GSXR-K7 Kilo K7 Black & White

Diskutiere Kilo K7 Black & White im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Ich habe fertig! War ein weiter Weg, gesäumt von vielen Ideen und Schwierigkeiten bei der Umsetzung, aber letztenendes ist meine Süße (so gut wie...
A

Alletklar

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
13
Ort
Menden (Sauerland) & Halle
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Ich habe fertig! War ein weiter Weg, gesäumt von vielen Ideen und Schwierigkeiten bei der Umsetzung, aber letztenendes ist meine Süße (so gut wie :rolleyes: ) fertig für 2010!

Vorweg: Ich mag kein Carbon! Deswegen sind die seitlichen Tankabdeckungen, welche Standardmässig Pseudo-Sieht-Sch***e-aus-carbon sind, jetzt auch schön glatt!
Die Grundidee war ein Schwarzmatt-Seidenglanz mit einem weiß-gläzenden Keil nach Hinten! Was noch fehlt sind die beiden silberen Suzuki "S" auf dem Tankcover. Mache ich drauf, wenn die Sonne scheint und zwei/drei dezente Aufkleber. Aber wirklich nur schön dezent. Habe da schon was im Kopf.

Jetzt lasse ich erstmal Bilder sprechen:







"Memento Mori" ist Latein und bedeutet: Bedenke deiner Sterblichkeit
Die Schwinge sollte wie die seitlichen Rahmenprofile eigentlich auch weiß werden, aber ich hab ja noch Garantie :D War mir schlussendlich einfach doch zuviel Arbeit.
Details:
  • - Schwarze Racingscheibe
    - mattschwarze Titaxhebel (kurz)
    - diverse Kleinteile mattschwarz gepulvert
    - Fussrastenanlage schwarz gepulvert
    - weiße Sturzpads
    - hinten: Silbervisonbirnen
    - kurzer Kennzeichenhalter mit LED Kennzeichenbeleuchtung (nicht montiert, wegens der Optik)

Technik:
  • - Xenon 6000K und LED-Standlicht
    - GSX-R 750 K7 Auspuff mit geändertem Durchlass
    - BMC Luftfilter
    - Steuergerät umprogrammiert und abgestimmt.
    - R1 Bremszangen (ich hatte eine von den brühmten Montagsbremsen)
    - Stahlflex vorne
    - DOT 5.1

Ich habe aber noch weiß gepulverte Soziusrasten und die Yoshimura GP Evo II da. Mal sehen, wenn eine meiner Freundinnen :p mal im Sommer mit will, baue ich auf die Yoshi Anlage mit den weißen Rasten um! Sieht auch sehr geil aus!

Fahrwerk Optimierung und andere Übersetzung(Speedohealer) kommt nächsten Winter!


Jetzt bin ich auf eure Meinung gespannt!
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Das schwarz-matt sieht echt geil aus!!!!!!
Würde nicht mehr allzu viel dran machen.
 
GSX-R-SPEED

GSX-R-SPEED

Luzifer
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
638
Ort
Freudenberg (Kreis Siegen)
Motorrad
GSX-R 1000 (L1)
Also den Grundgedanken "schwarz-weiß" finde ich generell super, vor allem wenn der schwarze Anteil überwiegt...und das tut er ja auch bei Dir. Nur bin ich absolut kein Freund von "schwarz-matt", da es in meinen Augen etwas "billig" wirkt...das ist jetzt aber nur mein Geschmack und meine Meinung...Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden...

Dann fehlt natürlich noch ein vernünftiger Pott ;)

Aber sonst ein sehr stimmiges Bike!

Gruß

Patrick
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Sauba...gefällt mir sehr gut ...könnte damit zusammenhängen das meine in fast der selben Farbkombi gelackt wurde ich finde Mattschwarz mit weiß sehr geil bei mir ist das Heck schwarz und die Fron Weiß.
Schönes Bike auch die weiße Felge find ich geil bzw das die andere Schwarz ist.
Pass gut drauf auf.
Gruss Hoffi
 
Donpedro

Donpedro

Kleingixxer
Dabei seit
05.03.2010
Beiträge
52
Ort
Herne
Motorrad
GSX-R 750 K8
Was soll man dazu nur sage? Also ich finde die ist gelungen :thumbs:
 
Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
552
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Sry aber für mich schauts aus wie nach nem Unfall günstig wieder zusammen geschustert oder so ähnlich...

Das Mattschwarz und die 2 unterschiedlichen Farben an Forder/Hinterrad gehen meiner meinung nach garnicht!

Wenn du die Originalen Silber Suzuki "S" meinst für dein Tankcover dann mach die besser in Weiß drauf denn das glänzende Silber auf dem matten Schwarz naja ich weiß ja net...

Du hast bestimm ne mänge Zeit und Geld reingesteckt dafür mein Respeckt, aber mein ding ist es nicht. Wie immer halt Geschmacks sache ne ;)

Gruß Yoschi


PS. der Auspuff gehört einfach nicht an dein Mopped...
 
sesselpupser

sesselpupser

Großgixxer
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
412
Ort
Korschenbroich
Motorrad
ZX 6 R/ ZX 10 R
Geiles Gerät!!!

Würde mir nur noch nen schöneren Pott wünschen. Aus Carbon wäre top!
 
A

Alletklar

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
13
Ort
Menden (Sauerland) & Halle
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Erstmal vielen vielen dank für euer Lob !

Ich finde mattschwarz seidenglanz einfach nur edel. Schwarzgläzend kann und hat jeder!

especially @ Yoschi: Wenn du vor der Maschine stehst, siehst du SOFORT, dass da nix billig wieder zusammengeschustert wurde. Aber du hast natürlich Recht: Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden. Und zwei verschiedenfarbige Felgen finde ich super. Hatte schon meine ZX-9R!

ich baue ende dieser woche mal die yoshianlage dran!

edit: @sesselpupser: Wie gesagt: (Leider) mag ich kein Carbon ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
506
Ort
kreis mainz
Motorrad
1000 k9
Sry aber für mich schauts aus wie nach nem Unfall günstig wieder zusammen geschustert oder so ähnlich...

Das Mattschwarz und die 2 unterschiedlichen Farben an Forder/Hinterrad gehen meiner meinung nach garnicht!
genau das wollte ich auch sagen. sieht einfach zu "plastik" aus. +einheitliche felgenfarbe. aber dir muss sie gefallen und nicht den kritikern hier ;)
 
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
das design erinnert mich irgendwie an nen stark getunten möchtegern roller ;) alla aerox.
nicht so mein geschmack.
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Ich finde das Bike sehr gelungen.

Ich finde Mattschwarz und weiß eine Endgeile kombi ;)

2 Unterschiedlich farbige Felgen finde ich auch gut,nur wie schon gesagt wurde mach das Suzuki S nicht in silber an den Tank-das passt nicht ;)


Ansonsten allzeit Gute Fahrt damit ;)


ps . geile Felgenränder,jetzt weiß ich warum du schwarz und weiße wolltest
 
superbraz

superbraz

Großgixxer
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
498
Ort
Freyburg (Unstrut)
Motorrad
GSX-R 750 K8
geiles möp!!!

aber ich mag diese gestrichelten felgenränder nicht...lieber durchgängige...
finde das sieht aus, als ist beim abkärchern schon was abgegangen ^^

aber sonst echt schick!
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Sieht schick aus, ich hätte die felgen vielleicht grad andersrum gelackt vorn weiß, hinten schwarz, ein weißes R auf der seite wär auch schick ansonsten so lassen :D
 
Drechsler

Drechsler

Kleingixxer
Dabei seit
15.01.2010
Beiträge
85
Ort
Duisburg
Motorrad
GXR-R 600 K7
Geile Mopete!!!! Das Matt kommt richtig geil! Da haste aber viel viel Arbeit reingesteckt... top!
 
T3ver

T3ver

Großgixxer
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
377
Ort
Niederbayern
Motorrad
Kilo K8
da gibts nix zu meckern.
is ne konsequent durchgezogene style idee.
denke in natura wirkt dein mopped erst richtig.
auf jeden fall haste mein fetten:respekt: und das obwohl ich eher auf blau weiss steh:D
 
N

NefNaf

Kleingixxer
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
66
Ort
BI
Motorrad
GSXR 600 K1
Also ich finde sie so auch ganz schick aber diese Spiegel Blinker gehen ja gar nicht die machen alles andere Kaputt!
 
A

Alletklar

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
13
Ort
Menden (Sauerland) & Halle
Motorrad
GSX-R 1000 K7
@NefNaf: Ich weiß! Ich habe aber noch keine zufriedenstellende Lösung dafür! Habe den ganzen Winter gegrübelt... TecBike Kram kaufe ich nicht. Vielleicht die Spiegel von der Fireblade SC59 mit schwarzen Blinkern...
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Was stimmt damit nicht?
Schon schlechte Erfahrungen gemacht?
 
Thema:

Kilo K7 Black & White

Kilo K7 Black & White - Ähnliche Themen

  • Leistungsverlust Kilo K8

    Leistungsverlust Kilo K8: Moin, bei meiner Kilo K8 treten seit der 48er Inspektion Leistungsverluste auf. Der Kollege hat dann noch die völlig verdreckte Benzinpumpe...
  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • GSXR-K8 Black Beauty Kilo K8

    GSXR-K8 Black Beauty Kilo K8: Um den anderen Bereich nicht mit BIlder voll zu müllen mache ich mal hier ein Thread auf. Hier einmal das Vorwort...
  • GSXR-K7 Meine neue Kilo ;) (black mamba)

    GSXR-K7 Meine neue Kilo ;) (black mamba): Hi wollte euch mal meine kleine vorstellen, es wurde folgendes verändert: -kurze Pazzo hebel -Rizoma KZH -Bos carbon töpfe -Gsx-R auspuff...
  • GSXR-K6 Kilo - Black with Red

    GSXR-K6 Kilo - Black with Red: So wollte euch meine neue Liebe auch nicht vorenthalten :) Muss zwar, wenn mal wieder das Wetter besser ist, noch schöne Bilder machen, aber hier...
  • Kilo - Black with Red - Ähnliche Themen

  • Leistungsverlust Kilo K8

    Leistungsverlust Kilo K8: Moin, bei meiner Kilo K8 treten seit der 48er Inspektion Leistungsverluste auf. Der Kollege hat dann noch die völlig verdreckte Benzinpumpe...
  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • GSXR-K8 Black Beauty Kilo K8

    GSXR-K8 Black Beauty Kilo K8: Um den anderen Bereich nicht mit BIlder voll zu müllen mache ich mal hier ein Thread auf. Hier einmal das Vorwort...
  • GSXR-K7 Meine neue Kilo ;) (black mamba)

    GSXR-K7 Meine neue Kilo ;) (black mamba): Hi wollte euch mal meine kleine vorstellen, es wurde folgendes verändert: -kurze Pazzo hebel -Rizoma KZH -Bos carbon töpfe -Gsx-R auspuff...
  • GSXR-K6 Kilo - Black with Red

    GSXR-K6 Kilo - Black with Red: So wollte euch meine neue Liebe auch nicht vorenthalten :) Muss zwar, wenn mal wieder das Wetter besser ist, noch schöne Bilder machen, aber hier...
  • Oben