Kranker Radfahrer!!!

Diskutiere Kranker Radfahrer!!! im Paragraphen, Gesetze & Co. Forum im Bereich Allgemein; Ich hätte ihn dort festgehalten, die Polizei gerufen und Ihn wegen gefährlichem Eingriff in den Straßenverkehr oder sowas angezeigt. Nicht...
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ich hätte ihn dort festgehalten, die Polizei gerufen und Ihn wegen gefährlichem Eingriff in den Straßenverkehr oder sowas angezeigt. Nicht auszudenken was hätte passieren können! :nono:

Er hätte es zwar verdient ne Kopfnuss oder sonstwas zu kassieren, aber dann hat man am Ende nur selbst die Sch**** am A****. Auch wenns schwerfällt. besser nicht.
 
750-k7

750-k7

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
hab ihm ja keine gedonnert auch wenn er eine verdient hätte. aber was soll ich die polizei rufen??? da steht es aussage gegen aussage und passieren tut da nix. ein anderer kumpel von mir hat vor zwei wochen nem radfahrer eine geballert. ist in ner gruppe gefahren und wurde von nem radfahrer auf den helm gespuckt!!! da maulen alle die mopedfahrer wären kranke, irre aber wenn du sowas erlebst fragst du dich wer die irren sind. wenn ich wegen dem spinner auf die fresse gefallen wär hät der sich 100% aus dem staub gemacht. naja, mal abwarten was noch alles im laufe der saison so kommt. nochmal bleib ich auf alle fälle nicht sitzen egal was einige davon halten.
 
W

Willow

Großgixxer
Dabei seit
03.05.2008
Beiträge
325
Ort
Koeln
Motorrad
B-King K9
@750-K7
Das da nix bei rausgekommen wäre, glaube ich nicht mal.
Wenn man das geschickt (sachlich) anstellt, dreht der auch noch mal auf wenn die Grünen schon da sind. Er fühlt sich ja im Recht :D

OT
Hayabusa Saisoneröffnung 08 im Sauerland. Vor mir fährt ne blöde Tussi mit ner Bandit. Als Gegenverkehr kam überholt sie an einer schlechten Stelle um den Anschluss zu ihrem Macker nicht zu verlieren und schneidet das Auto vor ihr massiv. Der wiederum latscht voll auf die Bremse und hinter ihm die nächsten 15 Mopeds. Hoher Adrenalinspiegel bei allen Beteiligten. Stehe an der Kreuzung, schreit der Typ aus dem Auto mich an "Warum überholt Ihr alle so bescheuert?"
"Entschuldigung, ich kenne den Motorradfahrer nicht. Was möchten sie von mir?" Das was dann kam, hätte vor den Grünen einen super Eindruck gemacht :-)

Verstehen konnte ich den Opa aber auch, schließlich sind für uns ja auch alle Opas gleich :rolleyes:
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
na was heißt aussage gegen aussage ich glaub es wird kaum ein nachmittagsfahrer sich die mühe machen extra die polizei zu holen weil er langeweile hat ?
was meint ihr hätte der mann dann doch geholfen wenn es zum sturz gekommen wäre? die frage wirft viele zweifel in raum
aber ich glaub kaum das er dann zugegeben hätte sich in weg gestellt zu haben sondern wäre ohne name und ohne zu zucken weggefahren

mal so als tip am rande u dann heißt es wieder wie wären zu schnell und unvorsichtig da langg gefahren
 
Thema:

Kranker Radfahrer!!!

Kranker Radfahrer!!! - Ähnliche Themen

  • Mal wieder kranke Road Rage

    Mal wieder kranke Road Rage: https://www.youtube.com/watch?v=_ZueHaDP4hU :wallbash:
  • so zu fahren ist doch krank?!

    so zu fahren ist doch krank?!: was haltet ihr von dem Video? Ich finds einfach nur krank.. gibt hunderte, wenn nicht sogar tausende solcher Videos! Wisst ihr ja selbst. Aber...
  • Kranke Fahrer! must watch!

    Kranke Fahrer! must watch!: verdammt geile typen....an alle moralaposteln: bitte sofort alt+f4 und pc herrunterfahren :D
  • Der Kranke Franke

    Der Kranke Franke: Hallo zusammen! Ich bin seit Jahren am Motorradfahren und seit Samstag im Besitz einer GSXR 1000 K7 - ursprünglich Neukirchner Edition. Es...
  • Nun soll noch ma jemand sagen Motorradfahrer sind krank

    Nun soll noch ma jemand sagen Motorradfahrer sind krank: http://www.youtube.com/watch?v=HQ7R_buZPSo&feature=relmfu
  • Nun soll noch ma jemand sagen Motorradfahrer sind krank - Ähnliche Themen

  • Mal wieder kranke Road Rage

    Mal wieder kranke Road Rage: https://www.youtube.com/watch?v=_ZueHaDP4hU :wallbash:
  • so zu fahren ist doch krank?!

    so zu fahren ist doch krank?!: was haltet ihr von dem Video? Ich finds einfach nur krank.. gibt hunderte, wenn nicht sogar tausende solcher Videos! Wisst ihr ja selbst. Aber...
  • Kranke Fahrer! must watch!

    Kranke Fahrer! must watch!: verdammt geile typen....an alle moralaposteln: bitte sofort alt+f4 und pc herrunterfahren :D
  • Der Kranke Franke

    Der Kranke Franke: Hallo zusammen! Ich bin seit Jahren am Motorradfahren und seit Samstag im Besitz einer GSXR 1000 K7 - ursprünglich Neukirchner Edition. Es...
  • Nun soll noch ma jemand sagen Motorradfahrer sind krank

    Nun soll noch ma jemand sagen Motorradfahrer sind krank: http://www.youtube.com/watch?v=HQ7R_buZPSo&feature=relmfu
  • Oben