Kaufberatung gsxr k4

Diskutiere Kaufberatung gsxr k4 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Stottern von der Batterie! Eher nicht...Zündkerzen vielleicht?! Macht ja schon mal nen super Eindruck...>.<
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Stottern von der Batterie! Eher nicht...Zündkerzen vielleicht?! Macht ja schon mal nen super Eindruck...>.<
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Naja, ich kenne Batterie auch eher so, dass sie entweder angeht, oder direkt beim anlassen blubbert und wegstirbt.

Und das erst jetzt erwähnen.

Direkt Finger weg wäre meine Devise. Aber die ungebetenen Ratschläge scheinen ja generell eher auf taube Ohren zu stoßen.
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
na wenn man sich selbst nicht im tal der ahnungslosen befindet kann man sich die karre schon mal angucken. nach nem jahr stand zicken die schonmal rum...

Aber: Obacht!!!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

...wenn du die sache allein in die hand nimmst, schau mal auf Rhoischnooks tipps zum gebraucht kauf (musst suchen) da steht so ziemlich alles was man checken kann...
 
Shoker

Shoker

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2016
Beiträge
50
Ort
Neuhausen
Motorrad
-
Ihr habt es geschafft, ich bin nicht hingefahren) die Suche geht weiter.
 
Shoker

Shoker

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2016
Beiträge
50
Ort
Neuhausen
Motorrad
-
hast du dir die schon angeschaut ? Ist doch direkt um die Ecke https://home.mobile.de/MOTORRADLANDKRAICHGAUGMBH#des_222202350

Bzw. die Bikes von dem Händler
zu viel gelaufen.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Hab jetzt ein Maschine gefunden http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...eUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&pageNumber=1 hab mit dem Besitzer geschrieben, hat kein Scheckheft, keinen Kaufvertrag nur Brief und Auspuff papiere. Vor 2 Jahren beim händler gekauft. Öl selber gewechselt sonst nicht gemacht. Also man müsste große Inspektion mit Ventilleinstellung machen. Der Kettensatz ist warscheinlich auch bald dran. Was meint ihr?
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.298
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Sieht auf den Bildern sehr gut aus, aber es bedarf zwingend deutlich mehr Infos.
-Kettensatz
-Bremsenabnutzung
-Reifen
-Bremsen -> Stahlflex bereits montiert? Ist nach 8 Jahren "vorgeschrieben"
-Änderungen (Auspuff klar, was noch? KZH etc.?)

Wenn er nichts gemacht hat außer nem Ölwechsel, wieviel km ist er gefahren in den 2 Jahren, d.h. mit wieviel gekauft? Wieso kein Kaufvertrag?

Mich macht es stutzig, wenn jemand so wenig Infos in die Anzeige haut.
 
Shoker

Shoker

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2016
Beiträge
50
Ort
Neuhausen
Motorrad
-
Sieht auf den Bildern sehr gut aus, aber es bedarf zwingend deutlich mehr Infos.
-Kettensatz
-Bremsenabnutzung
-Reifen
-Bremsen -> Stahlflex bereits montiert? Ist nach 8 Jahren "vorgeschrieben"
-Änderungen (Auspuff klar, was noch? KZH etc.?)

Wenn er nichts gemacht hat außer nem Ölwechsel, wieviel km ist er gefahren in den 2 Jahren, d.h. mit wieviel gekauft? Wieso kein Kaufvertrag?

Mich macht es stutzig, wenn jemand so wenig Infos in die Anzeige haut.
Ja ist leider viel zu teuer für mich, muss man noch jede menge machen.
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.298
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Der Vorbesitzer von meiner meinte, dass man laut Suzuki nach 8 Jahren auf Stahlflex wechseln sollte. Vorgeschrieben war da wohl der falsche Ausdruck. ^^
 
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Bremsleitungen altern einfach... Stahlflex muss nicht sein. Nur neu. Stahlflex von melvin sind aber günstiger als neue originale.. und besser noch dazu..
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.298
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Ah gerade mal im Handbuch geschaut. Da steht alle 4 Jahre wechseln.
 
Shoker

Shoker

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2016
Beiträge
50
Ort
Neuhausen
Motorrad
-
Habe jetzt eine Gsxr gefunden die ich nächsze Woche besichtigen werde. 18 tkm gelaufen, 1 Hand, leichte Katzer aber unfallfrei. Leider kein Scheckheft aber jedes Jahr wurde ein Check beim vertragshändler gemacht und alle Inspektionen auch. Der Verkäufer kontaktiert nochmal den Händler und fragt ob der die ganzen Daten noch hat , wenn ja dann trägt er das nach... Aber ich glaub dem Verkäufer auch so, hat einen guten Eindruck gemacht aber Scheckheft wäre natürlich ganz gut. Von meiner Seite muss ich nur eine 18000 km Inspektion machen und ein Satz Reifen kaufen.
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Welches Baujahe? Ne K4? Wie teuer? Fotos?
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Inspektion plus Reifen sind gut und gerne 300€(Reifen und aufziehen) und 200€ oder mehr für den Service …

Dort würd ich - soweit das Bike io ist - ansetzten.
 
Shoker

Shoker

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2016
Beiträge
50
Ort
Neuhausen
Motorrad
-
Welches Baujahe? Ne K4? Wie teuer? Fotos?
Ja 2004, sieht ganz normal aus, original halt. Bilder seht Ihr am Freitag hoffentlich:) preis ist 4.1 vb

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Inspektion plus Reifen sind gut und gerne 300€(Reifen und aufziehen) und 200€ oder mehr für den Service …

Dort würd ich - soweit das Bike io ist - ansetzten.
Ja ich weiss, bin bereit die Summe zu investieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Ja 2004, sieht ganz normal aus, original halt. Bilder seht Ihr am Freitag hoffentlich:) preis ist 4.1 vb

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​


Ja ich weiss, bin bereit die Summe zu investieren.
Alles klar. Halte uns aufm Laufenden [emoji1303]
 
Shoker

Shoker

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2016
Beiträge
50
Ort
Neuhausen
Motorrad
-
Es ist so weit Freunde, habe heute ein Gsxr 600 gekauft. image.jpg 2004 mit 18 tkm, 1 Hand, Scheckheft. Muss neues Reifen kaufen, 18000 Inspektion und Tüv machen. Danke an alle für eure Tipps und Hilfe.
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Herzlichen Glückwunsch! Sieht ordentlich aus!
Neuen Kennzeichenhalter, andere Griffe, Blinker, Soziusabdeckung und Endtopf kürzen und schon sähe sie noch besser aus!
Jetzt kann die Saison auch für Dich beginnen [emoji1303]
 
Thema:

Kaufberatung gsxr k4

Kaufberatung gsxr k4 - Ähnliche Themen

  • GSXR K7 750

    GSXR K7 750: Moin Leute, ich bin neu hier und da ich so eine Anfrage noch nicht gefunden habe, schreibe ich gerade meine eigene:D Also ich mache Anfang...
  • GSXR 1100 W 1994 - bitte um Kaufberatung

    GSXR 1100 W 1994 - bitte um Kaufberatung: Hallo Zusammen, ich benötige ein zwei Hinweise zum Modell 1100W von 1994. Das Motorrad ist folgendes: Bj.: 1994 Laufleistung: 66.000 km...
  • Kaufberatung 1000 K5 mit 100.000 KM

    Kaufberatung 1000 K5 mit 100.000 KM: Hallo Leute! Ich habe mich für diesen Donnerstag mit diesem Motorrad verabredet...
  • Kaufberatung GSXR für Straße / Rennstrecke

    Kaufberatung GSXR für Straße / Rennstrecke: Hallo zusammen, bin im Moment noch auf der Suche nach einer Gixxe. Hauptsächlich für die Rennstrecke. Ich (27) bin seitdem ich 18 bin eine ZX6R...
  • Kaufberatung gsxr 1000 k4 Black edition

    Kaufberatung gsxr 1000 k4 Black edition: Hallo Leute, bin momentan auf der Suche nach einer neuen gsxr vieleicht könnt ihr helfen ? Habe da was im Auge gefasst Von Privat Gsxr 1000 K4...
  • Kaufberatung gsxr 1000 k4 Black edition - Ähnliche Themen

  • GSXR K7 750

    GSXR K7 750: Moin Leute, ich bin neu hier und da ich so eine Anfrage noch nicht gefunden habe, schreibe ich gerade meine eigene:D Also ich mache Anfang...
  • GSXR 1100 W 1994 - bitte um Kaufberatung

    GSXR 1100 W 1994 - bitte um Kaufberatung: Hallo Zusammen, ich benötige ein zwei Hinweise zum Modell 1100W von 1994. Das Motorrad ist folgendes: Bj.: 1994 Laufleistung: 66.000 km...
  • Kaufberatung 1000 K5 mit 100.000 KM

    Kaufberatung 1000 K5 mit 100.000 KM: Hallo Leute! Ich habe mich für diesen Donnerstag mit diesem Motorrad verabredet...
  • Kaufberatung GSXR für Straße / Rennstrecke

    Kaufberatung GSXR für Straße / Rennstrecke: Hallo zusammen, bin im Moment noch auf der Suche nach einer Gixxe. Hauptsächlich für die Rennstrecke. Ich (27) bin seitdem ich 18 bin eine ZX6R...
  • Kaufberatung gsxr 1000 k4 Black edition

    Kaufberatung gsxr 1000 k4 Black edition: Hallo Leute, bin momentan auf der Suche nach einer neuen gsxr vieleicht könnt ihr helfen ? Habe da was im Auge gefasst Von Privat Gsxr 1000 K4...
  • Oben