji

fiji

Gixxer
Dabei seit
17.05.2009
Beiträge
161
Ort
Büren
Motorrad
Gsxr
Kurzzeit Kennzeichen bei der eigenen Versicherung machen ist immer am billigsten. Meist wird da vorraus gezahlte mit der Prämie verrechnet.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
F

FastFlo90

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
21
Ort
München
Motorrad
Kawasaki Ninja 250
Hallo.
Verfolge nun seit knapp 3 Monaten die Preise der Gsxr 600er Modelle, welche sich eig kaum verändern, wie ich finde. Für eine k7 mit ~ 15.000 km und sehr gutem Zustand in Blau/Weiß sind eig immer um die 5500€ zu zahlen.
Leider habe ich, was mich mittlerweile sehr ärgert bein der einen Maschine zu lange gewartet.

Was haltet ihr von dieser hier:
http://suchen.mobile.de/motorrad-in...5000&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=20000

Macht auf mich einen guten Eindruck. Nur leider bin wohne ich ca 600km davon entfernt.
Hat jemand die Maschine schon mal angesehen oder kennt jmd den Händler? (bbmotorcycles)

Noch was anderes: Gibt es jmd aus Niederbayern, der sich gut auskennt und bei einer Besichtigung evtl. Mitfahren könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
K

koray1989

Minigixxer
Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
11
Ort
F
Hallo.

Also ich finde den Preis ja schon heftig. Da findest du die selbe Maschine mit paar km mehr für locker 1000 euro weniger.
Bin selbst auf der Suche nach einer gsxr und warte auf eine gute Gelegenheit ein Schnäppchen zu machen ;)
 
vp-x

vp-x

Gixxer
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
195
Ort
Brühl
Motorrad
Gsxr 600 K7
Zu teuer
Kriegste ja schon ne 1000er für
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Keule85

Gast
Wie ich dir auch schon des öfteren gesagt habe, die ist zu teuer.
Selbst die 5,900 € ist sie bei weitem nicht mehr wert.
 
F

FastFlo90

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
21
Ort
München
Motorrad
Kawasaki Ninja 250
Eig würde mich eher interessieren, wie ihr den Zustand der Maschine einschätzt. Und für 5500€ lässt sich KEINE K7 unter 18000km in blau weiß finden.
Der Verkäufer meinte er würde auf 5900€ gehen.
Wie schätzt ihr den Zustand ein?

Gruß Flo
 
Thema:

Kaufberatung Gsxr 600 k6/k7

Kaufberatung Gsxr 600 k6/k7 - Ähnliche Themen

  • Bike aus Italien?

    Bike aus Italien?: Hey was hält ihr davon? Habe im Netz eine Gsx r600 k6 für 4900€ gefunden. -...
  • Gsxr 600 k6 Kaufberatung

    Gsxr 600 k6 Kaufberatung: Hey Leute, ich hab mich in dem Forum angemeldet, da ich jetzt dann meinen A2 Führerschein mache und mir ne Suzuki kaufen will. Ein Freund hat...
  • Kaufberatung Suzuki Gsxr 600 K1, Händler Stefan Schmidt Rönkhausen

    Kaufberatung Suzuki Gsxr 600 K1, Händler Stefan Schmidt Rönkhausen: Guten Abend. Ich bin neu hier und hätte da mal ein paar fragen. Habe vor mir diese Suzuki Gsxr 600 K1 MoviStar/ Telefonica zu kaufen ( siehe...
  • GSXR 600 K4 - Kaufberatung

    GSXR 600 K4 - Kaufberatung: Hi Leute, ich habe mich in diese wunderschöne Suzi verliebt...
  • Kaufberatung GSXR 600/750

    Kaufberatung GSXR 600/750: Hallo zusammen! Habe seit knapp nem Monat meinen Führerschein. Da ich 26 Jahre alt bin darf ich gleich offen fahren. Beobachte schon seit mehreren...
  • Kaufberatung GSXR 600/750 - Ähnliche Themen

  • Bike aus Italien?

    Bike aus Italien?: Hey was hält ihr davon? Habe im Netz eine Gsx r600 k6 für 4900€ gefunden. -...
  • Gsxr 600 k6 Kaufberatung

    Gsxr 600 k6 Kaufberatung: Hey Leute, ich hab mich in dem Forum angemeldet, da ich jetzt dann meinen A2 Führerschein mache und mir ne Suzuki kaufen will. Ein Freund hat...
  • Kaufberatung Suzuki Gsxr 600 K1, Händler Stefan Schmidt Rönkhausen

    Kaufberatung Suzuki Gsxr 600 K1, Händler Stefan Schmidt Rönkhausen: Guten Abend. Ich bin neu hier und hätte da mal ein paar fragen. Habe vor mir diese Suzuki Gsxr 600 K1 MoviStar/ Telefonica zu kaufen ( siehe...
  • GSXR 600 K4 - Kaufberatung

    GSXR 600 K4 - Kaufberatung: Hi Leute, ich habe mich in diese wunderschöne Suzi verliebt...
  • Kaufberatung GSXR 600/750

    Kaufberatung GSXR 600/750: Hallo zusammen! Habe seit knapp nem Monat meinen Führerschein. Da ich 26 Jahre alt bin darf ich gleich offen fahren. Beobachte schon seit mehreren...
  • Oben