Laberthread Anlassen 2014

Diskutiere Laberthread Anlassen 2014 im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Danke danke hihi - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Danke danke
max1987

max1987

Großgixxer
Dabei seit
28.11.2012
Beiträge
327
Ort
Mannheim
Motorrad
Kawasaki z1000
Danke danke hihi

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Danke danke
 
rallemann74

rallemann74

Gixxer
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
225
Ort
Senden
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Wenn das Wetter mitspielt bin ich auch da


Wer später bremst, fährt länger schnell😉
Mobil gesendet
 
4

4l3x

Kleingixxer
Dabei seit
19.07.2013
Beiträge
69
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 k6
wir sind auch mit 5 leuten da :)
 
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
Jungs,

da ich nur 30 km vom Ring entfernt wohne, wäre es für mich quatsche im Corso hinzufahren. Gibt's ne Möglichkeit euch am Ring oder kurz vorher zu euch zu stoßen ?
 
Alex gsx750r

Alex gsx750r

Kleingixxer
Dabei seit
24.04.2013
Beiträge
83
Ort
Völklingen
Motorrad
Gsx-R 750 K7
Ich komme aus der anderen Richtung. Fahrt ihr auf der 61 in Wehr ab?
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Jungs,

da ich nur 30 km vom Ring entfernt wohne, wäre es für mich quatsche im Corso hinzufahren. Gibt's ne Möglichkeit euch am Ring oder kurz vorher zu euch zu stoßen ?
Schau einfach was "totoro" geschrieben hat.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Ich komme aus der anderen Richtung. Fahrt ihr auf der 61 in Wehr ab?
Nein, fahren kurz hinter Ville ab und über Land.
 
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
Wie in jedem Jahr die Abfahrtszeiten für die jeweiligen Treffpunkte. Es wird pünktlich abgefahren um den Zeitplan zu halten.

13.04.2014 Abfahrt 8.00 Uhr D&W:

1. Gorby

Abfahrt 9.00 Uhr Rastplatz Ohligser Heide A3:

1.


Abfahrt 10.00 Uhr Abfahrt Rasthof Ville West:

1.
ich komme je aus genau der anderen Richtung. Wohne in Mendig, direkt an der A61 quasi 10 km hinter der Abfahrt Wehr.

Vllt will sich ja bei mir einer Anschließen ?
 
max1987

max1987

Großgixxer
Dabei seit
28.11.2012
Beiträge
327
Ort
Mannheim
Motorrad
Kawasaki z1000
Ich überlege vielleicht auch mit 2 freunden zu kommen, weis aber nicht wie ich dahin kommen soll :-( kommt jemand aus der näche mannheim ,können vielleicht dann zusammen hin fahren :-)
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
Jungs,

da ich nur 30 km vom Ring entfernt wohne, wäre es für mich quatsche im Corso hinzufahren. Gibt's ne Möglichkeit euch am Ring oder kurz vorher zu euch zu stoßen ?
kommt doch einfach zum Waldfrieden.

Haus Waldfrieden
Münstereifeler Straße 1, 53520 Schuld
http://www.bikertreff-schuld.de/index2.html

werden dort eine kurze pause machen. (eintreffen ca. 11.30 - 12 uhr)

falls das nichts sein sollte, könnt ihr auch bei der hohen acht dazukommen. L10 trifft auf die B412
genaue zeiten kann ich aber nicht geben.
 
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hohe Acht würde super passen . Ich hatte vor von Mendig aus, durch das Nettetal zu fahren. Man könnte sich ja telefonisch melden , wenn ihr vom Waldfrieden losfahrt .
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
kommt doch einfach zum Waldfrieden.

Haus Waldfrieden
Münstereifeler Straße 1, 53520 Schuld
http://www.bikertreff-schuld.de/index2.html

werden dort eine kurze pause machen. (eintreffen ca. 11.30 - 12 uhr)

falls das nichts sein sollte, könnt ihr auch bei der hohen acht dazukommen. L10 trifft auf die B412
genaue zeiten kann ich aber nicht geben.
nichts gegen telefonieren. aber an dem tag gibt es reichlich andere dinge zu tun. zur not trefft ihr uns ja im fahrerlager. einfach
die einfahrt im auge behalten. es kommen bestimmt nicht viele grosse grupen. :)
 
Dotti

Dotti

Gixxer
Dabei seit
06.10.2013
Beiträge
179
Ort
Sauerland
Motorrad
GSX-R 750 K7
Da habe ich aber eine ganz andere Auffassung :D
"Da kommen bestimmt nicht viele große Gruppen hin" - wenn nicht dahin, wohin dann? Also bei dem Verkehr, Chaos und wild durcheinander fahren den Überblick zu behalten ist überhaupt nicht einfach. Und woher soll man wissen wie die anderen aussehen?
Soll er jetzt mit ein paar Gsxr Fahrern ins Fahrerlager rein fahren, um dann zu merken, oh das sind die doch nicht? :D

Also ich werde auch kommen, wenn das Wetter trocken bleibt, das reicht ja.
 
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
nichts gegen telefonieren. aber an dem tag gibt es reichlich andere dinge zu tun. zur not trefft ihr uns ja im fahrerlager. einfach
die einfahrt im auge behalten. es kommen bestimmt nicht viele grosse grupen. :)
ne sms von irgend einem würde es ja tun. wegen mir nur mit leerem Inhalt, wann ihr von Waltfrieden losfahrt.
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
Da habe ich aber eine ganz andere Auffassung :D
"Da kommen bestimmt nicht viele große Gruppen hin" - wenn nicht dahin, wohin dann? Also bei dem Verkehr, Chaos und wild durcheinander fahren den Überblick zu behalten ist überhaupt nicht einfach. Und woher soll man wissen wie die anderen aussehen?
Soll er jetzt mit ein paar Gsxr Fahrern ins Fahrerlager rein fahren, um dann zu merken, oh das sind die doch nicht? :D

Also ich werde auch kommen, wenn das Wetter trocken bleibt, das reicht ja.
schau dir mal die alten bilder und videos an. gruppen von einer stärke von über 120 bikes gibt es nicht so oft. :)
 
Alex gsx750r

Alex gsx750r

Kleingixxer
Dabei seit
24.04.2013
Beiträge
83
Ort
Völklingen
Motorrad
Gsx-R 750 K7
Ja aber warum ist es denn nicht möglich sich kurz vorm Ziel zentral zu treffen.

Und gemeinsam einfahren.
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ja aber warum ist es denn nicht möglich sich kurz vorm Ziel zentral zu treffen.

Und gemeinsam einfahren.
Gibt es doch:
---
Haus Waldfrieden
Münstereifeler Straße 1, 53520 Schuld
http://www.bikertreff-schuld.de/index2.html

werden dort eine kurze pause machen. (eintreffen ca. 11.30 - 12 uhr)
---

Den kurzen Umweg kann man doch in Kauf nehmen oder? Je näher du dem Ring kommst desto schwerer wird es mal eben Platz für über 100 Bikes zu finden und unübersichtlich wird es auch. Die Organisation des Corsos und das Zusammenhalten der Truppe ist so schon eine Herausforderung, da kann man nicht auf jeden Rücksicht nehmen und man sollte Totoro, Gorby und allen anderen Beteiligten danken, dass sie das überhaupt jedes Jahr wieder auf sich nehmen. Fahr einfach mal mit und schau es dir an, dann wirst du es verstehen...

PS: Ich komme auch aus dem Süden und bin in letzten Jahren wenn ich Zeit hatte immer am Fahrtwind dazugestoßen.
 
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
Gibt es doch:
---
Haus Waldfrieden
Münstereifeler Straße 1, 53520 Schuld
http://www.bikertreff-schuld.de/index2.html

werden dort eine kurze pause machen. (eintreffen ca. 11.30 - 12 uhr)
---

Den kurzen Umweg kann man doch in Kauf nehmen oder? Je näher du dem Ring kommst desto schwerer wird es mal eben Platz für über 100 Bikes zu finden und unübersichtlich wird es auch. Die Organisation des Corsos und das Zusammenhalten der Truppe ist so schon eine Herausforderung, da kann man nicht auf jeden Rücksicht nehmen und man sollte Totoro, Gorby und allen anderen Beteiligten danken, dass sie das überhaupt jedes Jahr wieder auf sich nehmen. Fahr einfach mal mit und schau es dir an, dann wirst du es verstehen...

PS: Ich komme auch aus dem Süden und bin in letzten Jahren wenn ich Zeit hatte immer am Fahrtwind dazugestoßen.
ihr würdet nicht anhalten müssen, wir würden dann am Parkplatz hohe Acht auf auch warten und uns nur anhängen , wo ist da das problem ?
 
Black Ice

Black Ice

Großgixxer
Dabei seit
12.12.2011
Beiträge
338
Ort
Nordrhein Westfalen, Neuss
Motorrad
Gsxr 1000 K7
Nehmt ihr auch ruecksicht auf anfaenger ? :p
Fahre erst seit oktober

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Thema:

Laberthread Anlassen 2014

Laberthread Anlassen 2014 - Ähnliche Themen

  • Anlasser dreht nach dem Start noch nach

    Anlasser dreht nach dem Start noch nach: Guten Tag Leute, ist mein Erster Post hier, habe in der Suche zum Thema Anlasser nichts nützliches gefunden. Undzwar hatte meine Gixxer einen...
  • Laberthread Freaky Ride 2012

    Laberthread Freaky Ride 2012: 1 x 2 - Bett-Zimmer mit Bad (Du/WC) belegt! 5 x 3 - Bett-Zimmer mit Bad (Du/WC) 2 x 5 - Bett-Zimmer mit Bad (Du/WC) 6 x 6 - Bett-Zimmer mit...
  • Mein Auto .... und meine Probleme, eure Autos und eure Probleme Laberthread

    Mein Auto .... und meine Probleme, eure Autos und eure Probleme Laberthread: Hallo, ich muß jetzt mal meinen Ärger rauslassen, diesmal aber mal das Thema Auto. Jeder hat bestimmt noch ein Auto, was mehr oder weniger...
  • Forentreffen Freaky-Ride 2010 Laberthread

    Forentreffen Freaky-Ride 2010 Laberthread: Um ein wenig die Animierschlampe zu machen und auch aus Vorfreude dachte ich mir ich eröffne mal nen Laberthread fürs Forentreffen. Zum einen...
  • Laberthread für Freaks-Kalender

    Laberthread für Freaks-Kalender: Haltet den Bilderfred sauber und sagt hier was ihr meint und wollt. Im anderen Thread wollen wir nur Beiträge mit Bilder sehen.
  • Laberthread für Freaks-Kalender - Ähnliche Themen

  • Anlasser dreht nach dem Start noch nach

    Anlasser dreht nach dem Start noch nach: Guten Tag Leute, ist mein Erster Post hier, habe in der Suche zum Thema Anlasser nichts nützliches gefunden. Undzwar hatte meine Gixxer einen...
  • Laberthread Freaky Ride 2012

    Laberthread Freaky Ride 2012: 1 x 2 - Bett-Zimmer mit Bad (Du/WC) belegt! 5 x 3 - Bett-Zimmer mit Bad (Du/WC) 2 x 5 - Bett-Zimmer mit Bad (Du/WC) 6 x 6 - Bett-Zimmer mit...
  • Mein Auto .... und meine Probleme, eure Autos und eure Probleme Laberthread

    Mein Auto .... und meine Probleme, eure Autos und eure Probleme Laberthread: Hallo, ich muß jetzt mal meinen Ärger rauslassen, diesmal aber mal das Thema Auto. Jeder hat bestimmt noch ein Auto, was mehr oder weniger...
  • Forentreffen Freaky-Ride 2010 Laberthread

    Forentreffen Freaky-Ride 2010 Laberthread: Um ein wenig die Animierschlampe zu machen und auch aus Vorfreude dachte ich mir ich eröffne mal nen Laberthread fürs Forentreffen. Zum einen...
  • Laberthread für Freaks-Kalender

    Laberthread für Freaks-Kalender: Haltet den Bilderfred sauber und sagt hier was ihr meint und wollt. Im anderen Thread wollen wir nur Beiträge mit Bilder sehen.
  • Oben