kein Spaß

Diskutiere kein Spaß im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Bin heute ne Runde gefahren. Aber ich muss sagen, es macht nicht mehr so viel Spaß. Hinter jede Ecke vermute ich einen Blitzer, jede deutsche Limo...
M

Maximleser

Gast
Bin heute ne Runde gefahren. Aber ich muss sagen, es macht nicht mehr so viel Spaß. Hinter jede Ecke vermute ich einen Blitzer, jede deutsche Limo hinter mir oder BMW Moped könnte ne Zivilstreife sein. Ich fahre wirklich nur noch 70 wenn da 70 steht. Nicht mehr überholen im Überholverbot:( Die Autos drängeln schon hinter mir, alle sind der Meinung Mopedfahrer sind Raser.

Bleibt da jetzt nur noch die Rennstrecke? Oder muss ich meine Einstellung noch mal überdenken? No risk no fun?:smilie_f:

So gehts nicht weiter. Morgen scheint die Sonne, da probier ich noch mal mit Gas geben:D wo frei ist

OT: Was ist die Müller Milch Kurve? Dieses Gerüttel vorm Haus Scheppen?:mad:

Gruß
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Habs mal in den Westbereich verschoben,hat ja nix mit Ferien und Tourberichten zu tun ;)
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Ja ne iss klar,damit sind keine Touren zur Kaffeebude gemeint ;)
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Die Müllermilchkurven sind nicht beim Scheppen, aber "in der Nähe".Kuckst Du

Das mit dem Fahrgefühl, hm, kann ich nicht bestätigen, war am Freitag und gestern ne Runde fahren. Was mich vom Blasen abhält sind die ganzen Schlaglöcher, um Streifen und Blitzer mache ich mir keine Gedanken.
Null Punkte zZt, also kein großes Risiko außer ein paar Wochen zu laufen, aber das gehe ich ein und werde es im Falle des Falles tragen wie ein Mann. :püh

Letztendlich kannst aber nur Du entscheiden wie Du fährst, das Bauchgefühl ist hier meiner Meinung nach der beste Indikator.. :)
 
C

customiXXer

Gast
Ausserdem kennt man auf seinen Hausstrecken die möglichen Ecken wo wer stehen könnte!! Von daher fährt man dort mal etwas langsamer und dann passts!

Zum Haus Scheppen zieht mich kaum noch was, da diese Ecke wirklich sehr verseucht ist was Kontrollen angeht! Und von den MüllerMilch Kurven ganz zu schweigen...

Gruß
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Ich denke das ist bei euch wie bei uns der Feldberg, aber da fahre ich ja auch nicht.
Auf meiner Hausstrecke hab ich letztes Jahr NULL Blitzer, NULL Rennleitung, NULL sonstiges gesehen.. :)
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Bei uns im Westen ist es jedes Jahr das gleiche am anfang der Saison. Da stehen die überall rum wo es spass macht Gas zu geben und Lasern. Das lässt aber dann auch bald nach und es geht wieder was.:D
 
Donpedro

Donpedro

Kleingixxer
Dabei seit
05.03.2010
Beiträge
52
Ort
Herne
Motorrad
GSX-R 750 K8
also ich kann nur sagen das ich gerade ne schöne Runde gedreht habe und es auch riesen Spaß gemacht hat.
Der "Freund und Helfer" kann zwar immer irgendwo stehen aber darauf darf mach beim fahren (finde ich) nicht achten.
Wenn die ein erwischen dann erwischen die halt einen "Schicksal"
Viel Spaß euch allen noch :D
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Bei uns is es ähnlich der Odenwald wir wieder voll sein mit Blitzern bestimmte Strecken meide ich dieses Jahr wie zBsp. Amorbach es gibt immer weniger Strecken nichts desto Trotz fahr ich trotzdem mal auf den Feldberg und an den Maarbachstausee werd dann wohl Piano machen weil se da regelmäßig stehen aber da trifft Mann hin und wieder paar witzige Leutz für bissi Benzingelaber und Mopeten gucken.
Ansonsten werd ich mich dieses Jahr wohl hin und wieder mal auf der Renne austoben oder da wo es halt geht.
 
le_grand

le_grand

Supergixxer
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
Bin heute ne Runde gefahren. Aber ich muss sagen, es macht nicht mehr so viel Spaß. Hinter jede Ecke vermute ich einen Blitzer, jede deutsche Limo hinter mir oder BMW Moped könnte ne Zivilstreife sein. Ich fahre wirklich nur noch 70 wenn da 70 steht. Nicht mehr überholen im Überholverbot:( Die Autos drängeln schon hinter mir, alle sind der Meinung Mopedfahrer sind Raser.

Bleibt da jetzt nur noch die Rennstrecke? Oder muss ich meine Einstellung noch mal überdenken? No risk no fun?:smilie_f:

So gehts nicht weiter. Morgen scheint die Sonne, da probier ich noch mal mit Gas geben:D wo frei ist

OT: Was ist die Müller Milch Kurve? Dieses Gerüttel vorm Haus Scheppen?:mad:

Gruß
Da muss ich dir wirklich recht geben!
Bei uns in der Stadt ist es richtig krass!
Gerade los gefahren! 3 Streifenwagen getroffen. Später 2 Moped-Streifen!
Dann Polizei vor Stopschild. Stehn und gucken. Einer hat sich sogar hinter`s Lichtmast versteckt!

Ohne SCheiss ich habe Verfolgungswahn!!!! Auch wenn ich mit der Dose Fahre.
ICh weiß wo die mobilen blitzer immer stehen, und habe schon phobie!
 
M

Maximleser

Gast
So, hab mich noch mal aufs Bike getraut. Heute gefahren, wies Spaß macht. Und es hat Spaß gemacht!!! Jaaaaaaaaa, und wenn man nicht so vorausschauend fahren würde, hätte es wieder einen bösen Raser erwischt. Zum Glück konnte ich von weitem ins Auto gucken und habe erkannt, dass zwei weißhaarige von rechts aus einer Nebenstraße kamen. Entweder haben die mich nicht gesehen, oder denen wars egal. Einfach rausgezogen mit einer unbeschreiblichen Ruhe.....Aber sonst wars schön....
 
M

Mr.Speed

Gast
das kann ja wieder ne tolle Saison werden..Ich überleg schon ob ich mein Xenon Kid nicht wieder ausbaue, bevor ich überhaupt die erste Runde gefahren bin...
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Heute bin ich mal eine kleine Runde raus. Soviel Videomopeds und Autos hab ich noch nie nich auf einmal gesehen. Noch nichteinmal am Wochenende. Dazu noch jede Menge Zivilblitzer. Es ist einfach zu kotzen.

Also heisst die Strategie, langsam abfahren, umgucken, aufpassen ob man alleine ist und noch mal daherfahren. Das macht doch keinen Spass.
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
ich sag nur "arschlecken" die können mich mal,wenn sie mich haben ham se mich,kann ich nix dran ändern! aber den spass lass ich mir nicht nehmen. was ich nur scheisse finde das der ich nenne es mal hass unter bikern zugenommen hat,kein tourer(BMW und co) kein chopper kein enduro fahrer usw einen warnen wenn sie entgegen kommen und wissen das ein paar meter weiter geblitzt wird!!!!! frei nach dem Motto----supersportler=Raser das geschieht denen ganz recht!!!!!
 
Kurvenflitzer

Kurvenflitzer

Kleingixxer
Dabei seit
13.10.2008
Beiträge
30
Ort
Köln
Motorrad
GSXR 750 K6
Mir gehts genauso. Der Blick in den Rückspiegel bevor man Gas gibt ist einfach Zwang. Aber die Stellen an denen die meistens lasern sind ja eigentlich bekannt und da geht man automatisch vom Gas.
Ich hab auch nichts gegen Blitzer etc. die an Stellen stehen wo viele Unfälle passieren. Aber ich hab das Gefühl, dass es einfach nur noch als Einnahmequelle der Stadt dienen soll, denn die Rennleitung steht oftmals an Stelllen wo ich mich frage was das hier bringen soll.
 
suki747

suki747

Gixxer
Dabei seit
01.03.2008
Beiträge
130
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 Gr7Ab bj 90
wer zu langsam ist den hängt der grüne frosch im hals^^


einfach nit nachdenken und gas geben meistens kommen die eh nit hinterher wenn mann genügend drauf hat^^

haben ja eh wenig chancen also ...... drauf

aber jedem das seine ich versteh diejenigen die es nicht riskieren wollen...

musste auch schon zu fuss gehen deswegen muss mann dazu sagen^^
 
Tom10124

Tom10124

Minigixxer
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
13
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Musste heute an der Müllermilchkurve auch 15 € löhnen, weil mein Nummerschild nicht im 30 Grad Winkel war. Könnt so kotzen. So schnell fahr ich da nicht mehr hin
 
Rennschnegge

Rennschnegge

Gixxer
Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
201
Ort
Mars
Motorrad
Ja
Hatte heute auch ein Zivilgrünen hinter mir....auf dem Mopped mit Videokamera...in der 30er Kurve nähe Haus Scheppen...hatte wohl Mitleid mit mir wegen meiner Kurventechnik....hat mich erstaunlicherweise nicht angehalten....
 
Thema:

kein Spaß

kein Spaß - Ähnliche Themen

  • Auch im Winter spass mit Supersportler! :)

    Auch im Winter spass mit Supersportler! :): Bitteschön: https://www.youtube.com/watch?v=tKJdYLgKQio PS: Solche Reifen würd ich für meine Kilo suchen!!!! -lach
  • Auch im Winter kann man Spaß haben (;

    Auch im Winter kann man Spaß haben (;: Hier ein kleines erstes Video ... was halt so bei Temperaturen um die 10 grad (; https://www.youtube.com/watch?v=DQNTYxZHALg Kritik ? definitiv...
  • Wochenend Spaß Auto gesucht

    Wochenend Spaß Auto gesucht: Möchte mir evtl. irgend ein einfaches, billiges Wochenendauto zulegen (auch im Winter). So was in der art wie Toyota Starlet GT oder Suzuki Baleno...
  • Die Wurst wird 40 - oder..warum älter werden Spass macht

    Die Wurst wird 40 - oder..warum älter werden Spass macht: Hi Leute, wie jedes Jahr am 13.Januar, wird die Leberwurst wieder ein Jahr älter. Warum Cheffe und sein Forum das irgendwie nicht erkennen ist...
  • Spaß aufm Hockenheimring :D

    Spaß aufm Hockenheimring :D: Viel Spaß beim gucken.. Gefahren bin ich eine Gsxr 600 K6
  • Spaß aufm Hockenheimring :D - Ähnliche Themen

  • Auch im Winter spass mit Supersportler! :)

    Auch im Winter spass mit Supersportler! :): Bitteschön: https://www.youtube.com/watch?v=tKJdYLgKQio PS: Solche Reifen würd ich für meine Kilo suchen!!!! -lach
  • Auch im Winter kann man Spaß haben (;

    Auch im Winter kann man Spaß haben (;: Hier ein kleines erstes Video ... was halt so bei Temperaturen um die 10 grad (; https://www.youtube.com/watch?v=DQNTYxZHALg Kritik ? definitiv...
  • Wochenend Spaß Auto gesucht

    Wochenend Spaß Auto gesucht: Möchte mir evtl. irgend ein einfaches, billiges Wochenendauto zulegen (auch im Winter). So was in der art wie Toyota Starlet GT oder Suzuki Baleno...
  • Die Wurst wird 40 - oder..warum älter werden Spass macht

    Die Wurst wird 40 - oder..warum älter werden Spass macht: Hi Leute, wie jedes Jahr am 13.Januar, wird die Leberwurst wieder ein Jahr älter. Warum Cheffe und sein Forum das irgendwie nicht erkennen ist...
  • Spaß aufm Hockenheimring :D

    Spaß aufm Hockenheimring :D: Viel Spaß beim gucken.. Gefahren bin ich eine Gsxr 600 K6
  • Oben