kennt ihr das :D

Diskutiere kennt ihr das :D im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; kennt ihr das, ihr hockt auf euren motorrad fährt ne strecke bergauf die ihr nicht kennt, das unbekannte um einfach den schönsten punkt zu finden...
D

daniii87

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2013
Beiträge
71
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R 1000 K1
kennt ihr das, ihr hockt auf euren motorrad fährt ne strecke bergauf die ihr nicht kennt, das unbekannte um einfach den schönsten punkt zu finden an der strecke um einfach schön runterzuschauen ins tiefe tal ihr dann absteigt und einfach euer handy zückt um ein foto zu machen mit eurer maschine und die aussicht noch schöne musik im kopfhörer und dann beginnt man einfach den moment zu geniesen und philosophiert über das leben diese freiheit einfach zu haben sich über sowas kurz über sowas nachdenken zu können und ihr dann zu der beziehung zu euren bike, ich könnte da in dem moment mein baby einfach ein gedicht schreiben ich geb ihr dann hin und wieder ein bussi auf den tankdeckel und fühle mich einfach wie ein cowboy mit seinen pferd sich gefühlt haben muss die freiheit einfach
sorry aber musste mal sowas loswerden um an unserer babys zu bedenken die uns soviel lebensfreude bereiten, denn das vergass ich leider ne zeit lang und dachte nur ans jagen auf der strecke doch gottseidank kommen solche momente solche kullisen wo man einfach über das bike und sich und das leben nachdenken kann und einfach begreift was motorrad fahren für eine freiheit ist

sorry für grammatikfehler xD kann normalerweise besseres deutsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Ja .. Morradfahren ist sehr facettenreich, ich habe auch schon Geistesblitze oder gar ganze Epiphanien erlebt ... ist ein sehr berauschender Sport :)

Ich kann es also nur zu gut nachempflinden ^^

Kennt ihr das? Man schnüffelt ein wenig durchs Forum, findet einen interessanten Thread und stellt dann fest, dass der Lesefluss durchweg durch die fehlenden Satzzeichen zunichte gemacht wird? :D
 
Erzgebirgs_Racer

Erzgebirgs_Racer

Gixxer
Dabei seit
21.08.2012
Beiträge
202
Ort
Erzgebirge
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Die tollsten Ideen hatte ich bis jetzt trotzdem auf dem Klo, mit der morgendlichen Zeitung in der Hand während ich richtig einen abgedrückt habe. :cool:
 
New Freak

New Freak

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
420
Ort
Bremen
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Wodurch die ganzen Rechtschreibfehler ? Da hat wohl jemand ein Bierchen zuviel getrunken wa :D
 
D

daniii87

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2013
Beiträge
71
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R 1000 K1
nicht ein bierchen aber sowas ähnliches :D
 
pedda79

pedda79

Gixxer
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
283
Ort
Bochum
Motorrad
gsxr 600 k9
@ Jaden
Kennt ihr das? Man schnüffelt ein wenig durchs Forum, findet einen interessanten Thread und stellt dann fest, dass der Lesefluss durchweg durch die fehlenden Satzzeichen zunichte gemacht wird? :D[/QUOTE]



:D:D:D:D:D:D:lol::lol::lol::lol::lol::_cool1:
 
Zuletzt bearbeitet:
lomax

lomax

Großgixxer
Dabei seit
02.01.2012
Beiträge
312
Ort
65549 Limburg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Kennt ihr das? Man schnüffelt ein wenig durchs Forum, findet einen interessanten Thread und stellt dann fest, dass der Lesefluss durchweg durch die fehlenden Satzzeichen zunichte gemacht wird?
Kenne ich auch aus anderen Foren - muß wohl daran liegen, daß die "Jugend von heute" nur noch gewohnt ist SMS zu schreiben und der Einfachheit halber auf "Beiwerk" verzichtet, damit es schnell geht ..... bedenkliche Entwicklung :eek:

Manche können es wohl auch nicht mehr anders !?

Nichts für ungut

:püh lomax
 
D

daniii87

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2013
Beiträge
71
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R 1000 K1
ich bin ein fan von holland :D
 
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
Kennt ihr das? Man schnüffelt ein wenig durchs Forum, findet einen interessanten Thread und stellt dann fest, dass der Lesefluss durchweg durch die fehlenden Satzzeichen zunichte gemacht wird? :D
Hahaha geilo, Jaden hats erfasst!
Text auf Koks Schreiben wird auch für den Leser zum Abenteuer :D


Naja, die Suzi verhilft mir auf verschiedene Arten zu Glücksgefühlen:
meistens sinds die Adrenalinstöße aber manchmal eben auch so idyllische und mehr oder minder poetische Momente...
Hmmm... einen Bussi gabs für meine auch als ich sie wieder für die Saison ausgepackt hab *rotwerd*
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Ich finde ja auch Motorradfahren toll und gucke mir äußerst gerne Schöne Landschaften an, aber was ist denn das für rumgeschwutte mit bussis aufn Tank?! Und abends lest ihr ihr noch ne gute Nacht Geschichte vor or what? Oo

Getippert mit einem mobilen Fernsprechgerät (GT-I9070)
 
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
399
Ort
Lohmar
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Oh mann. . . . Ich dachte zuerst meine Freundin hat sich im forum angemeldet und rausgefunden, wie man threads erstellt. . . . Aber sie fährt keine 1000 k1. Und aus insbruck kommt sie auch nicht.
Aber so sentimental wie du ist sie auch.

Wenn mir so gedanken kommen, schöne aussicht und motorrad küssen, dann bin ich ratze voll. . . .

Trotzdem schön wenn dich deine gefühle überkommen und dieses mit uns teilen möchtest. ;)
 
Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
447
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
:lol:
Okay, da bin ich wohl im schrägen Teil des Forums gelandet... :D
 
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Schräg trifft es voll

Suzuki Facepalm:
ImageUploadedByTapatalk1366182655.776965.jpg

;)
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Kann diese euphorischen Momente nachvollziehen. Allerdings bin ich eigentlich so gut wie nie alleine unterwegs und dann steigt man ab und unterhält sich mit größter Freude und einem Fettem fettem Grinser im Gesicht über die Strecke, was bei der Kurve und dieser war. Was man anders gemacht hätte. Usw usw
 
Abalon

Abalon

Kleingixxer
Dabei seit
25.12.2009
Beiträge
81
Ort
Innsbruck
Motorrad
750 Srad
Ja .. Morradfahren ist sehr facettenreich, ich habe auch schon Geistesblitze oder gar ganze Epiphanien erlebt ... ist ein sehr berauschender Sport :)

Ich kann es also nur zu gut nachempflinden ^^

Kennt ihr das? Man schnüffelt ein wenig durchs Forum, findet einen interessanten Thread und stellt dann fest, dass der Lesefluss durchweg durch die fehlenden Satzzeichen zunichte gemacht wird? :D
du sprichst den meisten hier aus der Seele!

@Yoshimura
bitte, es heisst Innsbruck

@daniii87

ich hätte da nen Deal für dich.. ich helf dir das mit den Satzzeichen hinzubekommen, dafür gibst du mir was von dem Kraut ab das du rauchst :kiffer:
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
allso isch weis ga net was da obn so allet falsch sein sol?:D
 
I

Igap

Gixxer
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
266
Ort
Neu Rum/Tirol
Motorrad
GSX-R 600
wat du kommst aus innsbruck? heile welt ist die kleine :D
 
Schäfer`Rennzwerg

Schäfer`Rennzwerg

Gixxer
Dabei seit
20.11.2012
Beiträge
129
Ort
Köln
Motorrad
Suzuki Gsx r 750 L1
Zählt ihr auch die Kuhe auf der weide ????:D:D
 
Thema:

kennt ihr das :D

kennt ihr das :D - Ähnliche Themen

  • GSXR-K6 Da ist sie nun, vielleicht kennt sie ja jemand...

    GSXR-K6 Da ist sie nun, vielleicht kennt sie ja jemand...: Hallo zusammen, Wie im Vorstellungs-Thread schon beschrieben, hier die Bilder von dem Neuzugang heute GSX-R 1000 K6 Allgemeinzustand gut, Reifen...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • 7 Jahre her. Kennt man hier noch jemanden?

    7 Jahre her. Kennt man hier noch jemanden?: Servus Leute, 7 Jahre ist es her als ich hier noch aktiv war. Gibts hier noch alte Bekannte, oder auch Neue aus der Gegend von Speyer die auf die...
  • wer kennt diesen Schaltautomaten ??

    wer kennt diesen Schaltautomaten ??: https://www.ebay.co.uk/itm/SP-SYNCROtech-Quickshifter-SUZUKI-GSXR-750-GSX-R750-Complete-System-Road-Race/272708612480?hash=item3f7eb33180:g:4oEAAOS...
  • wer kennt Phönix Racing Stands

    wer kennt Phönix Racing Stands: Hallo Leute, ich hab vor paar Tagen im Internet nen Video entdeckt. Da gehts um "Phönix Racing Stands". Habt ihr davon schon was gehört? Hier...
  • wer kennt Phönix Racing Stands - Ähnliche Themen

  • GSXR-K6 Da ist sie nun, vielleicht kennt sie ja jemand...

    GSXR-K6 Da ist sie nun, vielleicht kennt sie ja jemand...: Hallo zusammen, Wie im Vorstellungs-Thread schon beschrieben, hier die Bilder von dem Neuzugang heute GSX-R 1000 K6 Allgemeinzustand gut, Reifen...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • 7 Jahre her. Kennt man hier noch jemanden?

    7 Jahre her. Kennt man hier noch jemanden?: Servus Leute, 7 Jahre ist es her als ich hier noch aktiv war. Gibts hier noch alte Bekannte, oder auch Neue aus der Gegend von Speyer die auf die...
  • wer kennt diesen Schaltautomaten ??

    wer kennt diesen Schaltautomaten ??: https://www.ebay.co.uk/itm/SP-SYNCROtech-Quickshifter-SUZUKI-GSXR-750-GSX-R750-Complete-System-Road-Race/272708612480?hash=item3f7eb33180:g:4oEAAOS...
  • wer kennt Phönix Racing Stands

    wer kennt Phönix Racing Stands: Hallo Leute, ich hab vor paar Tagen im Internet nen Video entdeckt. Da gehts um "Phönix Racing Stands". Habt ihr davon schon was gehört? Hier...
  • Oben