Kaufhilfe Lederkombi

Diskutiere Kaufhilfe Lederkombi im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; UND: Der Einteiler is viel bequemer. Klar gehts hier net um Bequemlichkeit, aber wenn der Einteiler wirklich gut passt finde ich merkt man den...
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
vorteil zweiteiler: kannst wenn du im sommer damit rumläufst, auf treffen oder ähnlichen einfach die jacke abmachen und da baumelt dann nix rum ;), der zweiteiler is einfacher anzuziehen und erleichtert den toilettengang...

nachteil: ein reisverschluss mehr der kaputt gehen kann...
UND:

Der Einteiler is viel bequemer.
Klar gehts hier net um Bequemlichkeit, aber wenn der Einteiler wirklich gut passt finde ich merkt man den Utnerschied schon, grad wenn man aufm Bike sitzt bzw rumturnt
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
@ kilogixxerchris... wenn du nicht täglich aufer rennstrecke bist würd ich nen 2-teiler nehmen... ist wie ich finde alltagstauglicher
So sehe ich das auch..für die Straße sind 2 Teiler absolut ausreichend und bequem..

Wie oben schon genannt wurde..Pipi machen iss einfacher ^^ und wenns sau warm ist ziehst einfach die Jacke aus ^^

Die Steel ist echt top, hat als Männerkombi auch nen dezenten Buckel und sieht einfach richtig cool aus find ich ;)

Also ich find nen Einteiler nicht sonderlich bequemer...eher unbequemer..weil schwieriger auszuziehen/anzuziehen und die sind meist noch enger geschnitten.
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Also ich find nen Einteiler nicht sonderlich bequemer...eher unbequemer..weil schwieriger auszuziehen/anzuziehen und die sind meist noch enger geschnitten.
Also ich fand die bequemer, sowohl von Arlen Ness als auch Dainese.

Ist halt net so viel Reißverschlusszeugs und umgezähte Kanten um den Bauch rum, sondern nur eine Schicht Leder.

Beim Anziehen, im Cafe, auf Toilette, überall da is n Zweiteiler praktischer, das stimmt.
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Bei mir wäre es ein Alpinestar geworden wenn ich das Grössenproblem nicht gehabt hätte wobei mir die anderen auch sehr gut gefallen haben auch die Kombi´s von Berik.Wenn de bissi was drauf packst kannste auch Maßschneidern lassen und Dir das Komplette Design aussuchen inkl Schriftzug etc. Ansonsten Machste bei keinem der Hersteller die hier genannt werden was verkehrt.
 
KiloGixxerChris

KiloGixxerChris

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
261
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 1000 K9 - Farbe egal, hauptsache Schwarz ;)
Hab auch den Steel Einteiler

Bin aubsolut zufrieden mit dem Ding, Top Qualität und geile Optik

bei Mlol um 899 der Einteiler:
Mlol.de - Dainese - Einteiler - Steel Prof...
oh der Internet-Shop ist ja echt sau günstig !
Der Einteiler 899 €
und der Zweiteiler nur 849 € :eek:

Da fällt die Entscheidung nicht leicht.

Der Einteiler sieht halt echt richtig gut aus! :eek:

Mir gefällt da z.B. der etwas größere Höcker, und das der Anzug noch mehr schwarz hat als der Zweiteiler.

Ich würd am liebsten beide kaufen! ;)
Aber das wird mir dann erstmal etwas zu teuer :(

...Wenn de bissi was drauf packst kannste auch Maßschneidern lassen...
das Problem mit den Maßen hab ich zum Glück nicht, ich bin ca.1,85m groß und schlank, da dürfte ich denke ich keine Probleme haben etwas in meiner Größe zu finden
 
quickshift

quickshift

Supergixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
527
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
mahlzeit ich hab den alpinestars sg1, ist ein 2-teiler, man merlt nichts von dem reißverschluss...........leider ohne höcker ,aber sonst TOP:D
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Diddy

Diddy

Großgixxer
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
495
Ort
Marl
Motorrad
gsx-r 600 k6
also merken tut man den reißverschluss nicht... finde ich jedenfalls...
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Naja direkt merken wär ja schlecht, aber ich finde schon dass die Kombi in dem Bereich eben etwas steifer ist als beim Einteiler.

Ist aber auch geschmackssache bzw jedem selbst überlassen, wie wichtig einem das ist.

Bevor man sich für einen ein- oder zweiteiler entscheidet und eig immer bevor man kauft sollte man die Kombis sowieso anprobieren!
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
wie wärs mit ner Alpinestars? Ist relativ schwarz, sitzt gut, Top verarbeitet und hat 449,95 € gekostet...

 
KiloGixxerChris

KiloGixxerChris

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
261
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 1000 K9 - Farbe egal, hauptsache Schwarz ;)
so ihr Freaks,

ich war jetzt in nem Motorrad Shop und hab mal ein paar Kombis anprobiert.

Ich wollte ja Ursprünglich den Dainese Steel Professional kaufen, das ist aber leider ein Einteiler und der Div. (Zweiteiler) gefällt mir von den Farben her nicht so.

Dann hab ich mal den Dainese Laguna Seca Div. (Zweiteiler) anprobiert und finde den eigentlich sehr geil.
Aber auch bei diesem gilt: Farbe ist egal, hauptsache Schwarz ! :lol:

Ich hab dort mal 2 Fotos gemacht, und wollte euch mal fragen ob das normal ist, dass der an den Ärmeln so kurz aussieht (Größe 52)?
Gepasst hat er sonst aber ganz gut, auch mit der Hosen länge.

Hab im Internet auch schon Bilder gesehen, wo die Ärmel so kurz sind.
z.B. bei diesem Strahleman: LINK
 

Anhänge

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Normal sollten die Arme nicht so kurz sein. Wenn du auf dem Möp sitzt rutschen die ja meist auch noch etwas hoch.;)
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Die Italiener haben halt kürzere Arme:D
 
KiloGixxerChris

KiloGixxerChris

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
261
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 1000 K9 - Farbe egal, hauptsache Schwarz ;)
hab jetzt von einem Kumpel gehört das sein Lederkombi nach ein paar Wochen minimal in die Länge gegangen ist, das wird bei mir wie auf den Bildern zu sehen aber nicht reichen oder ? :)

Müssen die Ärmel den bis zum Handgelenk Knöchel gehen oder sogar darüber,
wenn man den Arm einfach nach unten hängen lässt ?

Die Handschuhe werden doch auch noch einen Spalt verdocken oder ?

Bin am überlegen einfach den Kombi in der größe 54 statt 52 zu bestellen, aber wenn das dann zu lang ist....?!?! :-|
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
für mein geschmack könnten die ärmel ein tick länger sein
ich würde sagen du bräuchtest vllt 1nr größer ??? (meine ansicht)

meine ärmel
 
Zuletzt bearbeitet:
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Meine Ärmer sind auch net so arg lang, liegt aber an meinen 1,90 und meiner "Schlankheit", und dem zu kleinen Geldbeutel für ne Überlänge:D

Es sollt halt der Handschuh beim Fahren, also in Bike-Position über den Ärmel gehn dass es net reinzieht. Is bei mir au bissl kritisch, aber wie gesagt, das liebe Geld...
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
sehr geil, den laguna seca 2tlg. in schwarz/rot wollt ich mir dieses jahr auch noch holen. hast handschuhe zum kombi probiert?
ich find das gar net so schlimm, das da soviel platz is, kommst dir wenigstens nich mit den handschuhen in die quere (je nachdem wie dick/lang der handschuh is).
meinen flm muss ich immer nen stück am ellenbogen hochziehn um meine handschuhe dicht zu machen, hab leider kurze arme:o und breite schultern:D
 
Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
484
Ort
Jersbek
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich denke, dass die Armlänge optimal ist. Ich habe auch nen Dainese Kombi, wobei der schon etwas älter ist.
Bei mir endet die Jacke kurz vor dem Handgelenkknöchel. Und das ist meiner Meinung nach optimal. Ich habe dazu nen Handschuh von Held, der relativ lang ist.


Wenn man so einen Handschuh hat, könnte das schon problematischer werden, zumal ich die recht unpraktisch finde, da der Wind reinziehenkann, da man den Handschuh in die Kombi reinsteckt.
 
Thema:

Kaufhilfe Lederkombi

Kaufhilfe Lederkombi - Ähnliche Themen

  • Kaufhilfe GSX-R 600 K8

    Kaufhilfe GSX-R 600 K8: Hallo Leute, Ich habe die Möglichkeit eine GSX-R 600 K8 für knapp 5000€ zu erwerben. Die Maschine ist ca. 25TKM gelaufen, Scheckheftgepflegt...
  • Kaufhilfe

    Kaufhilfe: Hallo Ihr lieben, ich habe mich seit Wochen mit einer K8 beschäftigt, weil ich sie jetzt unbedingt kaufen will, bin auch schon einige Probe...
  • Gsx-R 1000 Kaufhilfe

    Gsx-R 1000 Kaufhilfe: Hallo Habe ein angebot bekommen ein K6 1000 aber erstanmeldung Juni 2009 mit 5000 km um 6500 euro zu bekommen! Was haltet ihr von dem Angebot...
  • Kaufhilfe Montageständer

    Kaufhilfe Montageständer: Hi ihr Freaks, ich möchte mir Montageständer für vorne und hinten Kaufen, was haltet ihr von denen von TecBike ??? -Montageständer Vorne...
  • Kaufhilfe Stiefel und Handschuhe

    Kaufhilfe Stiefel und Handschuhe: Hey ihr Freaks, danke nochmal an alle für die Kaufhilfe des Helmes und Lederkombis, jetzt fehlen mir nur noch Stiefel und Handschuhe ! :D Welche...
  • Kaufhilfe Stiefel und Handschuhe - Ähnliche Themen

  • Kaufhilfe GSX-R 600 K8

    Kaufhilfe GSX-R 600 K8: Hallo Leute, Ich habe die Möglichkeit eine GSX-R 600 K8 für knapp 5000€ zu erwerben. Die Maschine ist ca. 25TKM gelaufen, Scheckheftgepflegt...
  • Kaufhilfe

    Kaufhilfe: Hallo Ihr lieben, ich habe mich seit Wochen mit einer K8 beschäftigt, weil ich sie jetzt unbedingt kaufen will, bin auch schon einige Probe...
  • Gsx-R 1000 Kaufhilfe

    Gsx-R 1000 Kaufhilfe: Hallo Habe ein angebot bekommen ein K6 1000 aber erstanmeldung Juni 2009 mit 5000 km um 6500 euro zu bekommen! Was haltet ihr von dem Angebot...
  • Kaufhilfe Montageständer

    Kaufhilfe Montageständer: Hi ihr Freaks, ich möchte mir Montageständer für vorne und hinten Kaufen, was haltet ihr von denen von TecBike ??? -Montageständer Vorne...
  • Kaufhilfe Stiefel und Handschuhe

    Kaufhilfe Stiefel und Handschuhe: Hey ihr Freaks, danke nochmal an alle für die Kaufhilfe des Helmes und Lederkombis, jetzt fehlen mir nur noch Stiefel und Handschuhe ! :D Welche...
  • Oben