Kurz Gasgriff

Diskutiere Kurz Gasgriff im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; kommt ja auch darauf an bei welchen Wetterbedingungen Du f?hrst...
GSXR-STONI

GSXR-STONI

Gixxer
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
229
Ort
Bergheim
Motorrad
Panigale V4S
Habe bei meiner 3/4 K5 so einen Ring eingebaut. Da es das gute St?ck nicht mehr zu kaufen gibt, habe ich mir von einem befreundeten Dreher 2 machen lassen. Als Material hat er Delrin (weisser Kunststoff) genommen und einfach den Aussendurchmesser der Griffrolle als Innendurchmesser des Rings genommen. Dann habe ich mit nem Dremel die "Aussparung" f?r die Zughalter ausgetrennt und eine F?hrungsnut f?r die Gasz?ge reingedremelt. Alles wieder zusammengebaut und es funzt wunderbar. Es ist jetzt ein Gasweg von ca. 90? vorhanden, womit ich von der Dosierbarkeit her sehr gut zurecht komme. Ein "richtiger" Kurzgasgriff war mir zu kurz, prim?r ging es darum, nicht mehr umgreifen zu m?ssen und das funzt 1a

Gruss
Thomas
 
X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
541
Ort
53757 St. Augustin
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
Im Motocross werden die Dinger doch auch verbaut, ich hatte ein an meiner Husky
nur ob es das f?r zwei Z?ge gibt hmm ?
 
Dr.Chrom

Dr.Chrom

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.12.2007
Beiträge
32
Ort
W?llstadt
Motorrad
GSX-R 600 K7
@ don bosco!!!

du hast?s raus...kann aber warsch. net viel mit anfangen!!!
sieht alles bissi anners aus.ich guck... THX
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Hat jemand von euch so einen Adapterring schonmal an einer 600er K1-K3, 750er Y-K3 oder Kilo K1-K2 verbaut?
Bekommt man sowas noch irgendwo oder hat jemand die genauen Maße?
 
H

Hendrik383

Pocketbiker
Dabei seit
13.02.2017
Beiträge
2
Ort
Frankenberg/Sa.
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Hallo Thomas,

90% Gasweg klingt für mich sehr gut - Wie groß war dabei der Außendurchmesser des Rings?
Würdest mir sehr helfen. Danke schon mal.

Gruss Hendrik
 
Thema:

Kurz Gasgriff

Kurz Gasgriff - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an

    GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine GSXR 600 K6 gekauft. Doch ich hatte jetzt schon mehrmals das gleiche Problem: Und zwar kommt das...
  • Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-

    Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-: Hallo liebes gsxrforum!, Vor etwa 2 Monaten habe ich mir ,als Winterprojekt, eine gsxr600 srad vergaser günstig erstanden. Hier war der...
  • Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel

    Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel: Hallo Leute, ich bin neu hier und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSXR 750 K7. :D Schon eine ganze Weile bin ich auf der Suche nach einer...
  • Federbein zu kurz ,was kann ich noch machen ?

    Federbein zu kurz ,was kann ich noch machen ?: Zuerst mal alles Gute nachträglich zum neuen jahr. Ich habe eine 750 SRAD die 1996 und will sie für mich passender machen .Da ich so 62 bis 72kg...
  • Federbein zu kurz ,was kann ich noch machen ? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an

    GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine GSXR 600 K6 gekauft. Doch ich hatte jetzt schon mehrmals das gleiche Problem: Und zwar kommt das...
  • Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-

    Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-: Hallo liebes gsxrforum!, Vor etwa 2 Monaten habe ich mir ,als Winterprojekt, eine gsxr600 srad vergaser günstig erstanden. Hier war der...
  • Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel

    Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel: Hallo Leute, ich bin neu hier und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSXR 750 K7. :D Schon eine ganze Weile bin ich auf der Suche nach einer...
  • Federbein zu kurz ,was kann ich noch machen ?

    Federbein zu kurz ,was kann ich noch machen ?: Zuerst mal alles Gute nachträglich zum neuen jahr. Ich habe eine 750 SRAD die 1996 und will sie für mich passender machen .Da ich so 62 bis 72kg...
  • Oben