Laser Hotcam an Gsxr 1000 k6 ??

Diskutiere Laser Hotcam an Gsxr 1000 k6 ?? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hat einer mit den Laser Hotcam für die Gsxr 1000 k5 K6 Erfahrung gesammelt ?? Leistung Sound usw... Danke im Voraus
stonka

stonka

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
192
Ort
Liederbach am Taunus
Motorrad
-
Hat einer mit den Laser Hotcam für die Gsxr 1000 k5 K6 Erfahrung gesammelt ?? Leistung Sound usw...



Danke im Voraus
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Noch nie im leben von gehört....
 
suzi&strolch

suzi&strolch

Großgixxer
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
341
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K6
Ich auch nich. Hab mal google bemüht. Find ich auch nich soo schick. Aber natürlich jedem das seine ;)
 
stonka

stonka

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
192
Ort
Liederbach am Taunus
Motorrad
-
Schicker wie Org... auf jeden Fall und bringt gut Leistung aber finde keine Videos bzw... Sound Files :(
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Wo hast du die info her das er gut leistung bringt??? Hier gehts um den reinen endschaller denk ich mal?!

Hab auf die schnelle nur diesen test (auf ner bmw) gefunden...nix mit mehr leistung...
http://m.motorradonline.de/motorrad...-test-laser-hotcam-dual-sound/469844?seite=10

Bei den endschallis fressen doch bis auf ganz wenig Ausnahmen (akra : yoshi) die Leistung. Was bei ner Straßenmaschine m.e. egal ist. Hauptsache er gefällt dir ;) ich finde da gibts unzählige schönere...
 
stonka

stonka

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
192
Ort
Liederbach am Taunus
Motorrad
-
Hab hier Yoshi liegen und der ist Müll mit db-Killer da ist der Laser was Leistung angeht mit db-Killer um Längen besser
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Nochmal die frage: woher ist diese Erkenntnis?
 
stonka

stonka

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
192
Ort
Liederbach am Taunus
Motorrad
-
Guckmal im net da hat eine motorrad Zeitschrift viele Töpfe für die k5 k6 getestet gbts als download in PDF format.
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Hab et jefunden ;) hast recht, der bringt angeblich tatsächlich 2-3ps zuwachs. Leider kann ich dir mit deiner eigentlichen frage nach nem soundfile weiterhin nicht dienen...kenne auch keinen der den pott fährt...die frage nach der Leistung hat motorrad online damit schon beantwortet
 
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
wegen 2-3ps mehr willst du von yoshi auf diese marke wechseln?

bist du rennprofi oder warum brauchst du noch mehr ps?kann ich gar nicht nachvollziehen da die ps der kilo k5/k6 mehr als genüge ist für die ls.wenn du schon von yoshi (topmarke) wechselst dann zu akra.laser hotcam sieht noch nicht mal schöner aus,sieht wie der alte yohsi aus denn ich an der k3 dran hatte einfach riesen lang kein wunder hat man mehr ps.das logo ist einfach anders als beim alten yoshi auspuff für die k3.

hier bitte schön wenn das schöner ist bei ebay 199.- aber ohne abe glaub ich und ohne E-nr.

http://www.ebay.com/itm/Suzuki-05-06-GSXR-1000-Laser-Hot-Cam-Ti-exhaust-NEW-/161041465461

welche yoshi hast du denn? tri-cone oder trioval?
 
ahoj

ahoj

Supergixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Ich würd mit dir tauschen :D Hab aber keinen Laser
 
stonka

stonka

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
192
Ort
Liederbach am Taunus
Motorrad
-
Leider ist dieser USA Laser nicht zu gebrauchen da keine E nummer drauf
 
ahoj

ahoj

Supergixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Gibt genug Pötte, wenn es dir um Sound geht kann ich dir Mivv und BOS ans herz legen.

Optik ist ja eh Geschmackssache
 
stonka

stonka

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
192
Ort
Liederbach am Taunus
Motorrad
-
Na für mich ist Leistung dann Sound und irgendwann Optik wichtig.Bei der FZ1 hatte ich BOS gp1 drauf war Top !!
 
ahoj

ahoj

Supergixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Das Leistungsmäßig beste mit gutem Sound ist der (meiner Meinung nach) hässliche BOS Underseat.
Hatte den vorher drauf

20140612_163646.jpg

Nur Slipon, keine Abstimmung oder so!

Ach und nur so als Info, als ich auf den Mivv gewechselt habe, der bestimmt kein Leistungsplus verzeichnet, habe ich keinerlei Unterschied merken können.
Weder im Durchzug noch sonst irgendwo, also mach dir keine Hoffnung, dass du irgendwo einen Unterschied merkst :)
 
Zuletzt bearbeitet:
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Also du knallst dir denn originalen hässlichen topf drauf nur wegen 3-4ps? hast einen super schönen trioval und der liegt jetzt im keller.:eek:

Der trioval sieht doch super aus,schneid db eater etwas ab oder mach ein paar löcher rein und der sound ist hammer und noch legal keiner schnallt das.

Vorallem du willst ja nicht mal einen pott für die renne,von daher kann ich das echt nicht verstehen.tut mir leid.
 
stonka

stonka

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
192
Ort
Liederbach am Taunus
Motorrad
-
Ja hab es mir auch überlegt aber ist mir doch zu hässlich :(
Der BOS underseat
 
Zuletzt bearbeitet:
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
was willst denn haben für deinen yoshi?gerne auch per pn.
 
Thema:

Laser Hotcam an Gsxr 1000 k6 ??

Laser Hotcam an Gsxr 1000 k6 ?? - Ähnliche Themen

  • Laser X-treme GP-Style Lackierung abbeizen

    Laser X-treme GP-Style Lackierung abbeizen: Gude Männers, ich hätte mal ne bescheidene Frage zu meinem Laser X-treme GP. Ich habe mir den ESD letzte Woche bei Germany Motorsports bestellt...
  • LASER GP Extreme!! ABE

    LASER GP Extreme!! ABE: Für den Auspuff und des Baujahr Suzuki GSX-R 750 K6 Bj:2006 wenn irgendwer die Schriftstücke hat die original dabei sind dass währe coll wenn mir...
  • LASER GPEXTREME

    LASER GPEXTREME: Hallo leute bin aus Österreich würde mir den Laser gp Extrem gebraucht kaufen muss in österreuch die ABE Schriftstücke aber immer mitführen ausser...
  • Laser Extreme -- E-Nummer der Karte stimmt nicht mit dem Auspuff überein!

    Laser Extreme -- E-Nummer der Karte stimmt nicht mit dem Auspuff überein!: Guten Abend liebe GIXXER-Gemeinde, 🥳 ich habe eben eine Polizeikontrolle hinter mir. In dieser ist aufgefallen, dass die E-Nummer meiner...
  • LASER Hotcam

    LASER Hotcam: Moin Ich hab ja den og. Topf in Carbon an meiner Kilo K4, ich darf ja noch nicht fahren (wegen dem R?cken) jetzt hab ich aber Heute gesehen das...
  • LASER Hotcam - Ähnliche Themen

  • Laser X-treme GP-Style Lackierung abbeizen

    Laser X-treme GP-Style Lackierung abbeizen: Gude Männers, ich hätte mal ne bescheidene Frage zu meinem Laser X-treme GP. Ich habe mir den ESD letzte Woche bei Germany Motorsports bestellt...
  • LASER GP Extreme!! ABE

    LASER GP Extreme!! ABE: Für den Auspuff und des Baujahr Suzuki GSX-R 750 K6 Bj:2006 wenn irgendwer die Schriftstücke hat die original dabei sind dass währe coll wenn mir...
  • LASER GPEXTREME

    LASER GPEXTREME: Hallo leute bin aus Österreich würde mir den Laser gp Extrem gebraucht kaufen muss in österreuch die ABE Schriftstücke aber immer mitführen ausser...
  • Laser Extreme -- E-Nummer der Karte stimmt nicht mit dem Auspuff überein!

    Laser Extreme -- E-Nummer der Karte stimmt nicht mit dem Auspuff überein!: Guten Abend liebe GIXXER-Gemeinde, 🥳 ich habe eben eine Polizeikontrolle hinter mir. In dieser ist aufgefallen, dass die E-Nummer meiner...
  • LASER Hotcam

    LASER Hotcam: Moin Ich hab ja den og. Topf in Carbon an meiner Kilo K4, ich darf ja noch nicht fahren (wegen dem R?cken) jetzt hab ich aber Heute gesehen das...
  • Oben