Kennzeichen Halterung bzw. Licht

Diskutiere Kennzeichen Halterung bzw. Licht im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo wollte fragen da ich eine werks Suzuki sprich Standort kenzeichenhalter und Beleuchtung habe .. so nun wollte ich wissen wie schaut das mit...
F

Fuad1992

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
52
Ort
Dachau
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 l4
Hallo wollte fragen da ich eine werks Suzuki sprich Standort kenzeichenhalter und Beleuchtung habe ..
so nun wollte ich wissen wie schaut das mit dem kleinen Kennzeichen Halter aus muss ich da Dann meine komplette kenzeichenhalterung ab machen ?
Hat wer vielleicht ein Bild ... ? Wo ich sehe was alles ausgebaut wird ?
Und zwecks dem Licht da wollte ich eine Weise Leuchte rein machen, ist ja nur Birne tauschen oder ?
oder ist das bei dem kleinen Kennzeichen Halter schon weiß.
Also ab wo wird es abgebaut ab dem Reflektor oder weiter oben ?
 

Anhänge

threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.739
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Das ganze Gerödel, also Kennzeichenhalter, Katzenauge ist ein Teil und kommt komplett raus. Der neue Kz-Halter wird an der HUV angeschraubt und da sollte auch eine neue Kennzeichenleuchte dran sein.
 
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
Genau einfach abschrauben und an die originalen Haltepunkte dran schrauben ..im Zweifel musst du die Kabel der original Kennzeichen Leuchte trennen und mit dem LED Licht verbinden ...Reflektor nicht vergessen und gut ist(auf dem Bild nicht dran)



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
F

Fuad1992

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
52
Ort
Dachau
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 l4
Vielen vielen Dank da schaut ja das bike ganz anders aus dann muss ich das alles wohl bestellen nur den blöden Reflektor wo hin
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.739
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
Genau wie threepeo schreibt ...gibt's noch günstiger aber diente ja als Beispiel nur sollte der Reflektor eine E Kennzeichnung haben ...wegen den TÜV Freunden ..sieht dann so aus



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
F

Fuad1992

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
52
Ort
Dachau
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 l4
Danke dir also unter dem Kennzeichen dann :)
Also kann ich da auch ein Fahrrad Reflektor hernehmen ?
Wäre perfekt da wir einen Fahrradladen haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Ace007

Ace007

Kleingixxer
Dabei seit
26.08.2014
Beiträge
65
Ort
Thalfingen
Motorrad
GSX-R 750, R1150RT
Wenn der Reflektor ein E-Prüfzeichen hat ist das kein Problem.
 
dark-lord

dark-lord

Kleingixxer
Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
98
Ort
Schwaben
Motorrad
Suszuki GSX-R 600 L1
Von dem Hersteller TRW (bzw. Lucas) kannst dir einen Kennzeichenhalter kaufen bei dem die originale Kennzeichenbeleuchtung inkl Reflektor wieder dran montieren kannst.
Finde es besser als wenn ein zusätzlicher Reflektor unten dran hängt aber das ist wohl Geschmackssache!
 
F

Fuad1992

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
52
Ort
Dachau
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 l4
Hmm hat einer von euch so eine kenzeichenhalterung zu verkaufen ?
Mit led und Reflektor ?
Kannst du vielleicht ein Bild reinsetzten wie das ausschaut ?
 
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
Ich glaube er meint sowas in die Richtung ...alles Geschmacksache find das sieht komisch aus ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
F

Fuad1992

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
52
Ort
Dachau
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 l4
Ah Okey Hmm
Boha schwierig ich denke die erste Lösung sieht besser aus oder ?
 
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
würde sagen was du für richtig empfindest ist ne gute Lösung besser als Original so oder so


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
KiloGixxR

KiloGixxR

Gixxer
Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
264
Ort
SOG
Motorrad
Kilo Gixxer K8
hab nur ein kurzen halter dran, ohne licht und ohne reflektor.

TüV letztes jahr august ohne probleme.

das KZ selbst vom rücklicht angeleuchtet - muss reichen :P
 
F

Fuad1992

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
52
Ort
Dachau
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 l4
Hm aber beim Fahrrad braucht man ja auch ein Reflektor und Beleuchtung das ist mir neu das man nur eins haben darf
Es geht ja da drum fals mal dein Licht ausfällt du dafür den Reflektor als Ersatz hast denke das so in Erinnerung zu haben
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.739
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hm aber beim Fahrrad braucht man ja auch ein Reflektor und Beleuchtung das ist mir neu das man nur eins haben darf ��
Es geht ja da drum fals mal dein Licht ausfällt du dafür den Reflektor als Ersatz hast denke das so in Erinnerung zu haben
Reflektor ist Vorschrift, selbst die Farbe: rot
 
dark-lord

dark-lord

Kleingixxer
Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
98
Ort
Schwaben
Motorrad
Suszuki GSX-R 600 L1
IMG_0329.jpg

Reicht dir das? Wie schon gesagt es ist Geschmackssache und mir gefällt es eben nicht wenn unter dem Kennzeichen ein Reflektor dran hängt. Ohne Kennzeichenbeleuchtung und Reflektor fahre ich nicht!
Die Kennzeichenhalterung ist selbst gebaut, ansonsten ein Link zu der von Lucas. Hier
Da musst du halt schauen ob die zu deinem Modell passt.
 
KiloGixxR

KiloGixxR

Gixxer
Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
264
Ort
SOG
Motorrad
Kilo Gixxer K8
also bei mir ist das echt einfach nur ein "winkel" :P

hoffe man erkennt was
 

Anhänge

Thema:

Kennzeichen Halterung bzw. Licht

Kennzeichen Halterung bzw. Licht - Ähnliche Themen

  • GsxR L0 750 Kennzeichenbeleuchtung

    GsxR L0 750 Kennzeichenbeleuchtung: Hallo nach da draußen :) Mal kurz ausschweifend zu meiner Problematik; Ich bin im September 16 mit meiner Maschine rumgetuckert und nach einem...
  • Led Kennzeichen Beleuchtung 10 A Sicherung brennt durch

    Led Kennzeichen Beleuchtung 10 A Sicherung brennt durch: Guten Tag liebe Mitglieder Ih wollte eine neue Led Kennzeichenbeleuchtung anbringen, hab aucu soweit die neue Leitung mit dem alten Stecker...
  • Kleines Kennzeichen München

    Kleines Kennzeichen München: Hello Fellas, ich hoffe es sind ein paar Münchner hier unterwegs. Es geht um die Kennzeichenqual: In München gibt es seit 2016 nur noch...
  • Käufer meldet Fahrzeug nicht ab und will es mit meinen Kennzeichen verkaufen

    Käufer meldet Fahrzeug nicht ab und will es mit meinen Kennzeichen verkaufen: Hey Leute, also mir platzt so langsam wirklich der Arsch. Ich habe vor einem Monat meine K6 an einen sehr seriös wirkenden Mann Mitte 40...
  • Kennzeichen reißt bei über 300 ab

    Kennzeichen reißt bei über 300 ab: Moin, mal ganz blöd gefragt: Wie habt ihr euer Kennzeichen befestigt, dass es die teils doch recht hohen Belastungen aushält? Bei meiner Kilo...
  • Kennzeichen reißt bei über 300 ab - Ähnliche Themen

  • GsxR L0 750 Kennzeichenbeleuchtung

    GsxR L0 750 Kennzeichenbeleuchtung: Hallo nach da draußen :) Mal kurz ausschweifend zu meiner Problematik; Ich bin im September 16 mit meiner Maschine rumgetuckert und nach einem...
  • Led Kennzeichen Beleuchtung 10 A Sicherung brennt durch

    Led Kennzeichen Beleuchtung 10 A Sicherung brennt durch: Guten Tag liebe Mitglieder Ih wollte eine neue Led Kennzeichenbeleuchtung anbringen, hab aucu soweit die neue Leitung mit dem alten Stecker...
  • Kleines Kennzeichen München

    Kleines Kennzeichen München: Hello Fellas, ich hoffe es sind ein paar Münchner hier unterwegs. Es geht um die Kennzeichenqual: In München gibt es seit 2016 nur noch...
  • Käufer meldet Fahrzeug nicht ab und will es mit meinen Kennzeichen verkaufen

    Käufer meldet Fahrzeug nicht ab und will es mit meinen Kennzeichen verkaufen: Hey Leute, also mir platzt so langsam wirklich der Arsch. Ich habe vor einem Monat meine K6 an einen sehr seriös wirkenden Mann Mitte 40...
  • Kennzeichen reißt bei über 300 ab

    Kennzeichen reißt bei über 300 ab: Moin, mal ganz blöd gefragt: Wie habt ihr euer Kennzeichen befestigt, dass es die teils doch recht hohen Belastungen aushält? Bei meiner Kilo...
  • Oben