Kupplungswheelie

Diskutiere Kupplungswheelie im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; K?nner fangen klein an. Wer gleich auf die gro?en steigt und aus dummheit versucht das zu machen was er in den Videos sieht,hat hinterher ne nette...
H

Heizer

Kleingixxer
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
76
Ort
Kulmbach
Motorrad
GSX-R 1100
K?nner fangen klein an.
Wer gleich auf die gro?en steigt und aus dummheit versucht das zu machen was er in den Videos sieht,hat hinterher ne nette Rechnung zu zahlen wenn er sich legt.Wer also Faxen machen zu seinem Hobby auserkohren hat sollte sich doch mal ne kleine holen wie zB. Yamaha TDR 125 ,und damit ?ben bis er Gef?hl daf?r hat und was kann.Wenn dann was schief geht kann man den Bock noch halten und wenns eine Bodenprobe gibt,wirds nich teuer weil so ein Teil was abkann.
Wenn man dann alles draufhat gehts auf eine Nummer gr??er.
So ne Kiste kommt ?brigens auf 80,-Euro Versicherung aufs Jahr.Das sollte einem der Spass wert sein.
 
suki747

suki747

Gixxer
Dabei seit
01.03.2008
Beiträge
130
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 Gr7Ab bj 90
also mit einer gedrosselten gixxer geth es aber wesenltich schwerer(logisch)
als mit ner offenen
aber gehen tut es^^
eigene erfahrung
 
GSXR-K4

GSXR-K4

Gixxer
Dabei seit
15.10.2007
Beiträge
298
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 600 K6
also mit einer gedrosselten gixxer geth es aber wesenltich schwerer(logisch)
als mit ner offenen
aber gehen tut es^^
eigene erfahrung
aber nicht ohne kupplung!!!

Hmm ich w?rde ja auch gerne mal en Wheely probieren hab aber angst um mein Motorrad:nono::nono:
Ich glaube ich ?be erstmal auf dem Fahrrad:lol::lol: damit ich ?berhaupt ein Gef?hl daf?r bekomme:D
 
Thema:

Kupplungswheelie

Kupplungswheelie - Ähnliche Themen

  • kupplungswheelie..

    kupplungswheelie..: Hallo! ich weiß nicht, wo ich mit meiner Frage richtiger bin, also in welcher Rubrik (ggf bitte Thread verschieben, Danke)! Ich bin nen 1,70m...
  • kupplungswheelie.. - Ähnliche Themen

  • kupplungswheelie..

    kupplungswheelie..: Hallo! ich weiß nicht, wo ich mit meiner Frage richtiger bin, also in welcher Rubrik (ggf bitte Thread verschieben, Danke)! Ich bin nen 1,70m...
  • Oben